kapitel24

72 7 4
                                    

kapitel24:

Ich gehe am Strand entlang, meine blauen ballerinas trage ich in der hand, meine schwarze leggins habe ich hochgekrempelt.

meine Haare fliegen die ganze zeit in mein gesicht, weshalb ich sie zu einem schlampigen dutt zusammenbinde.

Der sand ist noch kühl von der Flut. Die morgensonne, lässt das Wasser rosa schimmern.

Ich habe diesen Ort vermisst, er ist so wunderschön.

Nur wäre ich gerne aus einem andern Grund hier, nicht weil Zayn mich..

naja. Ich spüre eine heiße Träne meine Wange runterlaufen.

ich wische sie mit meinem handrücken ab und streiche eine Strähne aus dem gesicht, die aus dem Dutt gefallen ist.

Vllt. ist es auch meine Schuld, vlt. habe ich mich total verändert, vlt. hatte er das gefühl, das ich ihn nicht mehr liebe.

Ich weiß es nicht.

Ich schließe die Wohnungstüre hinter mir , aber ich renne sofort zu Toilette und übergebe mich. Danach putze ich meine Zähne und wasche mein Gesicht .

Ich weiß nicht watum, aber ich habe total das Gefühl, das ich ... naja... eigentlich könnte das sein. Ich packe meinen Schlüssel und renne zur Apotheke die zwei straßen weiter ist, dort kaufe ich sofort einen Test und laufe wieder nach Hause.

Toll, ich muss mal so überhaupt nicht aufs Klo...

Nachem ich zwanzig ,minuten am stück wasser getrunken habe, klappt es dann endlich.

Ich sitze seit zwanzig sekunden auf dem Bad boden und habe das gefühl das es die längsten fünf minuten in meinem Leben werden.

Im zwei sekunden Tackt schaue ich auf meine Handy Uhr.

Ich stehe auf und werfe ich auf mein bett.

Ich wache auf und schaue mich um, war ich so müde gewesen, dass ich während dem warten eingeschlafen bin?

Ich springe auf und durchwühle meine bett nach dem test.

aber ich kann ihn nirgends finden.

Als ich nach gefühlten Stunden unter mein bett schau, findeich ihn nd hole ihn sofort raus.

Ich spüre wie mein Herz sackhüpfen spielt und meine Hände zittern.

Ich schaue auf den Test.

,,positiv.'' sofort brennen mir Tränen in den augen.

Wieso ausgerechnet jetzt ? ich kann das gerade überhaupt nicht gebrauchen. Ich werfe den Test gegen die Wand und raufe mir in die Haare.Ich muss es ihm sagen.

Ich wähle seine nummer und warte bis er ran geht.

(z-zayn b-bella)

Z. ja?

B. Zayn?

Z. Bella? bist dus? omg wo bist du ? ich mache mir solche sorgen

B. Ja ich bins , ich bin weg. Aber ich habe ein Problem , nein wir haben ein problem.

Z.Bella es tut mir sooooo leid.

B.Nicht das , etwas anders.

z. Das wäre?? sag schon , bitte.

B. Ich bin schwanger.

Damit leg ich auf und schalte mein Handy aus.

Mein Bro Niall :*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt