Choé POV.
Der Kuss war unglaublich. Ein Kribbeln machte sich in meinem Bauch breit, ja, ich war in ihn verknallt. Ob er dass gleiche fühlt? Er küsst ständig andere Mädchen, er fühlt sonst nichts also wieso sollte es jetzt anders sein? Es fühlte sich an als ob der Kuss Ewigkeiten dauern würde. Nach längerem aber entfernten sich unsere Lippen. Ich sah ihn an und biss mir auf die Lippe. Definitiv war ich in ihn verknallt. Er drehte sich um und ich nutzte die Gelegenheit auf seinen Rücken zu springen damit er mich huckepack tragen konnte. Er jedoch viel ins Wasser und ich hinterher. Langsam wurde dass Wasser kalt und ich bekam Gänsehaut. Wir tauchten auf, lachten und machten uns auf den Weg nach draussen. Es war alles wie vorhin, so als ob nichts passiert wäre. Ich ging rein, holte mir bei den Getränken eine Flasche Jim Beam und ging wieder zu Zayn. Unglaublich wie viele Flaschen Alkohol die hatten, allerdings tranken alle etwas anderes nicht dass was ich und Zayn tranken. Gut für uns. Ich packte Zayn an der Hand und lief mit ihm durch die Masse zur Haustür. Wir lachten und gingen die Straße entlang als Zayn plötzich sagte: "Ich muss nach Hause. Ich kann dich nach Hause fahren." Ich schaute ihn geschockt an. Er hatte ziemlich viel getrunken, ich kann ihn nicht nach Hause fahren lassen. "Nein, du bist betrunken, du kommst mit zu mir. Meine Eltern sind eh nicht da.", sagte ich ihn dann und er nickte nur. Er legte den Arm auf meine Schulter, ich trank ein paar Schlücke und wir redeten über viele Sachen. Zayn hats´n paar Mal aufs Maul gelegt, ich kriegte mich vor Lachen kaum ein, half ihm aber immer wieder auf. Er wird sich morgen sich über Schürfwunden und Blaue Flecke beklagen, aber wer nicht gehen kann ist selber Schuld. Ich sah an seiner Faust eine Wunde, sicher hatte er gegen etwas geschlagen. Ich blickte sie nur an, sagte nichts, Zayn schaute mich mit dem "Frag-lieber-nicht"-Blick also hielt ich die Klappe. Nachdem die Flasche mit Jim Bean fast leer war, merkte ich dass ich nicht gerade gehen konnte, sprechen konnte ich gerade noch so dass man mich verstand und denken, da muss man nicht drüber reden. Ich dachte nur an ihn. Wir gingen die Straße zu dem Haus, wo meine Eltern und ich lebten hinunter und Zayn meinte grinsend: "Hey. Schließn wir ne Wette ab?","Und zwar..?","Wetten du schaffst es NICHT in einem Monat mit 4 Jungs zu schlafen, die ich dir ausuche?", ich schaute ihn mit großen Augen an. "Was bekomm ich wenn ich gewinne?" fragte ich interessiert. "Mhm. Ich muss mit dem Mädchen zusammen sein, die du mir aussuchst, 2 Monate lang. Und ich muss so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen und mit ihr schlafen.", "Und was wenn ich verliere?" Er schaute in die Ferne und überlegte "Du musst mit mir schlafen." sagte er gechillt. Wenn ich die Wette nicht mache, werde ich als "Feigling" da stehen. Also sagte ich ihm dass ich das tun werde, wir aber wenn wir bei mir sind einen "Vertrag" machen, damit wir uns morgen daran erinnern können. Herausforderung angenommen. Wie sollte ich dass schaffen? Es sind Jungs die ich nicht kannte, die Zayn aussuchte und mit denen ich schlafen musste. Der Gedanke daran, dass wenn ich verliere mit Zayn musste, war ein bisschen komisch. Es kanm ziemlich Badboy mäßig rüber, aber ich versuche alles zu tun dass ich gewinne. War es eine gute Idee? Ja, ich mach es. Zu sehen wie er leidet, wenn ich gewinne, wäre einfach zu schön mit anzusehehn. "Warte.", sagte ich und er blieb stehen. "Mhm?","Aber derjenige der verliert muss vor allen sagen dass er den aderen liebt. Vor allen. Einverstanden?" lachte ich. Es war gemein aber wenn schon, denn schon. "Okay, du wirst platt gemacht von Zayniboy, macht dich bereit", lachte er und ich sprang wieder auf seinen Rücken. Mit ihm konnte man so viel Spaß haben. "Du bist verrückt", sagte ich als wir an der Haustür standen und schlug ihm gegen die Schulter. "Ja nach dir.", sagte er mit einem schüternen Lächeln. Er küsste mich nocheinmal, jedoch nicht lange. Er hatte eindeutig zu viel getrunken. Ich zog ihn ins Haus, kickte die Schuhe in die Ecke und verschwand im Zimmer. Zayn kam nach kurzer Zeit hinterher, zog sich seine nassen Sachen aus (bis auf die Boxer ^^) Ich zog mich ebenfalls aus, bis auf die Unterwäsche und zog mir ein langes T-Shirt drüber. Ich erinnerte mich dass wir noch den Vertrag machen mussten, also nahm ich einen Zettel und einen Stift. Das A4 Blatt faltete ich in der Mitte und schrieb, so gut es ging dass auf was wir besprochen hatten. Auf die andere Seite ebenfalls. Ich unterschrieb bei beiden, legte den Zettel zu Zayn und wartete bis er ebenfalls unterschrieb. Jetzt war alles zu spät. Egal ich musste es durchziehen. "Am Montag fängt der Monat an." sagte Zayn und zwinkerte mir zu. Ich versuchte so gut es ging die beiden Blätter zu trennen und gab Zayn ein davon. Ich setzte mich auf Bett neben ihn und nahm meinen Laptop und machte Musik an. Etwas leiser, damit der Schädel nicht noch mehr brummt, wir sangen beide mit und lachten. Redeten und rauchten ein paar Zigaretten. Alkohol hatte ich hier nicht, also hatten wir den Spaß mit dem Alkohol der noch in uns war. Ich schaute auf die Uhr. 4:30 Uhr. Wir sollten langsam schlafen. Dachte ich und sprach den Gedanken aus. Zayn stimme zu und ich schaltete den Laptop aus, legte ihn auf den Schreibtisch und verschwand unter der Decke neben Zayn. Wir redeten noch einbisschen, bis ich endgültig auf seiner Brust einschlief.
__________________________________________________________________________
So :D Ich kam so nach Hause und dachte mir "Es ist Zeit ein neues Kapitel zu schreiben" und hier ist es :) Ich hoffe du magst es :) Danke fürs Voten und Kommentieren <3 Aww :* Später gehts weiter ^.^
DU LIEST GERADE
Bradford Badboy <3 (Zayn Malik FF)
FanfictionIch zog neu in die Stadt. Bradford. Neue Leute, Neue Schule, Neue Beliebte Leute, Neue nervige Leute und Neue Freunde. Ist ja nicht unbedingt schwer neue Leute zu treffen. Zayn, der Badboy der Schule konnte nicht anders als zu versuchen mit mir abzu...