• 15 •

768 52 5
                                    

Am nächsten Tag packten wir nach den frühstück direkt alle Sachen aus. Ich hatte noch genug Platz für alles und musste nicht wirklich was verändern.

Sie konnte ihre eigenen Klamotten anziehen und fühlte sich jetzt mit Sicherheit wohler hier.

Gegen Mittag waren wir fertig und da ich zu faul war zu kochen hatte ich die Idee zu meinen Eltern zu gehen.

Ich hatte meiner Mutter heute früh schon Bescheid gesagt dass sie ihre berühmte Spaghetti Bolognese kochen soll. Nora wusste allerdings noch nichts davon.

"Hey Nora was hältst du davon wenn wir heute zu meinen Eltern essen gehen? Dann muss ich nichts kochen"

Sie sah mich wie immer wenn es darum ging neue Personen kennenzulernen besorgt an aber ich denke dadurch dass es meine Eltern sind sollte es einfach für sie sein.

Letztendlich stimmte sie zu und wir gingen direkt runter.

Meine Mutter war grade dabei den Tisch zu decken als sie mich und Nora erblickte.

Sie lächelte überrascht da sie nicht wusste dass Nora auch kommen würde.

Sofort stürmte sie auf diese zu um ihr die Hand entgegenzustrecken.

"Hallo! Nett dich endlich kennen zu lernen!"

Nora lächelte süß und gab ihr ohne zu zögern die Hand.

"Gleichfalls, danke dass ich bei Ihnen mit essen darf, Mrs Hood"

"Du kannst uns ruhig duzen, ich bin Joy"

Dann kam auch mein Vater dazu und begrüßte uns freudig. Er stellte sich vor und danach konnten wir direkt anfangen zu essen.

Wie erwartet schmeckte es Mega gut und Nora hatte bessere Tischmanieren als ich.

Ich liebte wie höflich und freundlich sie zu meine Eltern war und sie benahm sich einfach total süß.

Nach dem Essen bot sie meiner Mutter auch noch an beim Abwasch zu helfen aber sie lehnte ab.

Wir unterhielten uns noch eine Weile bis wir irgendwann beschlossen wieder hochzugehen.

"Nochmal Vielen Dank dass ich mitessen durfte, es hat total gut geschmeckt!"

"Es war nett dich mal kennenzulernen und ihr seit wirklich jederzeit bei uns willkommen! Wenn du mal Langeweile hast oder Hunger hast kannst du jeder Zeit zu uns runterkommen", bot mein Vater an.

Ich war glücklich wie gut sie sich verstanden und wir beide gingen Lächelnd wieder zurück zu mir.

Nach dem Abendessen verbrachten wir beide die Zeit nochmal mit unseren Handys.

Nora hatte sich auf einen der Stühle am Tisch gesetzt und war anscheinend auf Instagram oder Twitter.

Plötzlich kam der Ton dass sie eine Nachricht bekommen hatte doch anstatt direkt weiterzutippen und zu antworten verharrte sie.

Sie wurde immer blasser und sah verängstigt auf ihr Handy. Sofort war mir klar dass etwas nicht stimmte.

"Was ist los Nora?"

Sie sah mich an und sah dann auf ihr Handy. Ich lief zu ihr und nahm das Handy um die Nachricht zu lesen.

Sie ließ es mich einfach nehmen und sah mich nur an.

Die Nachricht war von Kyle.

==========================

The Girl Who Cried Wolf   ~ Calum Hood ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt