Ich war gerade auf dem Weg zum Hauptquartier. Wir wollten eine Versammlung machen, da es irgendetwas zu beprechen gab. Bis jetzt wusste ich noch nicht worum es ging.
Die Schule hatte ich heute eben geschwänzt. Nicht mein Problem.
Ich parkte mein Auto neben den anderen und ging in den Raum, in dem schon die anderen saßen. Das heißt Danny, Jayden, Meggie, Terren und Aiden. Ich war also die letzte.
"Ah schön das du kommst Em. Ach du Schande was ist den mit deinem Arm passiert?",fragte Meggie besorgt
"Hi. Ach nur ne kleine Auseinandersetztung in der Schule. Nur ne Messerverletzung. Aber ich habe mich natürlich gewehrt."
"Hallo Em schön das du da bist. Ich muss mit dir reden. Es ist sehr wichtig. Also ich werde verfolgt von einer gefährlichen Drogenbande. Ich wollte denen auf die Spur kommen und hatte auch privaten Stress mit dem einen und jetzt suchen sie mich und wenn sie mich finden, bin ich nicht mehr lange am Leben. Das einzige was sie von mir wissen, ist mein Aussehen, das ich Danny heiße und eine Bande führe. Also. Ich darf nicht mehr die Leitung der Bande hier haben. Und um keinen Verdacht zu schöpfen, sollte ein Mädchen, hier Chef werden und da Meggie noch sehr neu hier ist, möchte ich dich fragen Emiliy ob du dir das zutraust. Natürlich, werde ich noch hier bleiben nur nicht aktiv und nicht als Chef. Wenn du Fragen hast, kannst du immer zu mir kommen. Das Problem ist nur, das wir heute hier jemanden neuen wählen, da die jederzeit hier auftauchen können. Also möchtest du?",fragte er.
"Ähm...ich weiß gar nicht was ich sagen soll aber ja. Ja, ich mache es.",ich war echt sehr überrascht darüber.
"Eine Bitte habe ich noch. Auch wenn du dann hier die Leitung hast, bitte ich dich noch auf mich zu hören. Geht das klar?"
"Natürlich ohne deine Hilfe schaffe ich das eh nicht."
"Gut dann bist du jetzt hier der Chef."
Eine Woche später
Ich saß gerade in dem Büro, welches wir in der alten Fabrik eingerichtet hatten und wollte gerade gehen. Bis jetzt hat noch niemand hier nach dem Chef gefragt und auch so ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig.
Ich weiß nicht genau ob ich mich freue das hier niemand auftaucht oder ich will das sie bald kommen.
Mein Chef-sein war nicht viel anders als sonst nur das ich jetzt einen anderen Vorgesetzten hatte. Dieser hatte unseren Plan einfach hingenommen und machte normal weiter.
In der Schule redete ich mit niemanden, obwohl mich manchmal jemand anspricht. Ich versuchte immer kalt zu bleiben. Kyle und seine Jungs ließen mich auch in Ruhe nur manchmal warfen sie mir abfällige Blicke zu.
Auf einmal klopfte es an der Tür.
"Herein"
Vorsichtig kam Jayden in den Raum.
"Hier ist jemand, der gern den Chef hier kennen lernen will, da er auf der Suche nach einem Danny ist.",versuchte er so ruhig wie möglich zu sagen, doch ich merkte, wie er sich anspannte. Nicht gut, das müssen wir nochmal üben.
"Bringt ihn rein!", befahl ich
Jetzt trat auch Meggie herein und hinter ihr kam ein junger Mann. Und als ich erkanmte, wer der Mann war, blieb mir die Luft weg.
"Kyle?",fragte ich verwirrt.
"Emiliy? Was machst du den hier?",fragte Kyle ebenso überfordert von der Situation.
"Ihr kennt euch?",kam es von Meggie und Jayden wie aus einem Mund.
"Allerdings. Aber im Gegensatz zu mir, ist er wie es aussieht nur ein einfacher Bote" sprach ich abfällig und es schlich sich ein kleines Grinsen auf mein Gesicht.
"Also wenn du hier Chef bist, dannO ist das hier nur ein Kindergarten. Außerdem bin ich kein Bote.", erwiderte Kyle leicht wütend.
"Naja was willst du hier ich will jetzt nach Hause. Du hast mich gerade kennengelernt und gut jetzt.",gab ich genervt von mir.
Nachdem Kyle unser Lager durchsucht hatte, wollte er wieder gehen. Gut das er so unordentlich geschaut hatte denn das ist unser Vorteil. Danny hat er nicht gefunden.
"So Kyle kannst du jetzt gehen ich will los"
"Jaja bin schon weg wir sehen uns nachher"
Nachdem Kyle gegangen war, musste ich den anderen erklären woher ich Kyle kannte und machte mich dann auch auf den Weg nach Hause.
Zum Glück ist Kyle noch nicht da. Ich aß noch mit Ellie und Mark etwas und wir führten ein wenig Small Talk obwohl sowas überhaupt nicht mein Ding ist.
Danach ging ich noch duschen und legte mich dann ins Bett. Nach einer Zeit die mir ewig vorkam, schlief ich endlich ein.
DU LIEST GERADE
Dark Girl
Teen FictionEmiliy war fast ihr ganzes Leben im Waisenhaus. Dort wurde sie geschlagen und es passierten andere schlimme Dinge. Doch das soll sich ändern. Em wird von einer reichen Familie adopptiert. Gleich am ersten schultag macht sie sich die Bad Boys zum sch...