BELLAS POV
Ich guckte ihn mit großen Augen an . Er kam immer näher und sein Geruch stieg mir in die Nase. Er blickte von meinen Augen auf meinen Mund und wieder in meine Augen. Jetzt standen wir nur noch Millimeter auseinander.
Seine Lippen streiften meine. Ich schloss die lücke zwischen uns , schloss meine Augen und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss sanft. Doch dieser wurde immer Leidenschaftlicher . Er drückte mich gegen die Wand und legte seine Hände an meine Taille (?). Meine Hände wanderten wie von selbst in seine Haare . Leicht riss ich ihn daran. Atemlos lösten wir uns voneinander und schauten uns in die Augen . " Das nehm ich jetzt mal als ja" Lachte er leise. Er nahm meine Hand und drückte mir noch einen Kuss auf die Wange . "Gute Nacht Prinzessin. " " gute nacht" er drehte sich um und ging auf seinen Wagen zu und stieg dann ein. Hatte er mich gerade wirklich geküsst? Hatte ich ihn erwiedert?
Als er wegfuhr drehte auch ich mich um und ging zur Tür. Leise versuchte ich durch den Flur zur Treppe zu kommen . Als ich gerade die letzten Stufen der Treppe hoch lieg hörte ich ein Räuspern. Shit! Also spion werde ich schonmal nicht . Unten an der Treppe stand ein verschlafender Cole. " Warum bist du erst so spät wieder zu Hause?" Sein ernst.!? Er ist nicht meine Mummi!"du weißt doch das ich im Kino war!" "Was habt ihr danach noch so gemacht? " Fragte er misstrauisch .
Langsam reicht es aber! Werd ich hier verhört oder was? Was läuft eigentlich falsch bei ihm . Es ist ja okay das er mich beschützen will . Aber es soll es nicht übertreiben und wie so ein Wachhund über mich wachen.
Gereißt erwiderte ich " erstens : es geht dich Einen Scheiß Dreck an . Ich mische mich auch nicht ein mit wem du dich triffst. Meinst du mir gehen die ganzen Bitches nicht auf die Eierstöcke , die du immer abschlebst? Ich sag dazu auch nichts . Und zweitens : wenn du es unbedingt wissen möchtest : gar nichts ! Wir haben gar nichts gemacht." Ich weiß ich übertreibe etwas aber es nervt echt. Und wegen den Bitches : das stimmt aber nicht weil mein Bruder eine Männliche Schlampe ist sondern weil er einer der bad boys ist . Er wollte mir antworten aber ich zeigte ihm mit einer Handbewegung das er ruhig sein soll. Kalt sagte ich " ich gehe jetzt schlafen".
Somit ging ich hoch in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu , legte mich in mein Bett und schlief mit einem Gedanken an Max und somit auch einem Lächeln ein.
DU LIEST GERADE
My Own Love Forever
RomanceWas ist wenn dich der "Playboy " der Schule bei sich aufnimmt und du dich in ihn verliebst aber du nicht sicher bist ob er dich auch liebt??? Genau das passiert der 17 Jährigen Bella und dazu muss sie sich auch noch mit alltäglichen Problemen herums...