Na wie findet ihr es bis jetzt. Dieses Kapitel ist leider nicht so spannend geworden. Ich würde mich mega freuen wenn ihr mir ein Feedback da lassen würdet
...Geht es dir gut ?
....Tut dir irgendwas weh?
.....Du heißt Bella oder?
Die Fragen schwirrten nur so um mich Rum. Als ich endlich meine Gedanken sortiert hatte versuchte ich Antworten auf die Fragen zu finden.
"Schon gut Jungs. Und ja ich heiße Bella.
Aber wo bin ich bitteschön?"Oh mein Gott Bella. Blöder konnte man echt nicht antworten oder??!!
Wie mich meine Innere Stimme manchmal nerven konnte. Das schlimmste war ja noch , dass sie meistens recht hatte.
"Keine Angst süße, Max hat dich beim Joggen auf einer Bank im Wald gefunden und mit zu uns nach Hause gebracht" sagte Adam.
Ich merkte wie Max mich die ganze Zeit besorgt durch zwei grüne Augen anguckt. Nein sie waren nicht nur grün sie waren Smaragdgrün. Leuchtend Smaragdgrün. Und wunderschön.Aufeinmal räusperte sich Julian.
"Hattest du was gesagt?" Fragte ich verwirrt . Omg Bella . Du hast dich doch jetzt nich wirklich in seinen Augen verloren und deswegen Julian nicht gehört , oder etwa doch?"ich hatte gefragt ob du deiner mum Bescheid sagen möchtest , sie macht sich bestimmt sorgen "erklärte er mir grinsend.
"Sie ist im Moment in Deutschland wegen ihrer Arbeit und kommt erst in drei Wochen wieder" Fiel mir langsam wieder ein."wie lange bin ich schon hier?"bemerkte ich panisch."Seit 1 1/2 Tagen . Sorry baby aber wir wollten dich nicht aufwecken"
"Schon gut aber ich muss jetzt los ich muss nach Nick gucken. Also meinen großen Bruder . Oh fuck mein kleiner Bruder.
Ich kann mich wieder erinnern"Und Jetzt Heulst Du Schon Wieder . Man Bella!!!!
Wie ich meine innere Stimme hasse.aber es stimmt ich hatte wirklich wieder angefangen zu Weinen .
"Kann mich vielleicht wer zum Krankenhaus fahren?" Fragte ich schüchtern .
"Klar" antwortete Max sofort
--------------ZEITSPRUNG---------------
(VOR DEM KRANKENHAUS)
"Danke das du mich gefunden hast"sagte ich. Irgendwie wurde mir gerade klar das wenn ich da jetzt reingehen würde einen Nervenzusammenbruch erleiden würde
Ich meine das letzte mal bin ich auch einfach weg gerannt als ich ihn sah. Mit all diesen Schläuchen die an ihm dran hingen und all die Wunden an seinen Händen , Armen und am Kopf. Ok ich glaube es wird langsam Zeit das ich euch erklärte was vorgefallen ist .....
DU LIEST GERADE
My Own Love Forever
RomanceWas ist wenn dich der "Playboy " der Schule bei sich aufnimmt und du dich in ihn verliebst aber du nicht sicher bist ob er dich auch liebt??? Genau das passiert der 17 Jährigen Bella und dazu muss sie sich auch noch mit alltäglichen Problemen herums...