3 Tage vor den Spielen

22 0 0
                                    

Es waren nur noch 3 Tage vor den Spielen und die Karrieros mussten sich eine Strategie überlegen. Heute war die Letzte Möglichkeit, da morgen Abend der Ball für den Anfang der 200. Hungerspiele Stattfinden würde. "Also Raisa, du rennst erst einmal in den Wald, da du nicht gut jagen kannst zum Schutz geht Glimmer mit. Alex, Koran und Ich holen uns essen und Waffen. Ach ja und wir haben drei Neuzugänge Skye, Distrikt 4, Maris, Distrikt 3 und Jordan, Distrikt 3. Skye kümmert sich um frischen Fisch, Maris ist eine gute Jägerin und Jordan ist Stark. Wir haben keine Konkurrenz....bis auf die Blonde da drüben Kasly Karan sie ist geschickt." Stellte Arya uns die wichtigsten Tribute vor. Ich wusste nicht warum sie um 3 Tage so einen Aufstand machen wollte aber mir kam der Gedanken das ihr vielleicht keiner gesagt hatte, was passieren wir. Vielleicht durfte ich diese Information ebenfalls nicht wissen... und noch etwas kam mir in den sinn vielleicht wollte Arya, Kasly in ihrem Team haben, aber Kasly wollte nicht.

Beim Abendessen aß ich mehr als gewöhnlich. Ich würde die nächsten 3 Tage ja auch nichts mehr bekommen. Nach dem Essen kam Jenine noch einmal in mein Zimmer, und gab mir eine kleine schwarze Kugel und flüsterte mir ins Ohr:" Jeder der von den Rebellion Plänen weiß, hat so ein ding. Damit können wir kontakt zu euch aufnehmen." Ich nahm die Kugel und befestigte sie vorerst an meinen Socken. "D...D...anke", stotterte ich. "Kein ding und noch was" erwiderte sie. Jenine zog eine kleine Bronze Brosche aus ihrer Hosentasche. Ein Spottölpel. "Und möge das glück stets mit dir sein", klang es in meinem Kopf ja Glimmer bald war es so weit. Jenine sah mir in die Augen und ging aus dem Zimmer. als sie draußen war befestigte ich die Kugel an der Brosche und die Brosche an meinen Socken.

Die 200. HungerspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt