Am ende des Tages ging ich essen. Als ich meine Tür aufmachte wartete Arya schon vor meiner Zimmertür. Hinter ihr stand Koran. Sie warteten schon auf mich. Ich fiel Koran um den Hals und flüsterte "wo ist Alex". Er schüttelte den Kopf. Alex war Tod. Tränen liefen mir über das Gesicht. Raisa und Alex auch wenn ich ihn kaum gekannt hatte.
Im Essensraum sah ich ebenfalls bekannte Gesichter. Kasly Karan war dabei und Skye und eine weinende Maris. Anscheinend war Jordan gestorben. Ich ließ den Blick weiterhin durch die Menge schweifen. Und da blieb mir die Luft weg. Der heiss Typ vom Ball saß glücklich und gesund und aß etwas. "KEVIN. BITTE GEH NICH NICHT", rief ein Mädchen. Kevin also... ich sah ihm hinterher und er drehte sich um. Unsere Blicke trafen sich.
Nachdem essen kamen Jenine und Fasy in mein Zimmer. Sie redeten mit mir und irgendwann sagte Jenine mit ernster Stimme:" Raisa ist Tod. Wir brauchen einen neuen Tribut. Dich." Ich sah sie an. Dann gab Fasy mit ein Buch dort stand drauf "Die Everdeens." Ich schlug es auf. Noch bevor Katniss und Peeta endgültig zusammen kamen, bekamen Katniss und Gale ein Kind. Sie nannten es Dayra. Katniss wusste das sie sich nich um das Kind kümmern könnte, also gab sie es einer engen freundin. Lesy. Das einzige problem: Katniss konnte Lesy nicht trauen. Diese gab das Kind nämlich an ein Mädchen. Es War 17 und hieß Alynsia. Dabei War es nicht schlecht. Da Lesy einige tage nach der Kindes Übergabe ermordet wurde. Ich hörte auf zu atmen. Schnell schlug ich das Buch zu und sagte mit fester stimme Ich mach es. Egal was sie wollen. Ich wusste nicht warum ich das gesagt hatte oder was ich gefühlt hatte aber Raisa tat mir schrecklich leid. "Gut dann komm morgen um 9.00 in den Raum Arya holt dich ab.
Und noch was du solltest dich mit Kasly anfreunden egal was passiert sie ist gut und ihr werdet zusammenarbeiten müssen.
Sie verließen das Zimmer und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Die 200. Hungerspiele
FanfictionIch bin Glimmer und wurde für die 200. Hungerspiele ausgelost. ------- Ps: hab noch mehr Geschichten geschrieben also falls ihr Lust habt...