Das ankommen

19 0 0
                                    

Ich starrte das Bild an. Es War meine Schuld. Zuerst fragte ich mich ob das ein Spaß werden sollte, aber wenn es einer War,  war es ein verflucht schlechter. Kurzerhand beschloss ich das Bild abzureißen. Ich faltete es ordentlich zusammen und steckte es in meine hintere Hosentasche. Plötzlich spürte ich etwas. Ich griff danach und zog es hinaus. Eine Spottölpelbrosche. Ich betrachtete sie. Wohl wissend, dass es unmöglich meine hätte sein können. Aufeinmal fiel mir eine Gravur auf Everdeen. Die Brosche hatte Raisa gehört ohne Zweifel.  Doch was machte sie in meiner Hosentasche?  Und was machte ich hier? Ohne Waffen? An einem so friedlichen Ort. Ich verließ das Zimmer in der Hoffnung antworten zu finden.
Auf halber Strecke kam Arya mir entgegen. "Endlich du bist aufgewacht. Komm. Wir sind in Distrikt 13." Bitte Distrikt 13 exestiert nicht mehr😒. Aber ich ließ sie Rum fantasieren.
Kurze Zeit später stand ich in einem Saal mit 3 Leuten.  Einer von ihren drehte sich um. Es War die  Bürgermeisterin aus Distrikt 3. Maryn Hold. Sie gab mir die Hand und verschwindet mit mir in einem kleinen Büro.  "Hör mal ich muss genau wissen was in der Arena passiert ist. Die Rebellion hat begonnen." Ich sah sie an Rebellion? Welche Rebellion? "Gegen das Kapitol", sagte sie als wenn sie meine Gedanken lesen konnte. Ach die Rebellion. Langsam kam ich mir summ vor War die die neue Anführerin weil Raisa Tod War?  War es das? Ich stotterte:" Raisa und ich waren im Wald und und plötzlich...ich hab alles...", doch da fing ich an zu weinen. Und wurde schrecklich wütend. Ich schmiss Gegenstände um Mich und schrie und schlug um mich. Das letzte woran ich mich erinnerte War ein stechender Schmerz und danach gähnend schwarze ,leere Leere.

Die 200. HungerspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt