Kapitel 14

841 105 52
                                    

Jin-Hee's POV

„Du triffst dich also heute mit Taehyung?" Fragte mich Jimin, während wir zusammen nachhause liefen.
Um ehrlich zu sein, lief nur ich nachhause, denn Jimin wohnte eigentlich wo ganz anders. Zumindest sagte er das mal.

Ich wusste nicht wieso, aber dieser Spinner brachte mich seit neustem immer nachhause.

„Jap." antwortete ich relativ monoton. „Problem damit?"

Er nickte. „Um ehrlich zu sein, ja."

Überrascht blieb ich stehen und schaute ihn an. „Und weshalb, wenn ich fragen darf?"

Er zuckte unwissend mit den Schultern. „Keine Ahnung. Vielleicht, weil du Taehyung lieber magst als mich." 

Ich fing an zu lachen. „Und wann hab ich sowas Bitteschön gesagt?"

„...Nie, aber man sieht doch, dass du ihn lieber magst als mich.."

„Wenn ich dich nicht so sehr wie Taehyung mögen würde, wären wir jetzt nicht hier und außerdem hätte ich dann Taehyung nicht einmal kennengelernt."

„Wow." fing er an. „Das hat mich jetzt aber aufgeheitert." Sagte er in einem sarkastischen Ton.

„Ach du wolltest, dass ich dich aufheitere?" Ich fing an zu lachen, woraufhin er nur noch betrübter schaute.

Als ich mich dann wieder beruhigte, schaute ich zu Jimin. „Weißt du was? Wenn du nicht willst, dass ich hingehe, dann sag ich die Verabredung auch gerne ab."

„Wie?  Das würdest du machen?" Er schaute erstaunt zu mir.

Ich nickte. „Wenn du dadurch glücklicher wirst, dann ja."

Er fing an über deine Ohren zu grinsen.

„Dann geh nicht hin... Oder warte... Nein, nein. Geh hin... Oder Nein, geh nicht hin" so ging das gefühlte tausend Stunden weiter, bis ich ihn dann unterbrach. „Ich hab nicht gesagt, damit du stundenlang mit dir selbst diskutieren sollst. Entscheide dich, sonst geh ich hin."

„Ist ja schon gut.. Geh hin." Meinte er schlussendlich.

„Wirklich?"

„Ja, aber dafür werden wir beide auch was zusammen unternehmen." Sagte er.

Ich hätte es wissen müssen.
Es war doch klar, das dieser Vollhonk einen Hintergedanken hatte und ich bin darauf reingefallen.
Wie dumm kann ich nur sein?

„Und was sagt Mi-Hi dazu?" Fragte ich.

Er ist vielleicht ein, mehr oder weniger, lieber Typ aber es ist ja manchmal schon anstrengend genug, mit ihm nachhause zu laufen.
Wieso sollte ich mich dann freiwillig mit ihm treffen? Alleine?

„Was soll sie denn bitte dazu sagen?" Fragte er nun.

„Weiß ich doch nicht. Aber es wird ihr doch bestimmt nicht gefallen, wenn wir beide uns treffen."

Er nickte. „Stimmt ja. Sie kann dich ja gar nicht leiden.." er machte Pause und überlegte. „Wir machen ja eh nichts falsches, also wird sie das sicher akzeptieren... Und wenn nicht, dann wirst du es spätestens bei meiner Beerdigung mitbekommen." Fing er an zu lachen.

Ich stimmte mit ein und lief weiter, während mir Jimin folgte.

-

„Wollen wir was essen? Oder Wollen wir lieber wo anders hin?" Lächelnd blickte mich Taehyung an.

,,Essen! Oh bitte lass uns essen!" Flehte ich schon regelrecht rum.

Mein Magen starb schon regelrecht und all das hatte ich Woo-Jin zu verdanken.
Wobei ich auch ein wenig schuld hatte aber es war nicht so, dass ich ganz alleine schuld hätte immerhin war er es, der gestern Nacht all unsere Einkäufe aufgefressen hatte.
Es wunderte mich, dass das Klopapier noch nicht in seinem Magen war.
Ernsthaft,  dieser Junge war unberechenbar.

