Alles ein Schlechter Traum!

4.4K 199 10
                                    

Chloé POV.

Es ist schon ziemlich spät in der Nacht, bis jetzt konnte ich keinen Schlaf finden. Es war alles so schrecklich. Mein Dad, er würde für immer weg sein. Trotzdem verstehe ich immer noch nicht, wieso er eine Frau bei sich hatte. Ich würde nie wirklich darüber hinweg kommen, aber ich werde versuchen für meinen Dad stark zu sein. Doch könnte ich dass alleine schaffen? Dass bezweifle ich. Trotzdem sollte ich alles versuchen. Mit meinem 3. Becher Ben & Jerry´s Eiscreme saß ich wieder im Sessel vor meiner Glaswand. Ich beobachte die Menschen, wie hektisch sie sind, obwohl es mitlerweile 4 Uhr morgens ist. Die Menschen in den Autos sahen verschlafen aus und die in den Busen mussten sich zusammenreißen, dass sie nicht einschlafen. Ich spielte mit dem Gedanken nach draußen zu gehen und abzuschalten, aber mit meinem Leben zu spielen um die Uhrzeit wollte ich dann doch nicht. Ich brauchte unbedingt jemanden zum reden. Sollte ich Zayn anrufen, Harry oder doch eher Louis? Vielleicht ist um die Uhrzeit Liam aufrichtiger zum zuhören, obwohl Niall sicher grad etwas im Kühlschrank sucht. Ich vermisste sie alle schrecklich. Ich wollte keinen von ihnen verlieren, auch nicht Zayn, ihm würde ich sogar alles verzeihen. Obwohl, einen Mord sicher nicht, aber dass würde er auch nie tun. Ich holte mein Handy vom Tisch, setzte mich wieder gemütlich hin und wählte eine Nummer. Dabei versuchte ich 'normal' zu klingeln.

Harry POV.

Seit einer halben Stunde sind wir im Privatjet und keiner konnte dass alles richtig genießen. Entweder man war müde, oder wie Zayn im Gedanken wo anders. Gerade als Zayn neben mir reden wollte Klingelte mein Handy. Der Name verieht, dass Chloé anrief. Was sollte sie um diese Uhrzeit?

*Telefongespräch*

H: Hey Chloé. Was gibts?

C: Hey.. Hab ich dich geweckt?

H: Nein, aber wenn, wär´s mir egal. Was ist los? Du hörst dich nicht gut an.

C: Mir gehts auch nich grad gut.

H: Heimweh? Liebeskummer? Stress?

C: Trauer..

H: Dass du weg musstest?

*Schluchtzen*

C: Nein, nicht ich. Sondern mein Dad.

H: Warte mal. Was? Dein Dad? Ist er..?

C: Ja, Harry.

*Schluchtzen*

H: Ich werde so schnell kommen, wie ich kann.

C: Nein Hazza. Du musst nach Frankreich.

H: Nicht wenn es meiner besten Freundin schlecht geht.

C: Aber es würde lange dauern bis du kommst.

H: Ein Tag?

C: Dass werde ich überleben.

H: Sicher? Ich möchte nicht, dass etwas passiert in der Zeit, in der ich komme.

C: Ich werde nichts tun, wenn ich weiß dass mein bester Freund extra für mich kommt.

H: Da höre ich ein kleines Lachen.

C: Hör auf Hazza. *Lach* Kommst du alleine?

H: Soll ich denn mit den anderen kommen?

C: Ich weiß nicht. Also ich mein, ich weiß nich ob ich Zayn sehen kann und will.

H: Er macht sich nur Sorgen um dich, du musst ihn verstehen.

C: Ich will und kann ihn nicht verstehen. Komm bitte alleine.

H: Dass werde ich. Geh jetzt schlafen Süße.

C: Ich kann nicht.

H: Denkt daran, wie wir immer Spaß hatten.

C: Dass hilft nicht.

H: Mhm.. Was würde denn helfen?

C: Könntest du für mich singen?

H: Klar, was würdest du denn gerne hören?

C: Torn?

H: Dein Lieblingslied?

C: Das Lied hat meine Mum immer gesungen wenn es mir schlecht ging.

H: Dann werde ich es singen. Warte kurz.

"Jungs? Könntet ihr mit mit 'Torn' für Chloé singen?", flüsterte ich leise den Jungs zu. "Klar.", meinte Liam und alle Nickten.

I tought I saw a girl,

Brought to Life,

She was warm,

She came around,

She was dignified,

She showed m,

What It was to cry,

You couldn´t be,

That Girl I adore,

You don´t seem to know,

Don´t seem to care,

What your heart is for,

But I don´t know her anymore,

There´s nothing left,

I used to cry,

My conversation has run dry,

That´s what´s going on,

Nothing´s fine (I´m torn)

I´m all out od faith,

This is how I feel,

I´m cold and,

I am shamed,

Lying naked on the floor,

Illusion never changed

into something real,

Wide awake and

I can see the perfect sky is

Torn

I´m already

Torn

There´s nothing left,

I used to cry,

My inspiration has run dry,

That´s what´s going on,

Nothing´s fine,

I´m torn

You´re a little late,

I´m already Torn,

I´m already Torn,

Torn.

*Telefongesprächende*

Als wir fertig waren, merkten wir, dass der Atem von Chloé wieder ruhig und gleichmäßig ging. Ich musste zu ihr nach New York und sie brauchte Zayn.

"Was ist los Harry?", fragt mich Zayn kritisch.

"Planänderung. Wir fliegen nach New York.", sagte ich schnell und kühl un verschwand beim Piloten.

___________________________________________________________________________

HI ;D Neues Kapitel o:

^^

Oh man, ich finds echt schade, dass ihr nicht meine neuen Storys lest (und wenn doch dann danke :*) Könntet ihr sie weiterempfehlen o:

Und :D

Wann schaffen wir die 800 Votes? :D Love ya :*

Bradford Badboy <3 (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt