Kapitel26:

70 6 3
                                    

Weitergehts!!!!

kapitel26:

Harrrys Sicht:

,,Harry, ich liebe dich so sehr.´´

haucht Alex gegen meine Lippen und ich bekomme Gänsehaut.

,,Ich ich auch, bis zum Mond und wieder zurück.´´

Ein kleines Lächeln huscht über ihre Lippen, bevor sie sich an meine Schulter lehnt und die Atmosphäre genießt.

,,Komm Alex, wir gehen was essen.´´

Ich nehme sie an der Hand und führe sie zu einem kleinen Restaurant.

Wir sitzen auf der Terasse, es spielt leise Musik, alles ist mir roten Rosen geschmückt und wir bekommen sofort Wein. Ein süßer aber trotzdem fruchtiger Wein.

Ich lasse den genuss auf meiner Zunge zergehen und schaue ihr die ganze Zeit in die Augen.

Morgen ist es so weit. Ich habe mir alles so gut überlegt, sie ist mein Ein und Alles, ich will sie ganz für mich haben, eine Familie mit ihr haben, sie ist Meins, nur MEINS!!

Wir essen in Ruhe auf und gehen danach noch durch die kleinen Gassen von Rom.

,,Schau mal, dieser Balokon, der ist doch voll süß.´´

sagt Alex ganz erstaunt und bleibt stehen um ein foto davon zu machen.

,,ja, aber nicht so süß wie du.´´

,,Awwww Harreh!!!´´ sie gibt mir einen Kuss und schießt dann das Foto.

Am Abend im Hotel, gehen wir gleich schlafen , weil wir beide total müde sind.

Marys Sicht:

Ich wache auf und spüre Liams Arm um meine Hüfte.

Naach gefühlten stunden, die ich gebraucht habe um mich von seinem arm zu befreien, gehe ich in die Küche und stelle alles Fürs Frühstück auf ein Tablett, was ich dann mit nach oben nehme und ans Fußende vom Bett stelle, dann hole ich noch zwei Kaffee und stelle sie dazu.

Ich beuge mich zu Liam und flüster in sein Ohr.

,,Liam, wach auf, es gibt Frühstück.´´

langsam bekomme ich seine schönen braunen Augen zu Gesicht.

,,Ohhh, wie cool, frühstück am Bett.´´

,,ja.. extra..für.. dich.´´ sage ich und zwischen jedem Wort jebe ich ihm einen Kuss.

,,Du bist die beste.´´ ,,ich weiß.´´

Nach dem Frühstück, schauen wir noch Toy Story und Batman an, dann kochen wir noch etwas zusamen und verbringen den Rest des Tages im Garten.

Bellas Sicht:

Ich glaube ich habe noch nie so viel GEFRESSEN wie in den letzten zwei Tagen.

Nutella mit Essiggurken, schinken mit honig und zwiebeln, lauter so sachen, aber es schmeckt einfach himmlisch.

Ich könnte heulen und schreien, denn ich sehe total fett und hässlich aus, auch wenn der Babybauch, noch sehr klein ist, er ist sichtbar und dank meinen Fressatacken ,sehe ich aus wie ein fetter Esel, meine Frauenärtztin hat gesagt, ich sehe bis auf den Babybauch aus wie immer, aber ich sage sie lügt.

(Lied an der Seite!!!ansonsten link in den kommies!!!)

Außerdem fange ich an Zayn zu vermissen, aber ich will ihn nicht vermissen.

Aber eigentlich schon. Doch andererseits auch nicht!!

Aber ich liebe ihn einfach, wir bekommen ein Kind und ich....

Ich fange an zu weinen .

Ich schaue die Fotos von uns auf meinem Hand an.

Wir sind so glücklich, ich stehe da und grinse in die Kamera, während er mich anschaut.

Im nächsten Küssen wir uns, wir schauen bei allen glücklich und verliebt wie am ersten Tag aus.

(weiterhören!!!)

Zayns Sicht.

Ich muss wissen wo Bella ist,

wir bekommen ein Kind, ich will sie nicht verlieren, wenn ich sie nicht schon verloren habe,

Ich will mit ihr zusammen wohnen, eine Familie sein, so wie Früher, ich liebe sie ,

ich kann sie nicht vergessen, ich will sie nicht vergessen, ich werde sie zurückholen, werde alles darum geben um sie zurück zu gewinnen.

Ich brauche sie, sie ist wie die Luft zum Atmen, die man braucht.

Sie hat mein herz mitgenommen, und wenn ich es und sie nicht wiederbekomme , wird es aufhören zu schlagen, immer langsamer, immer und immer langsamer.

Bis es aufhört. Dann weiß ich ich habe sie verloren....

Aber ich werde alles versuchen, werde sie zurückholen, ihr alle meine Liebe schenken.

Ihr und dem kleinen Wesen, was in ihr heranwächst, ich werde ihr zeigen was es bedeutet, eine kleine wunderbare Familie zu sein.

Mein Bro Niall :*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt