Prolog

62 1 0
                                    

"Wir haben es geschafft!!!!Wir haben es geschafft!!!!" schreien sie alle durcheinander. "Endlich!!!" Sie umarmten sich und flippten aus. Ich weiß gar nicht was gerade passiert ist. Das einzige was ich gerade mache ist auf meinem Stuhl zu sitzen und zu warten. Sie haben das rausbekommen, was sie schon immer haben wollten, das weiß ich. Nur leider weiß ich nicht was. Das wollten sie mir nicht erzählen. Auf einmal kommt ein Professor um die Ecke und schließt mich in eine feste Umarmung. Danach schaut er mich an und sagt:"Danke! Durch dich und die anderen haben wir es geschafft. Wir sind endlich and Ziel unserer ganzen Untersuchungen gekommen."
"Zu was sind Sie denn gekommen? Warum sagt man uns nicht bei was wir geholfen haben?"frage ich auf einmal ganz verwirrt, aber trotzdem hartnäckig. "Das darf ich dir noch nicht sagen." Mit diesen Worten lässt er mich einfach stehen und hüpft den Gang hinunter während er ruft:"Wir haben es geschafft!"

-------------------–----

Hey Leute!
Erstmal danke, dass ihr auf diese neue Geschichte aufmerksam geworden seit.
Dies ist eine Zusammenarbeit von belovedMess
und mir. Wir schrieben diese Geschichte gemeinsam, immer abwechselnd, aber auf meinen Profil.
Wir hoffen, dass euch diese Geschichte gefällt.

Forever YoungWhere stories live. Discover now