Kapitel 29:

58 5 0
                                    

Nächstes Kapitel ist Epilog !!! Dann is es zuende !!

Aber es gibt eine Fortsetzung in diesem Buch !!!

<333 Danke für die 700 reads und die die immer Kommentieren !!

Ich liebe euch meine Keksiiiis !!<333333

kapitel29:

Zwei Monate vergangen:

Alles hatte sich verändert, Daniel, er war vor zwei Monaten aufgetaucht und Bella das Leben gleichzeitig erleichtert und erschwert. Sie war verliebt,aber da waren noch gefühle für Zayn, sie genoss die Zeit mit Daniel, lachte und hatte zwei entspannte Monate Schwangerschaft.

Liam hatte Mary bereits einen Heiratsantrag gemacht und sie planten eine Hochzeit in so etwa einem Jahr.

Niall und Selena, es war kompliziert. Selena hatte jemanden neuen kennengelernt , versucht Niall zu vergessen und es auch geschafft.

Ihr neuer Freund, Ben, mit dem sie zurzeit in Der Nähe von Doncasta glücklich wohnte und Niall alleine zurückließ, war ein Traumtyp für sie.

Er weinte jeden Tag um seine große Liebe aber Selena hatte ihm deutlich gemacht, dass seine Fehler zu groß war.

Zayn war zurzeit überall und nirgendwo.

Er suchte nach Bella aber gab es nach einem Monat auf. Er stürtze sich ins Training, oftmals zu viel an einem Tag. Versuchte sie zu vergessen zu verstehen, dass er sie nichtmehr wieder haben wird.

_____________________________________________________________________________

Mein Bro Niall :*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt