"SO und jetzt ist der Zeitpunkt angekommen wo wir die Namen ziehen", sprach Ella Marrel, diese Schlampe da die, die Namen zieht. Sie räusperte sich "Glimmer Fowx", laß sie. Mein Name Ich war es ! Ich war Tribut. Obwohl in meinem Distrikt, Distrikt 2 die Leute fürs Frweiwillig melden Schlange stehen meldet sich keiner. Zörgernd gehe ich vorann. All die anden machen mir bereitwillig Platz. Gerade als ich die erste Stufe erklimmen wollte wachte ich auf. Nass geschwitzt und zu meinem erstaunen Tränen überrannt saß ich in meinem Bett. 3:00 zeigte mein Wecker an. Heute war Tag der Ernte. Aber nicht aus irgendeinem Jahr...es war die Ernte der 200.Hungergames.
Auch wenn ich es in Distikt 2 nicht nötig hatte zu Jagen,tat ich es trotzdem. Bis zu meinem 10. Lebensjahres musste ich auf die Hungergamesakademie. Dort wurde ich mit gefühlten anderen tausend Kindern in einen Vorbereitungskurs für die Hungerspiele gesteckt. Schon im 1 Jahr , da war ich 5 gewesen merkte ich, dass das nicht mein fall war musste aber trotzdem weiter hin. Ich war froh als ich aufhören konnte, weiss jetzt aber dennoch wie man ein Messer wirft in 10 verschiedenen Haltungen, wie man mit pfeil und Bogen umgeht sowie Speer und alles andere.
Obwohl Präsident Feye alles abgesichert hat gibt es doch einige unabgesicherten Stellen, die aber soweit ich weiß anscheinend noch keiner gesehen hat oder sich keiner dafür interresiert.
Im Wald angekommen suche ich meine Messer und Pfeil und Bogen. Regelmäßig muss ich meine verstecke auffüllen, aber momentan habe ich genug für 3Wochen. Fleisch könnte ich auch Kaufen, aber aus dem Wald schmeckte es besser.
Als ich mit einem Reh nachause kam, bereitete meine Mom das essen vor. Meine kleine Schwester Hope und meine große schwester Faith saßen schon am Tisch. Hope will sich mal Freiwillig melden. Faith wollte es aber in dem Jahr als sie achzehn war meldeten sich soviele, das sie leider nicht dran kam
DU LIEST GERADE
Die 200. Hungerspiele
FanfictionIch bin Glimmer und wurde für die 200. Hungerspiele ausgelost. ------- Ps: hab noch mehr Geschichten geschrieben also falls ihr Lust habt...