,,Da hat wohl jemand Hunger?" Taehyung lachte laut los, nahm meine Hand und lief einfach weiter gerade aus.
Ich sagte dazu nichts mehr, immerhin hat sich bei der ersten Frage schon alles beantwortet, und folgte ihm einfach.

Es dauerte etwas, bis wir vor einer mir all zu bekannten Fast Food Kette standen.

Ja, Mc Donalds war mit Abstand die beste Fast Food Kette auf Erden.
Es war schon in Busan mein zweites zuhause und jetzt, da ich wusste wo es hier einen gab, würde es auch hier mein zweites zuhause sein denn meine Liebe zu Mc Donalds konnte mir niemand zerstören. Niemand.

,,Taehyung. Sag mal kannst du Gedanken lesen oder wieso stehen wir vor meinem Leben?" Fragte ich ihn ernst.

Er zuckte mit den Schultern. ,,Weiß nicht. Ich dachte mir, dass jeder Mc Donalds liebt also bin ich einfach hier her."

Ich klopfte ihm breit lächelnd auf die Schulter. ,,Hast du super gemacht." Meinte ich.

Er lachte nur und ging mit mir rein.

Nachdem wir sowohl einen Platz gefunden, als auch was zu essen bestellt und bekommen hatten fingen wir an und über jeglichen Dreck zu unterhalten.

Ich erfuhr zum Beispiel, dass Taehyung sowohl eine jüngere Schwester als auch einen jüngeren Bruder hatte und zu dem hatte er auch noch einen Hund.
Ich hingegen erzählte ihm über Woo-Jins und meine wundervolle Geschwisterliebe.

,,Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich als Geschwister so hassen kann." Meinte Taehyung sichtlich verwirrt.

,,Wenn du in meiner Haut stecken würdest, würdest du es verstehen. Glaub mir. Er ist nicht nur eine Schande für unsere Familie, er ist auch noch eine Schande für die ganze Wel- aua!!!" Taehyung schlug mir sauer auf den Kopf.  ,,Rede nicht so über deinen Oppa."

,,Yah! Frauen schlägt man nicht!" Schrie ich ihn an und hielt mir an die Stelle, an der ich vor kurzem noch geschlagen wurde.

,,Man redet aber auch nicht so respektlos über seine Geschwister." Konterte er.

1:0 für ihn.

,,Ist ja schon gut." Fing ich an zu schmollen.

Er grinste zufrieden und fing an seine Pommes zu essen, während ich ihm dabei zusah.

,,Sag mal Jin-Hee..." fing er an mit vollem Mund zu reden. ,,Was hältst du eigentlich von Jimin?" Fragte er mich.

Verwirrt schaute ich zu ihm. ,,Was soll ich von diesem selbstsüchtigen Pabo halten?"

,,Nein. Ich meine wieso machst du eigentlich so viel mit ihm obwohl du ihn ja anscheinend nicht leiden kannst? Meiner Meinung nach verdrängst du da was an Gefühlen."

,,Ich? Gefühle? Für ihn? Du bist doch verrückt. Erstens hat dieser Junge eine Freundin, zweitens ist er total nervtötend umd drittens reden wir hier über Jimin." Stellte ich fest, doch man sah an, dass Taehyung nicht so schnell aufgeben würde.

,,Ganz schlechte Argumente. Außerdem sehe ich doch die Freude in euren Gesichtern. Du und Jimin, ihr gehört zusammen!"

Ich hatte das Gefühl, dass Taehyung wirklich Schläge bekommen wollte.
Sowohl ich als auch Jimin empfinden rein gar nichts füreinander und das würde auch so bleiben.

,,Wolltest du deswegen mit mir rausgehen ? Um mich all das zu fragen?" Fragte ich ihn genervt von der Situation.

,,Nein! Auf gar keinen Fall!! Vergessen wir das wieder und essen weiter, ja?"

Zufrieden nickte ich und aß in Ruhe weiter, was mir Taehyung nachtat.

Bagel | JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt