Ich wollte heute mal meine Schwester besuchen gehen und war grade Auf dem Weg zu ihr als ich an den Park vorbei fuhr der ziemlich nah an unserem Haus war.
Früher habe ich dort viel Fußball gespielt aber mittlerweile komme ich kaum noch dorthin.
Als ich nah dran vorbeifuhr sah ich eine Gestalt auf der Bank sitzen mit angezogenen Beinen und dem Gesicht in den Armen vergraben.
Ihr Körper zitterte teilweise und sie sah zerbrechlich aus. Es war ein Mädchen und sie hatte hellbraune leicht gewellte Haare. Als sie ihren Kopf kurz hob sah ich dass sie weinte.
Außerdem kam mir das Gesicht plötzlich bekannt vor und ich erkannte sie wieder.
Es war das Mädchen das ich vorgestern getroffen hatte.
Warum weinte sie wieder?
Bevor ich jedoch weiter darüber nachdenken konnte musste ich mich wieder auf den Verkehr konzentrieren.Bald war ich bei Mali angekommen und sie empfing mich freudig. Wir unterhielten uns eine Weile bis auch sie merkte dass ich mit meinen Gedanken immer noch bei dem Mädchen war.
"Was ist los Calum du bist so abwesend?"
Sollte ich es ihr auch erzählen? Naja sie ist meine Schwester also warum nicht...
"Ich bin letztens auf ein Mädchen getroffen..."
Ich erzählte ihr die Geschichte und sie hörte die ganze Zeit interessiert zu.
"Was ist wenn der Typ ihr Freund war und sie hatten Streit? Da könnte ich mir so etwas schon vorstellen und dann dachte sie vielleicht dass sich ihre Beziehungsprobleme nicht interessieren oder nichts angehen"
Klar warum war ich da noch nicht selbst draufgekommen!? Der Typ war bestimmt ihr Freund!
Zum Glück hatte ich Mali, und sie war nunmal ein Mädchen und hat da immer eher Ideen.
Ich umarmte sie und wir redeten noch weiter über einen Typ der sie auf ein Date eingeladen hatte.
Irgendwann verabschiedete ich mich wieder und fuhr nach Hause. Ich wollte wieder in den Park gucken aber ein vorbeifahrender LKW versperrte mir die Sicht.
Zuhause angekommen ging ich runter zu meinen Eltern und aß wieder mit Ihnen.
- am nächsten Tag -
Es war schon später Nachmittag und die Jungs und ich hatte heute geplant alle bei Michael zu übernachten.
Mein Vater fuhr mich rüber zu ihm und wie immer fuhren wir am Park vorbei.
Ich sah aus dem Fenster und erschrak leicht als ich das Mädchen schon wieder dort sitzen sah.
Und erneut weinend.
'Sie weint wieder...'
"Wer?"
Mein Vater schreckte mich aus meinen Gedanken.
"Ugh hab ich das eben laut gesagt?"
Er nickte nur.
"Das Mädchen dort, ich habe sie schon öfter hier gesehen und immer weint sie"
"das ist sehr schade... Sie ist ein wirklich hübsches Mädchen", stellte mein Vater fest.
"Ja... Ich versteh nicht warum sie immer weint, sie tut mir so leid"
"vielleicht kannst du ihr irgendwie helfen?"
"Nein, ich hab es schon einmal versucht aber sie hat einfach nicht mit mir gesprochen"
Er runzelte die Stirn.
"Naja wir werden sehen was die Zukunft bringt"
Ich nickte nur noch und kurz darauf waren wir auch schon bei Michael angekommen. Mit meinen Sachen auf dem Arm klingelte ich bei ihm und sofort machte er mir die Tür auf.
Wir gingen den Keller wo er sich eingerichtet hatte und dort traf ich auch auf Luke. Wenige Minuten später kam auch Ashton dazu und wir begannen zu zocken.
Michael Mum war so lieb und bestellte uns Pizza sodass wir uns es mal so richtig gut gehen lassen konnten.
Als wir keine Lust mehr hatten gingen wir noch ein wenig an unsere Akustikgitarren und schrieben Songs weiter.
Umso später es wurde desto bessere Ideen kamen uns, so war es immer.
Irgendwann fragte ich mich was das Mädchen wohl grade machte. Ob sie noch weinte?
Und plötzlich kam mir eine Lyriczeile in den Kopf geschossen:
"The girl who cries wolf every day
Ignored by gravity, but in the end, don't ask why"Alle drei sahen mich überrascht an.
"Das ist gut... Wow das ist wirklich gut Cal!", staunte Michael.
"Warte ich schreib es auf", meinte Luke und holte sofort einen neuen Zettel.
Nur Ashton sah mich dann etwas prüfend an."Du meinst das Mädchen was du letztens getroffen hast oder?"
Ich sah ihm kurz in die Augen, dann wieder weg und nickte.
Danach ließen wir das Thema jedoch und auch ich wurde wieder abgelenkt weil wir einen Film guckten.
=========================
Ich glaube das ist noch das letzte langweilige Kapitel und morgen kommt dann etwas mehr Handlung rein :)
Hoffentlich gefällt es euch und danke an alle Leser die mir von Unpredictable erhalten geblieben sind! <3
ML125
DU LIEST GERADE
The Girl Who Cried Wolf ~ Calum Hood ~
Fiksi PenggemarCalum Hood, Mitglied von 5 Seconds of Summer, verbringt seine wenigen Wochen Ferien zu Hause. Als er auf dem Weg von Luke nach Hause war trifft er auf ungewöhnliche Weise ein Mädchen. In diesen kurzen Minuten versteht er noch gar nicht was hinter al...