Die Geschichte

8 0 0
                                    

"Es darf keiner wissen wirklich keiner." "Okay okay". Sagte ich sofort. "Okay es geht los.
Du hast ja von dem Kind gehört , dem Kind von katniss. Dieses Kind bekam 2 Kinder es waren Zwillinge. Ein Mädchen Alys und einen Jungen Dylan. Doch Dylan wurde für die hungerspiele ausgelost. Unter Falschem Namen gewann er die spiele und er bekam Ruhm und Ehre.  Aus Sicherheitsgründen ließ er  Alys weiter in Distrikt 12. Wo sie sich eine Familie aufbaute. Er verliebte sich in ein junges Mädchen,  einpaar Jahre jünger als er  aus Distrikt 2. So zog er nach Distrikt 2 und baute sich mit ihr eine Familie auf." "Toll super das ist ja fabelhaft noch mehr Everdeens suchen wir Sie und ich muss nicht mehr den Raisa Ersatz spielen." "Nein du verstehst es nicht. Diese Everdeens sind WIR du bist zwar nur entfernt mit Raisa verwandt gewesen , aber trotzdem meiner Seite also mütterlichseits eine Everdeen. Schatz und du darfst es keinem sagen denn wir können NIEMANDEM ich wiederhole KEINEM trauen. Nur falls ich sterbe will ich das du-" "wissen faith und hope davon?" "Nein wenn die zeit gekommen ist und ich vielleicht nicht mehr lebe musst du es ihnen sagen. Wir sind Everdeens."

Nach diesen Worten von meiner Mutter hatte ich keinen Hunger mehr, stattdessen lief ich kurz entschlossen in meinen Schlafraum. Ich war mit meinen beiden Schwestern die einzige überlebende Everdeen nur das ich es in den Spielen war, die Raisa persönlich kannte und vorallem war ich jetzt an der stelle an der Raisa eigentlich hätte stehen müssen. Ich hatte ihren Platz eingenommen.

Die 200. HungerspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt