Als ich aufwachte war mir kalt und ich musste mich erst einmal orientieren.
Ich lag immer noch wie am Abend vorher eingerollt auf der Couch. Anscheinend bin ich während des Films eingeschlafen.
Die anderen drei Lagen alle zusammen in Michaels Bett. Glücklicherweise war es groß aber trotzdem musste es extrem warm sein.
Normalerweise hatten immer zwei auf der ausziehbaren Couch gelegen aber die belegte ich ja alleine.
Schon als ich aufstand bemerkte ich meine fürchterlichen Rückenschmerzen und hielt mir stöhnend meinen Rücken.
Verspannt und verrenkt bis zum geht-nicht-mehr.Ich lief zum Bett und legte mich einfach auf alle drauf. Wir waren das eh voneinander gewöhnt.
Es war inzwischen schon halb 11 und ich war der Meinung dass wir inzwischen mal aufstehen sollten.
Unter mir hörte ich sofort Brummen und mir war klar dass es von Michael stammte.
"Jungs aufstehen es ist schon spät"
"Calum sei still es ist mitten in der Nacht", grummelte Ashton etwas heiser.
"Nein es ist halb 11 und ich hab Hunger wann gibt es Frühstück?"
"Was es gibt schon Frühstück?"
Jetzt war Luke natürlich hellwach.
"Nein aber ich wollte wissen wann es was zu essen gibt. Wenn du mir hilfst die Morgenmuffel hier aus dem Bett zu schmeißen gibt's umso schneller Frühstück!"
Sofort stand er auf und lief zur Tür. Was machte er?!
Er öffnete die Tür und rief "Federer!?"
Keine Minute später kam Michaels Hund angerannt, fröhlich mit dem Schwanz wedelnd. Ich begrüßte ihn kurz und klopfte danach auf das Bett.
Federer Verstand sofort und sprang übermütig drauf. Er stampfte auf den beiden rum und begann letztendlich auch noch ihre Gesichter abzulecken.
Ashton sprang sofort auf während Michael tatsächlich ein wenig freudig seinen Hund begrüßte und kurz mit ihm kuschelte bevor er endlich aufstand.
"Wow ihr seid wach!", staunte ich.
"Ja können wir jetzt was essen?", jammerte Luke gleichzeitig.
Wir lachten und gingen dann hoch wo Karen noch etwas für uns stehen gelassen hatte. Federe folgte uns und legte sich dann zurück in sein Körbchen.
Nach dem Frühstück räumten wir noch auf damit Michael nicht alleine mit dem Chaos war und dann gingen wir gegen Mittag wieder nach Hause.
Da das Wetter echt schön war beschloss ich zu laufen und die Tasche in der meine Sachen waren hing ich mir um.
Hier im Viertel waren zum Glück nur ganz selten Fans und ih hatte hier meistens meine Ruhe.
Als ich zum Park kam entschied ich mich durch ihn zu laufen. Vielleicht würde ich wieder auf das Mädchen treffen und ich musste wissen wie es ihr geht.
Im Park angekommen konnte ich mich etwas umsehen und hielt nach ihr Ausschau.
Und meine Vorhersage sollte sich bestätigen.
Wie all die Tage schon saß sie auf der Bank und weinte. Ich lief weiter auf sie zu.
Sollte ich sie nochmal ansprechen?
Sie sah schrecklich aus... Ihre Kleidung war dreckig und nass und sie hatte immer dasselbe an.
So langsam bestätigte sich meine Vermutung immer mehr dass sie kein Zuhause mehr hatte.
Ich war nur noch wenige Meter von ihr entfernt als ich jemanden von hinten kommen hörte.
Die Person rammte mich etwas zur Seite und ging wütend auf das Mädchen zu.
Ihr Gesichtsausdruck wurde sofort komplett verängstigt und wenn ich mich nicht täuschte erkannte ich ihn als den Typen der sie eventuell aus dem Haus geschmissen hatte wieder.
Er fing an sie anzuschreien."EY NORA!"
Nora... so heißt sie also.
"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN EINFACH ABZUHAUEN UND NICHT WIEDERZUKOMMEN?!! ICH WAR NOCH LANGE NICHT FERTIG MIT DIR DU! DU KOMMST JETZT GEFÄLLIGST SOFORT WIEDER MIT ZU MIR UND DANN WIRST DU SEHEN WAS ICH MIT DIR MACHEN KANN WENN DU MICHT AUF MICH HÖRST HAST DU VERSTANDEN?!"
Keine Antwort.
Sie weinte nur noch mehr. Er kam näher auf sie zu."HALLO NORA ICH REDE MIT DIR!?"
Wieder antwortete sie nicht und näherte sich noch mehr sodass sie sofort in eine Schutzhaltung ging.
Ich ging näher auf den Streit zu weil ich nicht mehr lange zusehen konnte.
"Tja! Wer nicht hören will muss fühlen!"
Er packte sie viel zu Fest am Arm und zog sie von der Bank runter. Sie schrie vor Schmerzen auf und schluchzte gleichzeitig.
Spätestens als er diesen Satz gesagt hatte konnte ich es nicht länger aushalten und rannte zu den beiden.
=========================
Diesmal war es etwas spannender und ich lieeeebe Cliffhanger :D
Aber morgen geht es ja schon weiter :) und das Mädchen hat jetzt mal nen Namen xD ich bin bei sowas total unkreativ deswegen hab ich auf Vorschläge von Freunden gehört :)
<3
ML125
DU LIEST GERADE
The Girl Who Cried Wolf ~ Calum Hood ~
FanfictionCalum Hood, Mitglied von 5 Seconds of Summer, verbringt seine wenigen Wochen Ferien zu Hause. Als er auf dem Weg von Luke nach Hause war trifft er auf ungewöhnliche Weise ein Mädchen. In diesen kurzen Minuten versteht er noch gar nicht was hinter al...