Zayn POV.
Mit einem ziemlichem Kater wachte ich auf. Jedoch war ich nicht in meinem Bett, sondern in dem von Chloé. Wie ich dorthing gekommen bin weiß ich zwar nicht, aber es ist ein tolles Gefühl neben ihr aufzuwachen. Selbst im Schlaf sieht Chloé aus wie eine kleine Prinzessin. Sie ist einfach unglaublich und ich finde, ich habe sie nicht wirklich verdient. Nach all dem was passiert ist, finde ich es toll, dass wir bis hier hin "normal" geblieben sind. Klar haben wir viel getrunken, aber mit ihr geschlafen habe ich sicher nicht, dass wüsste ich. (:D oder auch nicht ^.^) Ich könte ihr Stunden zu sehen wie sie schläft, anscheinend hatte sie gemerkt dass ich sie beobachte und ist aufgewacht. "Morgen.", flüsterte ich schon halb ihr zu. "Morgen.", brummte sie zurück. Sie hatte wie ich einen fetten Kater. Verständlich. Ich wollte gerade aufstehen um unter die Dusche zu gehen, doch ich wurde von einer Hand aufgehalten. "Bleib hier.", lächelte sie und ich legte mich wieder neben sie. Ihr Kopf ruhte auf meiner Brust. Nach einiger Zeit waren ich sowohl sie eingeschlafen.
Matthew POV.
Heute war der erste Tag, an dem ich wieder normal in die Schule musste. Es war dass erste Mal, dass mich so eine Sache so mitnimmt. Hatte ich doch zu viele Gefühle für Chloé? Ich wusste doch selber, dass ich sie nicht wieder bekommen werde, also wieso machte ich mir immer noch Hoffnungen? Ich wollte sie auf keinen Fall als Freundin verlieren, ich will immer noch normal mit ihr reden, nich als fester Freund, sondern als Kumpel. Vielleicht ist genau dass der Haken, ich will sie als meine Freundin nicht verlieren und versuche dass ganze zu vergessen. Wie jeden Morgen duschte ich mich und machte mich dann fertig. Aus dem Haus ging ich ohne etwas zu frühstücken, da ich heute kein gutes Gefühl hatte in die Schule zu gehen. Ein paar Minuten später, war ich an der Schule angekommen und erst jetzt merkte ich wie früh ich dran war. Trotzdem machte ich mich gleich auf den weg nach drinnen. Auf dem Weg in's Klassenzimmer holte ich mit etwas zu Essen und ging von vorne des Schulgebäudes nach hinten. Ich hatte heute Bio in den ersten Stunden und ich hatte jetzt schon keine Lust mehr. Ich wartete vor dem Klassenzimmer, mit ein paar anderen Schülern auf unseren Lehrer. Nachdem es gegongt hatte, kam er endlich mal und versuchte mit einzelnen Sätzen die Stimmung zu lockern. Zayn, Chloé, ein anderer Junge und ich saßen in der letzten Reihe, so konnten wir ziemlich ungestört reden. "Chloe? Kann ich nach der Stunde mit dir reden?","Klar, Hey ehm wo warst du eigentlich nach der Party? Wir haben uns Sorgen gemacht!","Genau darum geht es.. Ich erklärs dir später.","Ou, okay." Jeder spielte oder schrieb am Handy, versuchte aber ansatzweise mal aufzupassen was wir durchnahmen. Wenn wir morgen darüber eine Ex schreiben, würden wir alle ein kleines Problem haben, aber was soll's? Nach ungeschlagenen zwei Schulstunden war der Bio Unterricht endlich vorbei und ich wartete vor dem Klassenzimmer auf Chloé. Als sie da war, ging ich mit ihr in einen Nebenflur bei den Toiletten und versuchte meine Nervosität im Rahmen zu behalten, was mir wenig gelang. "Also, was gibt's?", tief ein und ausatmen und dann reden. So versuchte ich mich abzulenken, auch wenn diese Situation kaum zu verhindern war. "Nach der Party..", noch einmal tief durchatmen und nicht durchdrehen. "... Ich bin mit einem Mädchen zu ihr nach Hause. Auf dem Weg haben wir ihre Freundinnen getroffen und wir dachten es wäre noch eine gute Idee wenn wir zusammen noch feiern. Und ja...","Dass heißt nichts gutes, stimmts?", ich schüttelte den Kopf. Was is denn daran gut dass ich ein paar Mädchen abgestochen habe, nur weil ich Liebeskummer habe? Was is daran gut? Nichts. "Ich hab sie alle getötet." Obwohl ich stark sein wollte und mir dass alles eigentlich egal war, sammelten sich Tränen in meinen Augen. Alle Bilder, die passiert waren schweben vor meinem Auge vorbei und alles fühlte sich so leer und grauenvoll an. Was zum Teufel war mit mir los? "Du hast was? Matthew du weißt dass du dafür in den Knast musst, is dir dass klar?", flüsterte sie mit mit einem beängstigter Stimme zu. "Was glaubst du, wie ich mich fühle? Ich hab keinen Plan wie ich dass getan habe, geschweigedenn warum. Ich kannte diese Mädchen nicht, ich war total dicht und kann mich an nichts mehr erinnern!", Chloé wollte Antworten doch wurde von einem Aufruf unserer Sekretärin unterbrochen. "Guten Tag Schüler. Ich bitte Matthew Holms ins Büro. Am besten sofort. Danke.", geschockt schaute ich Chloé an. Was wenn die Polizei dort ist und mich deshalb verdächtigt? Was wenn ich gleich in den Knast komm? Was wenn....? "Dass schaffst du Matthew.", sagte sie, klopfte mir an die Schulter und verschwand auf der Toilette. Okay, jetzt musste ich stark sein, ziemlich stark. Ich machte mich auf den Weg ins Büro, klopfte höflich und trat ein. Die Polizeibeamten waren an einer Seite und warteten sicher nur darauf dass ich erscheine. "Ah Mr. Holms. Gut dass sie so schnell kommen konnten. Die Beamten wollen ihnen ein paar Fragen stellen.","mhh okay.", nuschelte ich und ging den Beamten hinterher, die gerade auf dem Weg zum Nebenzimmer sind. Es war das Zimmer der Psychologin, diese war seit längerem krank, deshalb war das Zimmer frei. "Setzten sie sich Matthew.", sagte der Mann, der letztens ebenfalls anwesend war. Die Frau neben ihm, war die Frau die mir ihre Karte gegeben hatte. Ich setzte mich ihnen gegenüber, ich wusste dass sie Fragen über die Frauen stellen würden, aber was soll ich antworten? 'Sry Leute, ich war total dicht und hatte Liebeskummer, deshalb hab ich die Frauen umgebracht!?' Nein, ich würde einfach nichts sagen, keine Probleme. "Jemand der im Krankenhaus ist, wurde erstochen, momentan liegt die Person im Krankenhaus und der Verdacht liegt bei ihnen. Wissen sie über wen wir reden?", Cole? Wieso wollte er dass ich in den Knast komme oder sonst was? Und woher wusste er dass ich es war? Er hätte mich doch nicht erkennen können. Wieso auch immer, locker bleiben. Die Minuten vergingen. Die Stille war unerträglich. Bis die Frau sich zu Wort meldet: "Ich weiß es ist unangenehm hier zu reden. Wenn sie möchten können wir das Gespräch auf dem Revier besprechen." Ohne Nachzudenken nickte ich und stand auf. Die Frau stand als erstes auf und ging zur Tür, sie machte eine 'nach ihnen' Geste und ich verschwand aus der Tür. Wie ich mir schon dachte warteten draußen einige Leute und schauten zu, wie ich nach draußen begleitet werden. Chloé und Zayn standen ebenfalls in der Menge. Zayn sah geschockt aus und Chloé warf mir einen "Dass schaffst du schon" Blick zu. Draußen stand ein Dienstauto, wo wir einstiegen. Wie sollte mein Leben weiter gehen? Jetz ist dass alles nur wegen Cole, was wenn sie dass mit den Frauen rausbekommen? Ich bin sowas wie tot.
____________________________
Hallo ;) sry dass ich erst heute uploade, aber mein Pc spinnt und hat es noch gespeichert und geuploaded also musst ich nochmal alles schreiben. Heute hab ich zeit gefunden euch dass zu schreiben. Bald gibt es dann einen zweiten Teil ;) freut euch ^.^
DU LIEST GERADE
Bradford Badboy <3 (Zayn Malik FF)
FanfictionIch zog neu in die Stadt. Bradford. Neue Leute, Neue Schule, Neue Beliebte Leute, Neue nervige Leute und Neue Freunde. Ist ja nicht unbedingt schwer neue Leute zu treffen. Zayn, der Badboy der Schule konnte nicht anders als zu versuchen mit mir abzu...