Chloé POV.
Es war einfach lustig zu hören, wie Belle mit Zayn herumspringt. Er liebt sie zwar nicht, dennoch spielten die beiden es ziemlich real. Dennoch war es schlimm für mich zu sehen, wie die beiden Händchen halten herumgingen und flirteten. Klar, die anderen fanden es nicht grad lustig dass die beiden zusammen sind, aber er hat verloren. Er hat´s verdient. Ich mutierte zum Bad Girl und Zayn fing an dass zu mögen. Wir verstanden uns immer besser und versuchten so viel wie möglich zu unternehmen, Mia sollte aber dabei nicht zu kurz kommen. Heute wollte ich wieder etwas mit Zayn unternehmen, ich hatte ihn auserhalb der Schule nicht mehr gesehen, da er bei Belle war, also unternahm ich etwas mit Mia. Ich und Zayn würden heute zum Weiher gehen und ein bisschen chillen. Er hatte es sich nach den zwei Monaten mit Belle wirklich verdient. Wir gingen zu mir, ich zog mich um und packte meine Tasche. Essen, Trinken, Kamera, Sonnencreme, Handtuch, Decke und noch etwas zum umziehen. Ich hinterließ meinen Eltern einen Zettel wo drauf stand dass ich mit Zayn unterwegs bin und ich spät wieder kommen würde. Dannach verließen wir dass Haus und fuhren zu Zayn. Wir standen vor einem riesigem Haus, es war unglaublich. Wir gingen hinein und wurden von Liam, Niall, Louis und Harry begrüßt. Ich setzte mich auf die Couch zu Harry und wartete bis Zayn fertig war. "Du magst ihn, oder", fragte Harry mich mit einem Grinsen im Gesicht. Ja ich mochte ihn, nein besser ich liebte ihn. "Ja, er is sowas wie mein Bruder den ich nie hatte.", grinste ich zurück. "Er mag dich wirklich sehr, er war scheiß angepisst auf die Jungs mit denen du geschlafen hast." ich wollte etwas sagen wurde aber von Zayn unterbrochen "Was ist mit schlafen?","Nichts" entgegnete Harry. Wir verabschiedeten uns und fuhren zum Weiher. Es war nicht sonderlich viel los. Zum Glück. Ich mochte es nicht, wenn mich Leute beim schwimmen beobachteten. Sie starrten immer nur auf meine Narben die ich an meinen Oberschenkeln hatte. Ja ich hatte mal so eine Phase in der ich mich selber verletzte, doch dass ist Vergangenheit und wird nie wieder so sein. Wir gingen ein bisschen abgelegen und breiteten die Decke aus. Zayn schmiss sich auf sie und ich "sprang" auf ihn. Es machte unglaubich Spaß mit ihm. Ich stand auf und zog meine Kleidung aus, bis ich im Bikini in der Sonne stand. Zayn stand ebenfalls auf und zog sich aus, er ließ jedoch die Badehose an. Sie war bunt, überhaupt nicht sein Style, dennoch machte es ihn ein bisschen "netter". Er sah ziemlich gut aus. Ich legte mich auf die Decke und genoss die Sonne bis mich jemand hochhebte. Nein, nicht schon wieder. Zayn trug mich zum Wasser und versuchte mich mit dem kalten Wasser so gut es ging nass zu machen. Dann jedoch ließ er mich fallen, naja er wollte ich drückte ihn mit. Wir fielen lachend ins Wasser und tauchten wenig später wieder auf. Zayn versuchte die ganze Zeit mich herunter zu drücken, manchmal gelang es ihm manchmal nicht, er war jedoch immer unter Wasser wenn ich ihn hinuter drückte. Ich liebte ihn, dass war klar. Als ich wieder aufauchte, zog es mich wieder an mich, strich mir eine Strähne weg und sagte leise: "Wir wissen es beide, wir müssen darüber reden.", ich wollte nicht reden ich wollte ihn küssen. Jetzt. Ich küsste ihn und er erwiederte den Kuss. Küssend fielen wir ins Wasser, tauchten auf und lachten. "Dass war nicht geplant.", lachte Zayn. Ich nahm seine Hand und lief mit ihm nach draussen. Wir gingen zu einem Steg und setzten uns ans Ende. Eine Weile sagten wir nichts bis er sagte: "Ich hätte nicht gedacht, dass du dass durchziehst.","Es war eine Wette ich konnte doch nicht gegen Zayniboy verlieren","Chloé?","Ja?","Fühlst du etwas?", ich schaute nur zum Wasser und ließ die Frage in meinem Kopf schwieren. Ja, mehr als du glaubst, dachte ich sagte es aber nicht. "Ich fühl etwas, ja.", sagte ich jedoch. "Wie viel?","Ich weiß nicht.", er wartete, die Antwort kam ihm nich gut. "Zayn hör mal, du bist der Badboy du liebst nicht du schwärmst, du findest mich nett, du kannst mit mir über alles reden, mich auch küssen, aber wir werden immer Freunde bleiben. Es ist zwar zwischen uns etwas was man nicht beschreiben kann, vielleicht sollten wir mal versuchen zusammen zu sein. Vielleicht magst du es ja nicht in einer festen Beziehung.", "Ich versteh dich, ich glaub wir sollten es probieren. Schaden kann es nicht." sagte er und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Egal was passierte, ich liebte ihn, er war mein Freund und ich werde ihn nicht gehen lassen. Niemals. Nach längerem Schweigen und sitzen am Steg gingen wir wieder zu unserer Decke, legten uns hin und machten viele Fotos. Wir hatten einige wo wir uns küssten und ja ich glaube wir fühlten dabei beide etwas. Mehr als Freundschaft. Als es langsam dunkel wurde, gingen wir Hand in Hand, wie ein Paar wieder zum Auto. Wir versuchten es und dass gehörte dazu. Wir waren bei mir angekommen, er ging Gentleman- Like mit bis zur Tür. Ich bedankte mich für den schönen Tag, wir waren uns nicht sicher was wir tun sollten, aber nach langem zögern küssten wir uns zum Abschied. Ein Kribbeln machte sich wieder in mir breit. Ja, er küsste mich nicht ohne Emotionen, da war etwas, wir liebten uns, jeder wusste es, wollte es aber nicht eingestehen. "Wir sehen uns Zayniboy." sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. "Bye Schönheit." sagte er, gab mir einen Kuss auf die Stirn und fuhr los. Kaos im Kopf.
_______________________________________________________________________
Hier dass neue Kapitel. Sry is nicht lang geworden, ich weiß nich was ich noch schreiben konnte o: naja ich verspreche euch ihr bekommt morgen ein Langes ;) Wenn ihr wollt könnt ihr kommentieren was passieren soll oder nich soll. Würd mich über Ideen freuen ;) <3 Danke :*
DU LIEST GERADE
Bradford Badboy <3 (Zayn Malik FF)
FanfictionIch zog neu in die Stadt. Bradford. Neue Leute, Neue Schule, Neue Beliebte Leute, Neue nervige Leute und Neue Freunde. Ist ja nicht unbedingt schwer neue Leute zu treffen. Zayn, der Badboy der Schule konnte nicht anders als zu versuchen mit mir abzu...