Weg. Für immer.

4.8K 184 4
                                    

Harry POV.

Chloé ist einfach ein unglaubliches Mädchen. Doch dass was passiert ist, wird keiner erfahren und sie ist wie die anderen nur ein One- Night- Stand. Es ist bereits eine Woche her seitdem ich sie zum letzten mal gesehen habe. Zayn nimmt dass alle ebenfalls mit, aber er würde alles, wirklich alles für sie tun. Und ehrlich gesagt würde sogar ich alles tun, damit er endlch wieder glücklich ist. Es ist unglaublich wie er immer im Zimmer sitzt, nachdenkt, sich zulaufen lässt und andere Frauen abschleppt, dass ist für mich sogar schlimm wenn er sich so ablenken will. Ich brauchte endlich einen Plan damit ich die beiden endlich wieder glücklich sehen kann. Doch wie sollte ich dass anstellen? Total überfordert machte ich mich auf den Weg nach unten um etwas zu essen. Die Jungs saßen bereits am Esstisch und frühstücken und sogar Zayn war dort. Man hätte es für unmöglich gehalten, dass er jemals wieder normal essen wird. Er hatte sich außerdem total zurückgezogen und ja er aß eindeutig zu wenig und dass sah man auch. Während des Essens war es unglaublich still und dass war für unsere Verhältnisse ziemlich unheimlich. Ohne ein weiters Wort stand Zayn wieder auf und verschwand im Zimmer. Einige Sekunden später dröhnte uns das Lied "Only One ~ Alex Band" in den Ohren. Immer wieder hörte man "Deprimierte Lieder" von oben oder einfach nichts. "Wir müssen was unternehmen", schlug Liam vor und wir wussten alle dass wir etwas ändern müssen. Wir nickten alle zusimmend, aber die Frage 'Wie?' blieb im Raum stehen. Wie sollten wir sie beide wieder glücklich machen? Keiner wusste recht was man anstellen sollte. Mein Handy riss die bedachte Stille auf.

"Hey Harry.Ich muss unbedingt mit dir reden! Es ist wirklich wichtig, also wäre es möglich dass du kurz vorbei kommen kannst?

Chloé xoxo"

"Und? Wer was es?", meinte Louis und räumte den Tisch ab. "Chloé", gab ich ohne Emotionen wieder, doch mein Herz raste wie wild. "Was wollte sie?", fragte Niall der gerade sein Sandwich runtergewürgt hatte. "Sie will mit mir reden.","Hast du ne Ahnung wieso?", fragte Liam leise nach. "Nein.", entwich mir und schon machte ich mich auf den Weg.



Chloé POV.

Nach alldem was passiert ist in den letzten Wochen, machte das Gespräch mit meinen Eltern mir am meisten Probleme. Ich wollte als erstes mit Harry reden, keiner sollte so schnell erfahren, was genau los ist. Doch dass könnte ich dann lange Zeit nicht "versteckt" halten. Nach anscheinend unendlich langer Zeit klingelte es an der Tür und ein nicht ganz so frühlicher Harry bereitete sich in meinem Zimmer aus. Und gerade dachte ich noch, dass es mir schlecht geht, doch was ist ihm über die Leber gelaufen? "Was ist los Harry?","Nichts", meinte er verstöhrt, aber es sah nicht aus, also ob nichts wäre. "Du wolltest mit mir reden?", stimmt dass hatte ich glatt vergessen. "Ja.. ehm..", ich atmete tief ein und wieder aus, bevor ich wieder weitersprach. "Wir werden umziehen.", geknickt ließ ich mich auf das Bett fallen. Es war so schrecklich, wieder hier weg zu müssen, geauso wie in meinem Traum. "Du wirst was?","umziehen...", flüsterte ich und eine Träne rollte mir über die Wange. "Da bist du nicht die einzige.", sprach Harry leise, genau so dass ich ihn noch verstand. Mein Gehirn reagierte einige Zeit nicht, aber dann wurde es mir bewusst. Sie werden mich alleine lassen, wie ich es würde. "Wohin?", fragte ich mit einem Blick auf die weiße Decke. "Ich weiß es nicht. Es wurde uns gesagt dass wir die nächsten Wochen erst einmal in Frankreich sind und dann erst umziehen werde. Wohin genau weiß wirklich keiner. Die anderen ebenfalls nicht.", ein kleines "Mhm" entwich mir und jetzt wurde mir erst bewusst wie schwer die Zeit ohne alle werden würde. "Wohin geht's bei dir?", lächelte er schwach und versuchte mich weigstens ein bisschen aufzumuntern."New York."









____________________________________________________________________________________

Hallo ^^ heute leider ein bisschen spät aber naja :D

Omg Ich hab mir "The best Song ever" endlich das Musikvideo reinziehen können und ich muss sagen OMG *_* Ich liebe es *_* Ich hab so einen Lachflash bekommen, aber es ist einfach GENIAL *_____*



So und hier die Namen von den neuen Story's

NIALL: It's your Decision (Niall Horan FF)

LOUIS: 'Crime' (Louis Tomlinson FF)

LIAM: Sexgod in Love (Liam Payne FF)

Viel Spaß beim Lesen *-*

Und mir is langweilig auch wenn ich nebenbei schreibe :/

Fragt mich in Ask.fm Was *-----*

Bradford Badboy <3 (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt