Kapitel20

90 9 2
                                    

Liams Sicht:

Ich sitze wie seit einem monat auf meinem bett und starre die Decke an..

Ich debke an sie, die ganze Zeit... ich habe gedacht, dass ich ich daniell sehr lange nachtrauern werde, aber dann habe ich sie nach so langer zeit wieder gesehen.... sofort hane ich mich in sie verliebt... aber das kann ich nicht... Einfach mit ihr reden.. Sie anrufen? ich habe keine ahnung.

Ich ziehe es jetzt durch. Ihre Handynummer habe ich ja.

Ich schreibe sie jetzt einfach an.

-An Mary

Hei , ich wollt ,mal fragen ob du lust und zeit hast, was zu unternemen.

Liam(;

Ich schmeiße mein handy aufs bett und gehe zum fenster.

Draußen ist es schön. Aber perfelter wäre es wenn ich den tag mit ihr verbringen würde.

Mein handy vibriert und ich stürme zum bett und les die sms

-Von Mary

Na klar sehr gerne. Wir haben uns eh lange nichtmehr gesehen.

Auf was has du bock??

Mary,xx

-An Mary

Wi wäre es mit baden??bei mir im pool.. bin alleine die jungs sind alle weg.

Liam ;)

-Von Mary

Jup ich bin in na halben stunde da

Mary.xx

Ich renne ins bad, richte meine haare, dann renne ich und mache am pool alles gemütlich. liegen. Trinken. Snacks. Dann werfe ich die luma aifs wasser und ziehe mich an.

Ich lege mein Handtuch über die liege und setzte mich ins wozi um aif mary zu warten.

Als sie klingelt, öffne ich ihr und wir gehen zum pool.

Sie legt ihr handtuch auf die zweite liege.

Dann setzt sie sich hin.

M:,, Wir haben uns ja ewig nicht mehr getroffen.''

I:,,Ja ... viel zu lange.''

Sie lächelt mich an und zieht dann ihr Strandkleid an.

Ihre Figur schmeißt mich total aus der bahn.

Ich verstehe garnicht warum sie sich so tattoowieren hat lassen.

M:,,Ja ich weiß .... Die Tattoos sind unnötig..''

sie schaut etwas traurig weg. Das wollte ich garnicht...

I:,,Quatsch!!"M:,,Doch!Aber ich spare schon , ich werde sie wegmachen lassen.'' Wow sie ist sich ja ziemlich sicher,

I:,,Find ich cool.!!" Sie lächelt schüchtern.

Dabei strahlen ihre Augen total.

______________

So das konnte ich screiben.... muss geschichte lernen kotz.,.,, naja also nur so liam und mary werden keine hauptpersonen!!!! Aber sonst ist immer nur alex und harry oder nur sunny und zayn also mal was zur abwechslung

Mein Bro Niall :*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt