alsoo nur sooo ich werde kein Happyend mit Mary und Hary schreiben, weil naja... Ich finde Alex und Harry soooo toll! Hoffe es stört euch nicht.
A da Seite gibt's ein Bild von da Mary aba stellt ich die Augen halt andas vor!. Naja sie hat sich halt jetzt die unnötigen Rattle wegmachen lassen !!!
Kapitel25:
Marys Sicht
Bella hat mich angerufen und mir erzählt das sie schwanger ist .
Ich war baff , habe mich für sie gefreut und habe Mitleid mit ihr.
naja, wie soll ich ihr sagen, dass ich sie alleine lasse..
Ja ich lasse sie alleine.
Ich habe mir ein Hause gekauft, am Stadtrand,
Ein kleines Haus, ab genug für mich und Liam, naja das ist aber nur so eine Träumerei.
Ich packe gerade das letze Zeug ich den Kofferaum von meinem Auto und fahre dann zu. Meinem Haus. nein noch zieh ich nicht um, ich muss mein Haus erst selber renovieren.
Dorten angekommen, nehme ich das Werkzeug , die farbe und alles mit ins Haus und lege gleich los.
als erstes muss ich die Böden verlegen.
Also ich erkläre euch mal wie die Raum Aufteilung ist.
Man kommt rein und steht in einem zwei Meter langem flur, rechts geht eine Treppe nach oben, Links geht einen Türe zur Küche und geradeaus, ist Platz für eine Garderobe.
Von der küche aus, geht es durch Einen kleinen Türbogen ins Esszimmer , von dem aus zwei Türen weggehen.
Eine in meinen Garten mit Gartenhaus und gemüsebeet und Kirschbaum und Waschküche, ja die ist außerhalb, am Haus dran wie normalerweise ne Garage.
Die zweite Türe führt in ein quadratisches Wohnzimmer mit Ofen .
Oben geht es in einen ersten Raum, mein Schlafzimmer, von dem geht ein Bad weg.
Es ist groß, aber halt alles ist leer. Auf der anderen Seite ist ein Gegenwert Kleiderschrank. Okei err kommt noch. Und mehr gibt es in dem Haus nicht.
nach 2 Stunden habe ich im Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer und Flur Eichenholz Parkett verlegt, in der küche schwarz weise Fliesen und im Bad beige bodenfliesen.
An der Wand zu mitte ebenfalls.
Zum Glück sind die Wände schon von letzter Woche alle fertig gestrichen.
Im Bad weiß, im Wohnzimmer braun , im Esszimmer weinrot , in der küche grün und im Schlafzimmer beige.
Die Einrichtung muss ich eben in den nächsten Tage rüberholen.
Ich brauche aber Hilfe, LIAM!!
*telfeon*
L:hei Mary was gibt's
M:hei Li, ich brauche Hilfe beim Umzug.
L:du ziehst umm?? Ja klar ich helfe dir gerne
M: ja tu ich, ich. Zeige dir dann wohin und alles.
L:ich könnte morgen gleich.
M: super danke Li , bis morgen um12 bei mir !
L; ja gut bm
Ich freue mich schon total auf LIAM
Draußen fange ich schon an zu verputzen, und den Garten fertig zu bringen.
Ums Haus rum pflanze ich rote Rosen an und im Gemüsebeet kräuter und carrooots.
Unter den Kirschbaum, plattere ich ein kleines stück und den g von der Terrassen Türe dahin, aber nicht gerade sondern kurvig.
Dann Stelle ich einen Tisch und zwei Stühle und einen Grill drauf.
Das. War alles was ich an einrichtung schon hier habe.
Jetzt ist es auch schon 9uhr abends und ich fahre nach hause und Dusche.
-um 12-
i,, die Kisten sind gepackt und schon in meinem Auto, das Bett ist Bgebqut und der Schreibtisch auch , des könntest du schon in den Anhänger rein tun."
L,, okei , bis gleich.
-beim Haus-
Als erstes schließt LIAM mir die Sachen in der Küche an, was ich neu gekauft habe.
Ich hänge den fernseher im Wohnzimmer auf und baue den wozu Tisch auf.
Die Couch hat LIAM mir schon hingestellt.
Ich Laufe wieder zu LIAM und gucke ihm übere die Schulter.
Er fängt an zu grinsen.
,,wenn du mir so zuschaust, kann ich mich nicht konzentrieren."
,,Jaaa okei ich bin ja schon weg." ich Rolle mit den Augen und tänzle ins Esszimmer , wo ich den Tisch zusammenbaue und den neuen kleinen Schrank.
Dann packe ich die Kiste mit dem Geschirr aus und Stelle es in den Schrank.
In die Ecke Stelle ich noch eine kleine juckapalme und auf den Tisch eine Vase mit einer meiner roten rosen.
Schnell hole ich die Stühle aus dem Anhänger und Stelle sie an den Tisch, dann schaue ich wieder zu liam , der alles fertig hat, aufgebaut und angeschlossen. E schließt den Kühlschrank und schaut zu mir.
Ich grinse ihn an.
,,Du bist der beste!" ,,ich weiß, " ich gehe zu ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Dann holen wir noch alle Möbel und bauen alles auf und dekorieren. LIAM ist sooooo perfekt, er hat einen sup Geschmack, sieht super aus und ist Soo nett und einfühlsam und. Lächelt so schön und wenn er sich freut dann strahlen seine augen so und .. Naja ich bin einfach verliebt, so richtig.
Jetzt stehen wir gerade im Schlafzimmer vor meinem Bett, das jetzt fertig ist.
,,Fertig??" Frage ich und LIAM nickt nur.
,,Weißt du wie toll du bist?" Frage ich und trete genau vor ihn und fahre mit meinem zeige finge seine bauchmuskeln nach.
,,Nicht so toll wie du." haucht LIAM gegen meine Lippen, wobei mir total heiß wird und mein Bauch halb explodiert.
Er legt seine Hände auf meine hüftn und zieht mich näher zu sich. Ich platziere meine Hände an seinem Hals und schlisse meine Augen.
Als seine weichen Lippen endlich meine berühren, schlägt mein Herz Loopings und die Schmetterlinge schwirren wild herum.
,,Lia ... Liam , ich.." ,,schht..." er legt einen Finger auf meine Lippen, bevor wir uns wied küssen, leidenschaftlich und zart.
-----
Dam dam dammmmm