Kapitel28:

72 6 6
                                    

Kapitel28:

Ich hole das Nutellaglas raus und tauche die Essiggurke darin ein, bevor ich genüsslich reinbeiße und meine Tränen wegwische.

Das ist doch ungerecht... ich will keine alleinerziehende Mutter werden...

Ich will jemanden der mich liebt, bin ich so hässlich?

Ich schaue in den Spiegel...

Ja ich bin echt so hässlich, eine leichte Kugel formt meine Bauch und ich bin echt fett geworden..

Ich binde Meine Haare wieder zu einem Dutt zusammen und schlüpfe in meine Springerstiefel und in meinen Parker.

STRAND!!

Bald wird es hier anfangen zu schneien...(weiß nicht ob des eigentlich dort so früh schneit aber gehen wir davon aus in GB ist grade Herbst und hier gleich Winter :D)

Ich liebe Schnee.

Ich setzte mich am Strand auf einen Baumstamm und genieße die schwachen Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht.

Wieso ist das Leben eigentlich so ungerecht ?? kann mir das mal jemand sagen?

Ich finde es nicht gerecht, ich wollte zwar Kinder, aber nicht ohne einen Vater!!

,,Hallo, darf ich gesellschaft leisten?´´ ich öffne meine Augen.

Vor mir steht ein großer muskulöser Mann mit grau braunen Augen, mit wunderschönen grau braunen Augen.

Sie sind soooo schön, dass ich mich total in ihnen Verliere, sie erinnern mich an Zayn, wie sehr ich ihn geliebt HABE!! Ja das ist jetzt vorbei, ich will nichts mehr mit ihm zutun haben!

,,ehmm.. Hallo,, klar setzt dich ´´

ich rutsche ein Stück rüber und der fremde nimmt neben mir platz.

,,Ich bin Daniel ´´

,,Bella.´´ ,,schöner Name´´ ,,kann ich nur zurückgeben´´

Er lacht leise , sein lachen ist wunderschön, weil sich dabei auf seiner rechten Backe ein grübchen bildet.

,,Du kommst nicht aus Neuseeland oder?´´

,,Nein aber ich war schon oft hier, ich liebe es hier, wenn mir zuhause in London alles zuviel wird, dann komme ich einfach hier her.´´

,,Ja hier ist es echt wunderschön, willst du darüber reden?´´

Ich kann doch nicht jemanden wildfremdes meine Probleme erzählen..

Ich mache meine Jacke auf und schiebe meinen weiten Pulli hoch, sodass mein leichter Babybauch zum Vorschein kommt.

,,Du bist ..??´´ ,,schwanger, so siehts aus.´´ seuftze ich

,,Naja aber freust du dich nicht ein Kind zu bekommen?´´

,,Doch schon ,aber leider ist der Vater ein Arschloch (AN:sry Zayn ich liebe dich !!)´´

,,Warum?´´ ,, Hat mich betorgen...´´ ,,Du Arme ... sowas geht ja mal garnicht, hat ihm niemand beigebracht wie man mit Frauen umgeht?´´ Ich lache, er ist so süß, hört mir zu und sagt genau das richtige.

,,anscheinend nicht ´´ lächle ich ihn an .

Dann wende ich meinen Blick auf das Meer, ich liebe das Meer

D,,Es ist wunderschön die Wellen sich brechen zu sehen und dem Meeresrauschen zu hören..´´

B,,,Ja das ist es ´´

Er kann echt Gedanken lesen !Wäre Zayn doch nur so, würde er doch auch wissen was er sagen soll, wie man sich benimmt...

Ich meine wieso !!!!

Ganz ehrlich jetzt weiß ich das es die beste Entscheidung war Zayn zu verlassen..

____________________________________________________

Mein Bro Niall :*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt