Kapitel 9

10 1 0
                                    

Also erstmal sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich bin im Moment nicht so in Schreiblaune. Weitere Infos nochmal unter dem Kapitel. Übrigens habe ich jetzt noch ein Buch
The girl as snow
Wenn ihr mögt
könnt ihr ja mal rein gucken*-*

...in dem Kinosaal konnte ich mich kaum auf den Film konzentrieren, weil Max meine Hand hielt. Doch als ich dann doch mal aufschrie legte er seinen Arm um mich und zog mich an seine Brust. Wärend des restlichen  Films hörte ich seinen Herzschlag zu.

Max POV

Als der Film vorbei war brachte ich Bella noch nachhause. Bei ihr angekommen fragte ich sie noch ob wir das irgendwann mal wiederholen wollen. Ich hoffe sie sagt ja. Sie ist ja schon süß. Und ihre Türkiesen Augen.....ich verlor mich immer wieder in ihnen. Zum Glück nickte sie. Sie stieg aus dem Auto und ich folgte ihr. An der Haustür angekommen nahm ich ihre Hand und schaute ihr in die Augen. OMG ich liebe diese Augen. Gerade wurden mir 2 Sachen klar 1.wenn ich das gleich mache werde ich richtig Stress mit Cole bekommen & 2. Ich war unsterblich und unwiderruflich in Bella verliebt. (Sorry aber ich liebe Twilight :))

Bella POV

er begleitete mich noch bis vor die Haustür und nahm dort meine Hand. Bei dieser Berührung kribbelten meine Hände. Ich glaube ich habe mich in Max verliebt. Und schon fing er an zu sprechen. " Bella , ich weiß das das was ich dir gleich sagen werde nicht gerade glaub Haft ist da ich ein Player bin . aber ich meine es ernst und versprichst du mir das du es dir überlegen wirst?" Ich nickte nur weil ich unfähig war zu sprechen . " Bella ich liebe dich. Und ich möchte dich endlich mein nennen können. Ich wusste es ab der ersten Sekunde wo ich dich sah aber ich musste mir meiner Gefühle erst noch klar werden. Möchtest du mein Mädchen sein?"

My Own Love ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt