Chloé POV.
*Tut Tut Tut*
Mein Wecker. Argh. Nein, ich will nicht aufstehen. Es ist Montag Morgen und heute ist mein erster Tag in der Schule von Bradford. Ehrlich gesagt wollte ich nicht dorthin. Ich bin neu und kenne hier keinen. Ich bin zwar ein bisschen schüchtern, aber neue Freunde könnte ich doch schnell finden. Wenn ich wollte. Ich stand auf und duschte mich, föhnte meine Haare und zog mich an. Ich checkte mein Aussehen, denn heute wollte ich auf keinen Fall scheiße aussehen. Der erste Eindruck zählt. Ich packte meine Tasche und ging nach unten. Meine Eltern waren bereits arbeiten und mein Bruder arbeitete auch. Ich suchte was zu essen, fand lecker Pancakes und stellte sie auf den Tisch. Ahornsirup darüber und dann lecker Frühstücken. Ein perfeker Anfang in den Tag. Als ich fertig war sah ich auf die Uhr 7:30. Mein Bus müsste gleich kommen. Ich nahm also meine Tasche und mein Handy und verließ dass Haus. Ich ging zur Bushaltestelle und steckte mir Kopfhörer in die Ohren. Mein Bus kam ein paar Minuten später und ich stieg ein. Ich setzte mich vor ein paar Jungs, die über ihre Ferien redeten. Sie redeten so laut, dass sogar ich es mitbekam und ich hörte ziemlich laut Musik. 15 Minuten später hielt der Bus vor einer Schule. Alle stürmten nach draussen, doch ich lies mir Zeit. Klar ich wollte heute nicht zu spät kommen, doch so eilig hatte ich es auch nicht. Nachdem fast alle draussen waren, stieg ich ebenfalls aus und sah mich um. Es war schön hier. Ich ging Richtung Eingang und war sowas von begeistert. In der Schule, wo ich davor war war nicht einmal halb so schön. Die Jungs waren ebenfalls nicht so hübsch wie die hier. Ich ging hinein und sah mich wieder um. Nicht so schön wie draussen, aber ganz okay. Ich steckte meine Kopfhörer in die Tasche und mein Handy in die Hosentasche und machte mich auf den Weg ins Sekretariat. Ich klopfte höflich und ging hinein. "Ah Ms. Thompson. Schön dass sie da sind. Ich bitte sie dieses Formular auszufüllen. Nur ein paar Fragen über Allergien und ähnliches.", sagte Direktor Mr. Withman. Ich nickte nur stumm und füllte dass Formular aus. Nach ein paar Minuten war ich fertig und es gongte zur ersten Schulstunde. Mr. Withman kam zu mir und sagte dass er mich ins Klassenzimmer führen würde. Ein Schüler meiner neuen Klasse wird mir dann die Schule zeigen und mir zeigen wo ich meine Bücher abholen konnte. Als erstes musste ich jedoch in die Klasse. Ich ging Mr. Withman hinterher, wir gingen in den ersten Stock in einen kleinen Nebengang. Dort waren 2 Klassenzimmer und eins musste mein neues sein. Zimmer 110. Erster Stock, Zimmer 10. Konnte man sich gut merken. Bevor der Direktor an der Tür klopfte kam ein Junge von der Seite gerannt. Anscheinend wollte er ebenfalls in das Klassenzimmer. "Ah. Mr. Malik. Schön dass sie hier sind.", "Ja, ich freue mich auch sie wieder zu sehen.", sagte der Schüler frech und musterte mich von oben bis unten. "Da sie ja grad hier sind, ich hätte eine bitte an sie. Dass ist Chloé, sie ist neu hier. Könnten Sie, sie bitte rumführen. Dafür dürfen Sie jetzt die Stunde schwänzen.", sagte der Direktor und sah den Jungen bittend an. Hatte er gerade gesagt, dass er dann die Stunde schwänzen kann? Wie cool ist der Direktor denn drauf? "Gerne Mr. Withman.", grinste der Junge. Der Direktor klopfte und wir betraten die Klasse. Eine Frau stand an der Tafel und ein Name stand dort "Ms. Smith". Ich schaute in die Klasse und alle Blicke waren auf mich gerichtet, Toll. Ich will nicht gerne im Mittelpunkt stehen. "Ms. Smith. Das ist Chloé die neue Schülerin. Ich habe Mr. Malik gebeten sie herumzuführen. Ich hoffe sie kommen pünktlich zur zweiten Stunde.", flüstete der Direktor ihr zu und sie sah mich an. Sie gab mir die Hand. Grinste und sagte: "Willkommen Chloé. Wir sehen uns dann in der zweiten Stunde. Und sie Mr. Malik kommen morgen bitte pünktlich.", jetzt schaute sie den Jungen an, der eine Person in der Klasse anstarrte. Ich schaute die Person ebenfalls an, es war ein Junge, er hatte blonde Haare und gerade hatte er ein Grinsen im Gesicht und man konnte seine Zahnspange sehen. Der Direktor ging. Der Junge, mit den etwas kürzeren, schwarzen Haaren machte sich nach ein paar Minuten auch auf den Weg. Ich musste ja mit und desshalb ging ich ihm hinterher. Ich machte mit einem Knall die Türe zu und der Junge blieb stehen. Er drehte sich um und ein breites Grinsen kam über sein Gesicht. "Was?", fragte ich perplex. "Nichts, Nichts. Ich bin übrigens Zayn.", er reichte mir die Hand. "Chloé." sagte ich schnell und er machte sich auf den Weg nach unten.
______________________________________________________________________________
So :) Hier mal eine FF von Zayn ;D Ich hoffe der Anfang gefällt euch ^^ Lasst doch mal ein Kommentar da um zu wissen ob sie euch gefällt :) ein Vote reicht auch. Danke euch <3
Vrouni_ <3
DU LIEST GERADE
Bradford Badboy <3 (Zayn Malik FF)
FanfictionIch zog neu in die Stadt. Bradford. Neue Leute, Neue Schule, Neue Beliebte Leute, Neue nervige Leute und Neue Freunde. Ist ja nicht unbedingt schwer neue Leute zu treffen. Zayn, der Badboy der Schule konnte nicht anders als zu versuchen mit mir abzu...