5

1.3K 56 23
                                    

Mik's PoV :

Jetzt fühle ich mich so klein und schwach... Ich will nicht, dass Dennis mich so behandelt... Ich krieg das schon hin und dann geht es mir wieder gut. Da bin ich mir sicher. Allein für Dennis werde ich das auf mich nehmen. Außerdem geht es mir gut, also das wird schon alles. Viele überleben das mit einer Reha. Naja okay... Vielleicht haben die keinen Tumor genau im Kopf und Stadium 4... Ach, egal. Ich krieg das trotzdem hin.

Dennis' PoV :

Wir kamen zuhause an. Ich wolltw gerade etwas sagen, mit tristem Blick, da legte Mick mir einen Finger auf die Lippen. " Dennis... bitte lass uns nicht darüber reden. Nicht jetzt. " Langsam nickte ich. Dann nahm er meine Hand und zog mich mit in's Wohnzimmer. Wir legten uns einfach zusammen auf die Couch und schauten Maze Runner. Ich weiß, man sollte so nicht denken und es macht mich auch kaputt, aber ich genieße jeden Monent wo er noch der Mik ist der er jetzt ist. Ich nehme alles viel bewusster wahr... Das ist eigentlich die falsche Weise zu denken, ich weiß das... Aber es ist so schwer in dieser Situation optimistisch zu sein. Meistens wenn etwas schlimmes ist, versteck ich mich bis alles vorbei ist. Oder Miki hilft mir. Aber das geht nun wohl nicht, diesmal muss ich stark sein, sonst... ist nichts mehr mit Miki. Ich sollte aufhören zu denken, denn sofort stiegen mir wieder Tränen in die Augen. Und wie auch sonst, musste Mik es sofort bemerken. Er hob den Kopf von meiner Brust und sah mich an. Langsam strich er mit seinem Finger über meine Wange. " Hey... " Ich blinzelte schnell die Tränen weg und lächelte etwas. Dann nahm er mein Gesicht in beide Hände, kam ein Stückchen höher und küsste mich. Ich konnte noch nie gut Dinge beschreiben. Aber das, was in mir vorgeht, wenn Mik mich küsst, egal wie oft es schon passiert ist, das... das kann ich nicht beschreiben. Dafür gibt es keine erfundenen Worte, keines passt und beschreibt es so perfekt, wie es sich anfühlt. Er kam immer höher während des Kusses, bis er praktisch auf mir drauf saß. Der Kuss wurde auch immer intensiver. Man müsste glauben, in dieser Situation wäre ich mit den Gedanken komplett woanders aber immer wenn er das macht, naja wie soll ich es erklären. Es macht mich an. Das schien er zu merken, trotzdem hört er nicht auf. Aber kriegt er das überhaupt hin? Langsam löste ich mich und hauchte in sein Ohr : " Mik... bist du-... " Er nickte etwas und biss in meine Unterlippe. " Ja...ja ich halt's nichtmehr aus. " Wieder begann er einen Kuss mit mir und krabbelte dabei unter mein Shirt. Während er es mir auszog, machte ich mich an seinem Gürtel zu schaffen. Als er mir endlich die Hose auszog, war ich etwas erleichtert, weil es schon ziemlich eng in der Hose wurde. Was dieser Typ mit mir anstellt... Mik fing an mir eine Menge Knutschflecken zu machen und küsste sich dann immer weiter runter. An meinem Becken angekommen, schnappte ich nach Luft. Das animierte ihn nur, er grinste und nahm ihn dann langsam in den Mund. Ich atmete zittrig. Natürlich mit Absicht, bewegte er sich quälend langsam. " M...mik...ah-... " Typisch wie er ist, grinste er fett nach oben. Er kroch wieder nach oben und raunte in mein Ohr : " Nagut... " Gänsehaut machte sich auf meinem Körper breit. Er rutschte mit dem Unterkörper an mein Becken und positionierte sich. Dann atmete er einmal tief aus und ließ sich auf mich sinken. Neben mich stützte er sich ab und fing an sich zu bewegen. Ich musste direkt anfangen zu stöhnen, weswegen er wieder fett grinste. Schadenfroher Penner. Auch er fing an zu stöhnen und wurde mit der Zeit immer schneller. Dann packte er auf meine Brust und kratzte drüber. Ich ächzte auf und drückte mich ihm entgegen. " Ngh-... Dennis.. " Ich hielt ihn am Becken fest und half ihm sich zu bewegen. Somit wurde er immer schneller und wir stöhnten beide langgezogen. Er beugte sich zu meinem Ohr und stöhnte genau hinein. Ein letztes Mal bewegte er sich schnell, als ich in ihm kam und einen Punkt traf, der ihn auch zum keuchen brachte. Er hing über mir, die Augen geschlossen und keuchte genauso heftig wie ich. Dann zog er sich aus mir und ließ sich neben mich fallen. Sofort legte ich meinen Arm um ihn und zog ihn an mich ran. Sein Kopf auf meiner Brust, die Augen geschlossen. Er lächelte leicht, sah aus wie ein Kind. Aber mehr wie ein glückliches Kind, was den Moment so perfekt machte. Ich streichelte über seinen Kopf und küsste ihn auf die Wange. Dann schloss ich ebenfalls meine Augen und flüsterte : " Ich liebe dich Mik... " Nach ein paar Sekunden, vernahm ich so etwas wie ein leises Murmeln, gegen meine Brust. " Ich liebe dich....auch...Dennis... " Dann fing er an lauter und regelmäßiger zu atmen. Das heißt, er schläft. Eine Weile beobachtete ich ihn einfach nur bein schlafen, bis mir selbst die Augen zufielen. Alles schien so perfekt, was es nicht war. Aber wir sind Mik und Dennis. Wir sind perfekt. Dann döste ich weg und träumte von der TubeClash Welt, mit mir und Mik als Sieger, nur wir beide am Strand. Und das für immer....

[ Hei!
Es tut mir sooo leid, dass ich so inaktiv war, aber hab momentan so sauviel Schulstress :/
Sagt mal, wie findet ihr TubeClash 2?
Ich find es saugeil und freu mich auf #Stexpert Action und #HandofBee! :D
& habt ihr eigentlich Merch von Youtubern?
Ich hab Shirts von Applewar, GermanLetsPlay und Broken Thumbs. #Beehindert xD
Ich versuche öfter zu updaten und danke an alle die lesen :) ]

Kostory ~ Wir gegen die Krankheit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt