Mik's PoV :
Lächelnd setzte Dennis sich wieder zu uns. Er sieht echt glücklich aus, ich kann das wirklich nicht zerstören. Das wäre zu egoistisch. Wir saßen noch eine Weile einfach so da, bis Ali den Vorschlag machte, dass wir ja etwas Essen gehen können. Ganz genau. Essen. Das hört sich jetzt dumm an, die Krankheit sieht man mir noch nicht so wirklich an, aber das Essen fällt mir schon schwer. Es fählt sich einfach so an, als wäre ich satt. Und dann zu Essen ist echt ekelhaft. Dennis war natürlich begeistert von der Idee, also konnte ich nichts machen. Wir setzten uns draussen in ein Restaurant und unterhielten uns über alles mögliche. Nur nicht über das, worüber ich eigentlich jetzt mit Dennis reden müsste. Aber wie gesagt, er macht sich so unendlich schnell Sorgen, das geht einfach nicht. Ich kann ihn nicht so sehen, vorallem weil ich Probleme mache. Schließlich kam die Kellnerin und nahm unsere Bestellung auf. " Was wollen sie hiel bestellen? " Es war eine Chinesin. Dennis musste sich ganz schön zusammenreißen. Typisch. " Wir hätten gerne zwei Colas und ein Ginger Ale. Nummer 24, 13 und... du Mik? " - " Ich nehm die 3. " Die Frau nickte und ging wieder. Sofort musste er lachen. " Ich habe Hungel also bitte leckele Essen blaten schnell. " Wieder lachte er. Ich musste es automatisch auch. Wenn er lachte, sah ich in seine glücklichen Augen. Würde ich es ihm sagen, würden sie wahrscheinlich niewieder so leuchten und er wäre nur noch voller Sorge. Nach einer Weile, kam dann auch unser Essen. Ali hatte sich Pommes, Dennis Steak und ich Nudeln bestellt. Die beiden fangen direkt an " reinzuhauen " und ich stocherte nur in den Nudeln rum und kaute langsam. Ich bemerkte genau, wie skeptisch Ali mich ansah. " Hast du keinen Hunger oder schmeckts' nicht? " schmatzte Dennis mich an. " Beides irgendwie. " Er nickte verwirrt. " Okay, aber du hast heute noch gar nichts gegessen. Vielleicht wirst du ja krank, wenn du keinen Hunger hast. " Ich hatte das Gefühl, dass alle meine Sinne sofort hellwach waren und jede Faser meines Körpers pumpte. " Ich glaub nicht. " Ali senkte den Blick und kämpfte wahrscheinlich mit den Tränen. Logisch, nach sovielen Jahren Freundschaft. Ich schob den Teller weg und spielte einfach mit meinen Fingern rum. Dann wurde mir richtig schlecht. Einfach so. Wegen so einem Klecks Nudeln? Ich lächelte gespielt. " Bin mal kurz auf Klo. " Dann war ich weg.
Dennis' PoV :
Er stand lächelnd auf und ging. Seuzend trank ich kleine Schlücke. Ali sah mich besorgt an. " Alles okay? " Ich zuckte nur mit den Schultern.
D : " Ich weiss es nicht... "
A : " Was ist denn los? "
D : " Naja, Mik ist irgendwie komisch... So... naja... Abwesend. Und außerdem hatten wir schon eine Woche keinen Sex mehr. " *räuspert sich*
A : " Oh.. Naja... Manchmal ist das so, ihm geht es bestimmt bald besser. "
D : " M...meinst du er... hat einen anderen? "
A : " Ist das dein Ernst?! Das kann nicht dein Ernst sein?! "
D : " I-... ich... keine Ahnung. Aber so kann das nicht weitergehen Ali... "
A : " W..was meinst du? Dennis, du liebst ihn, ihr seid füreinander bestimmt, ihr seid jetzt knapp 3 Jahre zusammen. Wirf das nicht so leichtfertig weg. "
D : " Aber Ali er... wimmelt mich absichtlich ab. Isst immer erschöpft wenn er nachhause kommt und ist zweimal diese Woche zu seiner Physio gegangen. Angeblich. Ich weiss genau, dass er da nicht war. Aber wieso lügt er mich an? Wo geht er dann hin? "
A : " Bevor das alles nicht geklärt ist, mache keine voreiligen Entscheidungen, bitte. "
Ich nickte seufzend. Das hörte sich tatsächlich nach Betrügen an. Ich würde es ihm eigentlich nicht zutrauen, aber wieso dann? Und wad habe ich ihm nicht gegeben...Mik's PoV :
Ich starrte auf die Toilette und musste mich fast übergeben. Dieses Gefühl ist extrem ekelhaft, aber es kommt einfach nichts. Genervt ging ich zurück und setzte mich wieder. Ich muss mir überlegen, was ich morgen sage wo ich hingehe. Ich muss zur nächsten Arztuntersuchung, aber das kann ich Dennis natürlich nicht sagen. Wir bezahlten und machten uns auf den Weg nach Hause. Dort krabbelte Dennis sofort auf die Couch. " Kommst du kuscheln? " Nickend legte ich mich in seine großen Arme. Sofort fühlte ich mich beschützt, wie ein Baby. Er streichelte über meinen Arm. Mir war so schlecht. Dann krabbelte er über meinen Rücken, immer tiefer. Er beugte sich gerade zu mir, um mich zu küssen, da sprang ich auf und rannte ins Bad. Mir war so schlecht auf einmal. Ich schmiss die Tür zu und kotzte ins Klo. Dann kamen mir die Tränen, einfach so. Dennis kam und streichelte über meinen Rücken. " Alles okay? " Ich schüttelte nur den Kopf. " Nein... irgendwie nicht. Ich muss mich hinlegen. "
Dennis' PoV :
Er ging ins Bett. Wird ihm so schlecht wenn ich ihn küssen will... Was soll das momentan alles. Ich muss morgen mit ihm reden, ganz normal wie wir es immer gemacht haben. Vielleicht mache ich ihm Frühstück, oder wir unternehmen mal wieder was zusammen. Ja, das mach ich. Ich schaute noch ein paar Serien und legte mich dann zu ihm. Stumm schlief er und ich legte mich an ihn ran. Leise säuselte ich : " Gute Nacht Miki. " Und fiel dann auch irgendwann in einen unruhigen, traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Kostory ~ Wir gegen die Krankheit.
FanficWas ist, wenn die Welt es einfach nicht abkann, dass du glücklich bist? Oder wer auch immer dafür zuständig ist... Was ist, wenn dein ganzes Glück auf einmal in ganz viele kleine Scherben bricht? Wenn alles, was du zu dir sagst gehäufte Lügen sind...