Kapitel1:

1K 20 2
                                    

Also wie schon gesagt ich habe alle meine Geschichten mitgenommen hier ist die eine !! <33

Danke an qlittleMissDirectioon weil sie mich immer unterstützt und mich überredet hat alle mitzunehmen !!

_________________

PROLOG:

Erstmals stelle ich mich und meine Freundin vor.

Ich bin Mary und komme aus Irland, ich bin jetzt 19 Jahre alt. Ich habe Auberginefarbene gefärbte glatte Haare, die mir bis zu den Schultern reichen, ich habe sie sehr gestuft und bin 1,65 m groß, nicht zu dick und nicht zu schlank genau perfekt. Meine Augen sind schwarzbraun. Ich habe einen großen Bruder er heißt Niall , ja der Niall von One Direction.

Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihm naja ich habe bis vor zwei Jahren als er zu den Jungs nach London ist. Mir viel der Abschied schwer aber jetzt wo ich 19 bin werde ich mit meiner Besten Freundin die ich gleich vorstelle nach London ziehen.

Die Idee kam uns als ich mal wieder Niall vermisste. Bella und ich wollten schon immer zusammenziehen und jetzt ist es so weit heute werden wir nach London in unsere kleine Wohnung ziehen aber dazu komme ich später.

Meine Beste Freundin Bella:

Bella ist auch 19 Jahre sie hat drei Tage nach mir Geburtstag. Sie wohnt neben mir, naja bis jetzt hat sie da. Sie ist wie meine und Nialls Schwester. Wir wissen echt alles voneinander. Bella hat Azurblaue Augen, ist bisschen kleiner als ich und hat auch eine perfekte i

eine perfekte Figur .Ihre Haare sind braun gelockt und gehen ihr bis zum Bauchnabel. Wir beide tanzen professionell Jazz mit hip hop gemischt. Wir waren schon einmal Meister.

Also das wars ..... jetzt fang ích mal an zu erzählen.

[16:27:49] Mary<333: Kapitel 1:

-Mary

Heute Abend fliegen wir nach London unsere Sachen, Klamotten Möbel pipapo sind schon in unserer Wohnung. Wir packen nur noch einen Koffer pro Person mit Deko und Fotos und dann kann es los gehen.

Ich packe Fotos wo Niall Bella und ich zu sehen sind. Davon gibt es soooooo viele. Ich habe sie mal gezählt, da waren es mehr als 90 . Es kommen noch zwei flauschi Decken und zwei flasuschi Kissen mit. Zuerst gehe ich zu Bella um mich auch von ihren Eltern zu verabschieden, aber dann fahren wir mit meinen Eltern zum Flughafen. 

Mum:,, Passt auf euch auf , kommt uns mal besuchen und sagt Niall und den Jungs schöne Grüße.''

Ihr müsst wissen die Jungs waren schon paar mal bei uns.

Dad:,, Wir haben euch ganz doll lieb und vermissen euch jetzt schon.''

Bella:,, Haha wir euch auch, tschüss Kathi und Josh.''

So hießen meine Eltern

Ich,, hab euch auch lieb und werde euch vermissen .''

Dann umarmten wir uns noch alle und schon ging es auf zum Kofferabgeben.

Nach einer halben Stunde saßen wir in unserem Flugzeug.

Die Reise bis zu unserer Wohnung war kurz . Als wir bei unserer Wohnung angekommen waren schloss ich auf und legte den Koffer ins Wohnzimmer.

-Ich beschreibe jetzt mal die Wohnung-

Wenn man reinkommt steht man im Flur.

Die linke Wand Besteht aus weißen Wandschränken.

Rechts seht vor der Wand wo später alle Fotos wie eine Tapete hängen ein Sideboard artiger Schuhschrank.

In der Ganzen Wohnung sind große Fenster , nur Eichenpakett und Stuck an der Decke. Altbauwohnung halt. Am Ende des Flurs ist ein großer Türbogen zum Wohnn- und Esszimmer mit offener Küche.

Dieser riesen Raum ist mit Brauntönen gestaltet. Mit kleinen süßen Dekos und Blumen.

rechts und geradeaus sind Flügeltüren.

Rechts ist mein Zimmer, geradeaus Bellas.

Mein Zimmer:

rechts steht vor einer lila Wand mein schwarzes schnörkel Himmelbett, daneben ein weißer Nachttisch.

Gegenüber mein Schwarzer Kleiderschrank, er ist riesig.

geradeaus ist mein weißer kleiner Schreibtisch mit meinem Appel Laptop und die Türe zu meinem Badezimmer. Schwarze Bodenfliesen und Weiße Wandfliesen. 

Deko und Handtücher sind in Pink. Es hat ein Fenster eine Badewanne, eine Dusche und ein riesen Waschbecken. 

Bellas Zimmer ist genau wie meins nur mit Rottönen.

-fertig-

Noch eins müsst ihr wissen damit ihr euch nicht immer wundert.

Wir nennen uns lala und Po von den Teletubbies weil wir die früher geliebt haben.

Also ich: Po Bella: Lala

,,Pooooo?! machen wir morgen die wand mit den Fotos??''rief Bella .

,,Jaa machen wir und danach zu Niall??''

,,Jup abgemacht.''

Es war schon ziemlich spät also Beschlossen wir Schlafen zu gehen.

Mein Bro Niall :*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt