Mik's PoV :
Die Tür ging auf und Dennis trampelte mit seiner Kamera herein. " Und da ist Miki..! " Grinsend beugte er sich zu mir und küsste mich. Dann gab er der Kamera einen blöden Blick und verschwand wieder im Türrahmen. Ich saß gerade am PC und animierte ein bisschen, aber leider geht mir gerade viel im Kopf rum, weswegen ich auch nicht richtig vorankomme. Eigentlich müsste man glauben, dass ich wunschlos glücklich bin. Ich habe einen Freund, seit mehr als 2 Jahren. Dennis. Einen besten Freund, Ali. Viele tolle Menschen in meinem Leben und eine geile Serie, die ich mit den beiden ins' Leben gerufen habe. Tubeclash. Zudem laufen unsere Youtube Kanäle auch gut und der zweite Teil von Tubeclash steht auch schon an. Wäre da nicht diese Sache. Diese eine, verdammte Sache von der nur Ich weiß. Achja und mein Arzt. Es ging mir nämlich nicht so gut, ich fühle mich momentan nur noch müde und ausgelaugt. Das einzige was mir wichtig ist, ist dass Dennis glücklich ist. Also habe ich ihm nichts davon gesagt und bin eigenständig zum Arzt gegangen. Sie konnten nichts direkt finden, also haben wir uns alles näher angeguckt. Seit einer Woche kenne ich das Ergebnis dieser, näheren Untersuchung und es ist nicht sehr erfreulich. Aber ich werde es schon schaffen, Ich muss es. Für Dennis. Ich meine, alles ist so perfekt. Das darf ich nicht kaputtmachen... Ich habe einen Gehirntumor. Krebs. Aber der Arzt meinte wir kriegen das schon hin, also werde ich auch keinem was davon erzählen. Ich bin stark und muss fighten, wie unser Opening so schön sagt.
Dennis PoV :
" Und das war es mit dem Video, lasst gerne eine Bewertung oder ein Kommentar da. Tschüüß! " Ich bewegte meine Hand auf die Kamera zu und brachte den blinkenden Aufnahmeknopf zum schwarz werden. So, wäre das auch geschafft. Schneiden kann ich auch morgen noch machen. Ich ging durch den Flur. " Mik, hast du Hunger? " Als hätte ich es anders erwartet. " Nee, danke. " Was ist nur los mit ihm in letzter Zeit... Schläft wenig, isst wenig und das schlimmste... lacht wenig. Ist er unzufrieden? Mit irgendetwas? Vielleicht sogar mit... mir? Mit unserer Beziehung? Bei diesem Gedanken hatte ich sofort einen Kloß im Hals. Er ist die wichtigste Person in meinem Leben und das weiß er. Wir sind nun schon solange zusammen, haben soviel erlebt. Er kann mich nicht verlassen. Obwohl es in letzter Zeit echt nicht so läuft... Er umgeht Konversationen und verschanzt sich nur noch in seinem Zimmer. Ich ging zu ihm und legte meine Arme von hinten um ihn. Er lächelte. " Bist du fertig? " Er hatte so eine niedliche Kleinkindstimme. " Ja...Und du? " Er nickte. " Ja, denk schon. " Ich musste grinsen und drehte ihn um. Langsam kam ich seinem Gesicht näher und musterte ihn dabei genau. Er lächelte etwas, er sah schon glücklich aus. Aber irgendwas anderes war da noch. Dann berührte ich ganz sanft seine Lippen und er erwiederte es sofort. Wir waren schon eingespielt was das anging, ist ja klar nach so langer Zeit. Ich küsste ihn immer fordernder und fuhr leicht unter sein Shirt. Als er das bemerkte, kriegte ich genau mit, wie unruhig er wurde. Er löste sich von mir und stammelte etwas. " Ali hat mir vorhin geschrieben, er wollte mal wieder mit uns labern. " Seufzend nickte ich. Das ging nun schon eine ganze Weile so. Deswegen machte ich mir ja auch etwas Sorgen. Aber ich werde schon noch herausfinden was mit ihm los ist und woran es liegt. Hoffentlich nicht an mir...
Mik's PoV :
Puh... Schonwieder geschafft ihn abzuwimmeln. Mittlerweile tut es mir echt leid. Es ist auch nicht so, dass ich es nicht wollen würde, im Gegenteil. Nur ich schaff das grad einfach nicht. Er würde merken, wie schwach ich bin. Und dann würde er sich sofort Sorgen machen, damit komme ich nicht klar... Etwas später trafen wir uns dann im Park mit Ali. Wir quatschten etwas über alles mögliche, bis Dennis' Handy klingelte. " Ich muss da mal kurz ran, ist das OSZ. " Er ging ein ganzes Stück von uns weg und telefonierte. Ali sah mich an und musterte mich ganz genau. " Alles gut mit dir? " Ich nickte. " Ja. Ich werd krank glaub ich, seh bisschen kaputt aus. " - " Ja, wollte ich auch grade sagen, du siehst-... " Ich bekam regelrecht einen Hustenanfall. Aber nicht so wie dieses, - Ich habe mich verschluckt - sondern einen richtigen Hustenanfall. Ali sah besorgt aus und klopfte auf meinen Rücken. " Hey Mik, ist alles in-..." Weiter kam er nicht. Ich starrte auf den Blutfleck vor uns am Boden. Scheiße... " Mik! Was ist das?! " Ich schwieg. Es konnte unmöglich schon so schlimm sein... " Mik verdammt! Warum spuckst du Blut?! Weiß er davon? " Er zeigte mit seinem Zeigefinger auf Dennis. " Ich schüttelte den Kopf. " Nein... Aber das muss er auch nicht. Das wird wieder. " Skeptisch sah er mir in die Augen. " Mik. Ich kenne dich doch. Wie schlimm ist es? " Seufzend dachte ich nach. Ja, wie schlimm ist es eigentlich? " Keine Ahnung... Schon, aber ich pack das. " Jetzt redete er fordernd. " Du sagst mir jetzt sofort was du hast. " Ich schluckte. " Sag es nicht Dennis okay? Also ich...ich habe...ich... Ich hab einen Gehirntumor. " Seine Augen weiteten sich. " Nein oder...? " Mein Blick senkte sich. " Scheiße... welches Stadium? " - " Zwischen 3 und 4... " murmelte ich in meine Finger. " Mik ich...ich bin sprachlos. " Wir kennen uns schon solange, dass muss ihn mitnehmen. Er sieht todtraurig aus. " Du musst es ihm sagen Mik.. " Entschlossen schüttelte ich den Kopf. " Nein. Ich schaffe das, alleine. Er soll sich keine Sorgen machen. " - " Stadium 4 ist unheilbar Mik... Du bist kein Zauberer, der-... " - " So, da bin ich wieder. Alles schick? " Schnell scharrte ich Erde über das Blut. " Ja, könnt' nicht besser sein. "
DU LIEST GERADE
Kostory ~ Wir gegen die Krankheit.
ФанфікиWas ist, wenn die Welt es einfach nicht abkann, dass du glücklich bist? Oder wer auch immer dafür zuständig ist... Was ist, wenn dein ganzes Glück auf einmal in ganz viele kleine Scherben bricht? Wenn alles, was du zu dir sagst gehäufte Lügen sind...