Chloé POV.
Es sind bereits zwei Wochen vorbei und Mia ist bereits wieder aus London hier. Heute ist Freitag und wir dachten uns dass wir feiern gehen. Zu unserer Überraschung feiert ein Mädchen aus unserem Jahrgang ihren Geburtstag. Mia kennt das Mädchen, also ist es für mich leichter rein zu kommen. Ich freu mich endlich, mal wieder etwas mit Mia zu unternehmen, auch wenn Louise echt nett ist. Leider kommt Zayn erst am Sonntag Abend mit seinen Kumpels wieder, aber ich denke dass ich und Mia viel Spaß haben werden. Gerade als es 18 Uhr an der Uhr im Flur schlug klingelte es an der Tür. Sicher Mia, ich hatte bis jetzt noch keine Ahnung was ich anziehen soll. "Chloé! Man is dass schön dich wieder zu sehen!", entkam es mir entgegen, als ich die Türe öffnete. "Ja es ist echt schön dich wieder zu sehen!", rief ich ihr zu und umarmte sie schnell. Danach machte ich ihr den weg frei, damit sie eintreten konnte. Wie gewohnt, zog sie sich ihre Schuhe und ihre Jacke aus und zusammen gingen wir in mein Zimmer. Ich machte mich auf den Weg zu meinem Kleiderschrank während Mia sich auf meinem Bett sich bequem machte. "Also, erzähl mal, wie waren die zwei Wochen ohne mich?","Ehrlich jetz? Total langweilig. Ich hab zwar nebenbei bei Starbucks gearbeitet, aber ohne alle ist es ziemlich langweilig.","Versteh ich.", meinte Mia. Sie räusperte sich und kam zu mir um mit dem Outift zu helfen. Sie durchwühlte den Schrank förmlich bis sie eine Schwarze Jeggins, ein längeres schwarzes Top und eine Rosa Lederjacke gefunden hatte. Sie legte die Sachen aufs Bett und suchte ein paar Schuhe. Es waren hohe Schwarze die mit ein paar Nieten beschmückt waren. Sie legte die Schuhe neben das Bett und machte sich wieder darauf bequem. "Willst du wirklich in den Sachen gehen?",fragte ich sie. Sie hatte auch eine Schwarze Jeggins an, jedoch mit einem Neon Orangen Shirt und einer schwarzen Jacke. Alles in allem hatten wir fast die gleichen Sachen an, was mich weniger störte. "Ja, wieso denn nicht?","Meinte ja nur, weil du um die Uhrzeit schon fertig zum feiern bist. Dass ist ungewöhnlich für dich.","Wie auch immer, mach dich fertig.", sagte sie bevor ich aus dem Zimmer verschwand und mit den Klamotten, die sie mit ausgesucht hatte im Bad verschwand. Ich zog mich schnell um, da ich heute schon Duschen war und stellte mich vor den Spiegel. Ich hatte keine Ahnung wie ich meine Haare machen sollte, geschweige denn wie mein Make up aussehen soll."Mia!", rief ich ihr zu, damit sie mir die schwere Entscheidung abnehmen kann. "Make up und Haare, stimmts?", fragte sie mit einem Lächeln und durchsuchte meine Schminke. "Also auf jeden Fall schlichter Lidschatten, ehm.. Den hier..", damit wedelte sie mit einem Rosa Lidschatten in der Hand rum. Ich nickte kurz und dann hob sie noch den Beigen Lidschatten hoch. "Als Highlight.", meinte sie und legte die beiden Sachen, inklusive Mascara auf die Seite. Ich setzte mich auf den Stuhl der in der Seite stand und wartete darauf, dass Mia meine Haare machte. Sie entschied, dass meine Haare lockig werden aber offen gelassen werden sollen. Ich war einverstanden also ließ ich ihr Make up und die Frisur über. "Denkst du die Jungs kommen pünktlich wieder?","Klar, bei sowas kommen sie immer pünktlich.", lachte sie und machte sich an meinen Haaren zu schaffen. Sie ließ im Hintergrund Musik laufen, damit es nicht so langweilig wird. Und siehe da pünktlich sind wir fertig und machten uns auf den Weg zur Party. Die Party war bereits im Gange, der Alkohol lief in Massen, die Luft wurde stikiger und die Musik wurde immer lauter. Mia verschwand nach ein paar Minuten wieder bei anderen und ich gibt an die Bar und bestellte mir einen Cocktail. Gerade als ich genüsslich an dem Cocktail schlürfte, tippte mir ein paar mal jemand an die Schulter. Ich dachte es wäre Zayn doch zu meiner Überraschung waren nicht seine schwarzen Haare sondern stand jetzt ein Lockenkopf Namens Harry vor mir. Klar war ich ein bisschen genervt, aber warte mal.. Die Jungs sollte doch noch nicht hier sein? "Was macht ihr denn schon hier?", fragte ich ihn, nachdem ich auch Niall und Louis entdeckt hatte. "Wir hatten alle schon SO sehr vermisst, deshalb sind wir schon wieder hier.", grinste er frech und setzte sich neben mir an die Bar. Mir entfur nur ein 'aha' und widmete mich wieder meinem Cocktail. "Willst du denn nicht wissen wo Zayn ist?","wenn du so fragst, wo ist er denn?", er überlegte schnell zeigte dann aber in eine Ecke. "Danke", meinte ich schnell, nahm mein Glass und machte mich auf den weg dorthin. Zu meiner Überraschung war nicht nur Zayn sonder auch ein anderes Mädchen, Liam und Louis dort. Ich drehte mich kurz zu Harry um und als ich dann wieder zu Zayn schaute, traute ich meinen Augen kaum. Das Mädchen saß auf ihm und knutschte Wild mit ihm rum. Ausversehen schüttete ich meinen Cocktail aus und ich konnte die Tränen spüren. Wie konnte er nur? Ich zerbrach mir eine ziemlich lange Weile den Kopf darüber, aber im Nachhinein denke ich, wieso sollte ich denn nicht auch Spaß haben dürfen? Ich bin nicht mit Zayn zusammen. Mit dem Gedanken jemanden aufzureißen schaute ich in den Spiegel. Ich sah aus wie ne Mumie, aber nachdem ich mir die verwischte Schminke aus dem Gesicht gewischt hatte, Puder und Lippenstift aufgetragen hatte machte ich mich wieder auf den weg zur Bar. Dort bestellte ich mir wieder einen Cocktail und schaute mich um, wer denn so gut aussieht. Als erstes sah ich ein paar aus meiner klasse doch dann blieb mein Blick an Harry kleben. Was hatte ich schon zu verlieren? Festentschlossen lief ich quer über die Tanzfläche und Harry bemerkte mich schnell und tanzte mit mir. "Du siehst gut aus, Süsse.", meinte er und ja er machte mir weiterhin Komplimente und ich fühlte mich gut. Nach einer Weile fingen wir an zu knutschen und der Alkohol von den nächsten Cocktails wirkte langsamen. Dass letzte was ich wusste war, dass Zayn mit der 'Tusse' ebenfalls auf die Tanzfläche kam.
_____________________________
Hallo :)
Hier dass neue Kapitel ;) omg ihr seit so toll *-* schon so viele Votes o; ihr seit so krass :) und ich liebe euch :*
Nächste Herausforderung 700 Votes o:
Und... Ich will eine neue FF schreiben, doch ich weiß nich von welchen 1D Mitglied. Kommentiert mal, welchen ihr denn gerne dort als Hauptperson haben wollt ^^
DU LIEST GERADE
Bradford Badboy <3 (Zayn Malik FF)
FanfictionIch zog neu in die Stadt. Bradford. Neue Leute, Neue Schule, Neue Beliebte Leute, Neue nervige Leute und Neue Freunde. Ist ja nicht unbedingt schwer neue Leute zu treffen. Zayn, der Badboy der Schule konnte nicht anders als zu versuchen mit mir abzu...