9

933 53 27
                                    

( Sorry, dass ihr solange warten musstet Dudes. Hab momentan sauviel Schulstress :< #11.KlasseIncoming. Viel Spaß trotzdem :3 )

Dennis' Pov :

Ich gähnte. Mik schlief in meinen Armen. Wie ein Kind. Er sieht glücklich aus. Dünn, mit eingefallenem, aber wunderschön. Vorsichtig strich ich ihm durch die Haare und beschloss direkt es wieder zu lassen, weil sich erneut ein paar Haare verabschiedeten. Der Arzt hat gesagt, dass es trotz der Reha sein kann, dass er nicht durchkommt. Ich will gar nicht darüber nachdenken.. Wir genießen jeden Moment zusammen. Wisst ihr nach welchem Motto wir momentan leben?

~Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben. Sondern den Tagen mehr Leben.

Ich versuche vor ihn stark zu sein und ihn damit aufzufangen. Aber er merkt natürlich, wie kaputt mich das macht. Wie soll ich denn ohne ihn weiterleben können, ohne ihn? Darüber kann ich noch gar nicht nachdenken, denn noch liegt er hier, mit dem Kopf auf meinem Schoß. Langsam blinzelte er mich mit seinen Augen an. Sie hatten noch nicht ihren Glanz verloren. Jedenfalls nie, wenn er mich ansah. Langsam lächelte er. " Guten Morgen Denniboy.. " Ich stupste ihm auf die Nase. " Guten Morgen Miki.. " Er fuhr langsam mit den Fingern in meine Haare, zog mich samft zu ihm runter und drückte seine weichen Lippen auf meine. Sofort erwiederte ich den Kuss. Es kribbelte so wie beim ersten Mal. Lächelnd löste er sich und stand auf. " Frühstück für Denni.. " Ich musste auch lächeln. " Ich hab gar keinen Hunger. Bin noch so satt von heute Nacht.. " Er schaute mich an. " Ey, wenn ich schon nichts esse, dann tu du es wenigstens.. " Ich seufzte. " Gut. Aber ich mach das. " Kurz drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn und tappelte in die Küche. Dann klingelte es.

Mik's PoV :

" Ich geh schon! " lächelnd hopste ich zur Tür und machte sie auf. Davor stand eine - schon etwas ältere Frau. Sie musterte mich und sah etwas erschrocken aus. " Meine Güte, Marik! Wie siehst du denn aus? " Ich blinzelte. Wer ist das? " I-ich also... hören sie... " Sie runzelte die Stirn. " Hören sie..? Sag mal Marik, wieso bist du so dünn? " Dann kam Dennis um die Ecke, musterte mich und sah dann zu ihr. Er lächelte. " Hallo, was machst du denn hier? " Sie wirkte etwas erleichtert und drückte ihn kurz. Dann kam sie in den Flur und schloß die Tür. " Sag mal Dennis, was ist denn mit Marik passiert? Er sieht mich an wie eine Fremde.. " Ich blickte nur traurig auf den Boden. Dennis legte den Arm um mich. " Hör mal... wir müssen dir was sagen. Also erstmal...Mik? " Ich sah ihn an. " Das... ist deine Mutter.. " Mit geweiteten Augen starrte ich sie an. Sie lachte etwas nervös. " Dennis, was redest du denn da, natürlich bin ich seine Mutter, das weiß er doch. " Ich nahm es diesmal selbst in die Hand. " Also.. Ich erkenne dich leider wirklich nichtmehr wieder. Weil... ich krank bin. " Sie verschränkte die Arme. " Schatz, ich bin momentan auch-... " - " Ich hab einen bösartigen Hirntumor und vergesse nach und nach alles aus meinem Leben. " Sie zuckte. " Hört auf! Wieso müsst ihr mich so veräppeln? " Ich schluckte. " Bist du wirklich meine Mutter?! Ich mein das Ernst, verdammt! " Sie blinzelte. " A-also...ist es...wahr? " Dennis nickte traurig. Dann setzte meine 'Mutter' wieder an. " Nun, wenn das so ist dann... will ich dass du mit zu mir kommst. Ich bin deine Mutter und ich will...Zeit mit dir verbringen. " Er schaute sie verwirrt an. " Du kannst ihn mir doch jetzt nicht wegnehmen.." Sie schaute verständislos. " Dennis! Ihr seid vielleicht zusammen, schön und gut, aber das ist mein Sohn. Und nur dein...Freund. Sohn steht höher oder? " Ich starrte sie an. " Darf ich auch noch selbst entscheiden?! " Sie schüttelte den Kopf. " Mik, du bist nichtmal zurechnubgsfähig.. " Dennis sagte gar nichts. Ich schluckte meine Tränen runter. " Aber!-... " Plötzlich nahm Dennis meine Hand. " Mik..? " Ich drehte den Kopf zu ihm. " Was denn? " Auch meine Mutter schaute überrascht. Er atmete tief durch. " Dennis, was hast du denn? Ist alles in Ordnung? " Dann drückte er meine Hand fester und...er kniete sich vor mich?! Ich blinzelte. " Dennis, was machst du...? " Er atmete wieder durch.

( Clifdhanger! :D
Und was hat Dennis vor? Eine Idee? ^^ Chiiiiuaa! )

Kostory ~ Wir gegen die Krankheit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt