In 5 Tagen beginnen bereits die Spiele.
"Guten Morgen Glimmer, aufstehen. Los die anderen warten alle schon auf dich!", flüsterete mir eine Stimme ins Ohr. "Nein,ich will noch nicht aufstehen.",gab ich zurück. Als die person mir jedoch einen leichten knuff in den Arm gab riss ich die Augen auf. Vor mir stand Jenine. Wütend fiel ich aus dem Bett (na toll in fünf Tagen Tribut aber aus dem Bett fallen) und Fauchte sie an:"Kannst du jetzt vielleicht rausgehen?" Bereitwillig ging sie raus.
Als ich fertig war ging ich zum Essen. Ich hatte Hunger.
Am Essenstisch angekommen, begrüßte mich bereits Jenine. " Ess kurz was! Und dann gehen wir nach unten Trainieren." Ich stopfte mengen an Essen in mich rein, da ich wusste in 5 Tagen gab es nichts mehr.
Im Trainingscenter oder wie das heisst angekommen, waren alle Tribute schon da. Ich war die letzte wie Peinlich! Nun ja wenigstens hab ich die langweilige Vorbesprechung verpasst und konnte gleich anfangen. Als erstes ging ich zun Messerwurf. Ich traf 5 mal genau ins herz. "Nicht schlecht." Stellte ein Mädchen hinter mir fest. Ihre Arroganz war nicht überhörbar. "Hast du lust dich uns anzuschließen?" Ich drehte mich um und sah sie verdutzt an. Ihre braunen welligen Haare hatte sie zu einem Zopf zu sammen gebunden und sie hatte leichte blaue sprenkel in ihren braunen Augen. Sie sah fantastisch aus. "Ähm...",sagte ich verdutzt und starrte sie an. Bevor ich überlegen konnte sagte ich schon :"Ja gerne" "Super willkommen bei den Karrieros. Ich bin Arya, Distrikt 1"
"Glimmer, Distrikt 2". Bei den Karrieros befanden sich zudem Alex und der Typi aus meinem Distrikt.
Das war der Moment als ich sie das erste mal sah. Raisa Everdeen. Sie hatte ähnlichkeit mit Katniss damals, sah aber weniger wie Peeta aus....mehr nach Gale (was mich wunderte Katniss war doch mit Peeta zusammen gewesen?) ,Katniss Freund. Ich fragte mich wie sie solange unentdeckt bleiben konnte.
Arya rannte sofort zu ihr hin. Unverkennbar wollte sie Raisa bei den Karrieros haben. Nach kurzem zörgern nickte sie. Das war dann wohl ein Ja.----------------------------------
Frohe Weihnachten euch allen
DU LIEST GERADE
Die 200. Hungerspiele
FanfictionIch bin Glimmer und wurde für die 200. Hungerspiele ausgelost. ------- Ps: hab noch mehr Geschichten geschrieben also falls ihr Lust habt...