Der Blumenstrauß

15 0 0
                                    

"Okay okay. Alles noch einmal auf Anfang bitte". Das war Halsy dammen. Sie war für die Präsentationen verantwortlich. Alle überlebenden aus der Arena mussten ein Video für das Kapitol machen nach dem Motto :Wir geben niemals auf. Und gerade war ich dran. Zum gefühlten 1000 mal sprach ich meinen Text. "Raisa ist Tod aber das ändert garnichts an-" "STOPPPP!!!! Nich so lustlos bitte nochmal." Ich verdehte die Augen "Können wir nicht morgen weiter machen? Ich mein wir sind schon seid drei Stunden...und ich bin echt müde und..." Halsy sah mich an und sagte arrogant :"Nein.Nein.Nein. und jetzt mach weiter."
"Raiser ist Tod aber-""Weiß jemand wo Arya ist?" "NEIN" Sagte ich sehr wütend dieser Anlauf war perfekt und jetzt kam irgendwie rein und machte alles ALLES kaputt. "Äh ich habe sie vorhin im essenssaal gesehn", sagte mikaena die  Kamerafrau. Nun drehte ich mich um und sah wer da in der Tür stand. ES WAR KEVIN!!! Ich wurde  rot weil ich ihn so angefaucht hatte.  Er beachtete mich jedoch nicht und ging aus dem Raum.  Na toll da fand ich na einmal jemanden toll und dann sowas.

-----1 Stunde später----
"OMG! Arya ich habs geschafft.  Endlich." Sagte ich zu ihr als ich sie auf dem Gang traf. Sie zog mich hinter die nächste Ecke.  "Du glaubst mir nicht was eben passiert ist."platze sie heraus "Kevin war eben bei mir." Diese Tatsache versetzte mir einen Stich. "Und er hat mich was gefragt. Unzwar zuerst hat er mir einen Blumenstrauß überreicht und ich fragte ihn ist der für mich?" Aua das tat weh. Richtig weh . "Und dann meinte er so ne Aber mit nem mädchen liegst du schon richtig." Okay vielleicht ja amlyn aus Gang 324c mit der er sich letztens für 3 minuten unterhalten hatte? Oh man. Es tat noch mehr weh. "Du darfst es ihm nicht sagen aber der Strauß war für dich." Ich sah sie mit großen Augen an und tat total gleichgültig. "Oh das ist ja ähm... äh... sch-schön." Stotterte ich "ja." Arya lächelte mich An und ich steuerte auf mein zimmer 13d zu. Mir ging es so gut wie noch nie.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die 200. HungerspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt