Harrys sicht.
Alex zieht mich von einem tier zum nächsten . Immer wiederkommt ein awww schau mal wie süß oder sowas, es ist schön sie glücklich zu sehen! Ich hätte nie gedacht, dass ich ein mädchen jemals so lieben kann.
Alex ist etwas besonderes, sie ist liebevoll, klug , hübsch, sie ist alles days wa ich mir erträumt habe.
,,Alex,'' ich ziehe sie auf eine lehre bank. ,,Du bist einfach zu perfekt.!" sie lächelt.
,,Ich bin nicht perfekt, ich bin nur perfekt für dich!" Sie hat Recht. auch sie hat macken, sie hat eine schwäche für tiere, sie lähelt immer ganz verlege wenn sie nervös ist, sie wird rot, wenn mann ihr sagt wie hübsch sie ist, oder sie wiederspricht, aber genu dass macht sie perfekt für mich!! Ich liebe yie, samt ihren Macken.
,,Du bist dass beste was mir je passiert ist.'' sie lächelt mi h an und gibt mir dann einen kuss.
Wir gehen aeter bis zu den pandas, da sage ich ihr sie soll warten. Ich gehe zum pfleger un frage ob auch ssicher alles klappt. er versichert mir dass wir in fünf minuten alles wie geplant machen können.
alex sicht
Harry lässt mich einfach vor dem panda gehege steh, ohne zu sagen was ermacht.
Als er wiederkommt, hat er ein grinsen im gesicht, seine grübchen die ich so an ihm liebe zeigen sich und seine grünen augen funkeln.
,Was hast du vor'' frage ich während harry mich in den mitarbeiterbereich führt.
',ÜBERRASCHUNG!!''ruft harry aber nur undgibt meinen blick auf ein kleines putziges panda baby frei.
,,Harreh!!Der istvoll putzig!!" er ist so süß! Die pflegerin erklärt mir noch wie ich ihn füttern muss undwann wir wieder gehen müssen, dann lässt sie uns mit dem panda baby alleine.
bevor ich dem baby meine aufmerksamkeit schenke, drücke ich harry einen kuss auf den mund.
,,Harry du bist der aller aller aller beste !Ich liebe dich!" nachdem ich harry nocheinmal geküsst habe, fange ich an dieses kleine süße panda baby zu füttern. es macht b und zu kleine süße geräusche bei denen mir immer ein aww auskommt.
Harry lacht dann immer und ich sge ihm dass er doof ist.
Nach einer stunde, verassen wir den zoo undfahren nch hause.
,,Ich liebe dich.'' sage ich nachdem ich harry einmal lange geküsst habe.
,,Ich dich viel mehr.'' ,,das geht überhaupt nicht!" ,,doch!" ,,wenn du meinst.'' ich grinse und laufe zum gefrierfach.
Ich nehme zwei steckerleis raus und gehe zurück zur couch.
,,uiiiein eis.'' ',jaa.'' ich esse es genüsslich bis harry neben mir sein eis auf spezielle art und weise isst,
naja er lutscht es , ihr wisst wie !!
,,Harry sowas mache nur ich bei dir nicht du bei deinem eis!" harry brinst mich verführerisch an ,ich nehme den rest meines eises in den mund und setzte mich auf harry. Sein eis, ist mittlerweile auch weg.
Ic gebe ihm enen kuss,, du bist pervers!!" ,,hallooo wer sitzt hier auf mir!" ,,du hast es drauf angelegt.'' dann küssen wir uns wieder.
_------
soso erstmal bis hier hin, bin krank, deswegen biss eingeschränkt!!<3