Tja. . . Jetzt kennt ihr die Story. Und alles ist meine Schuld. "Hey , alles ist gut kleine." Langsam wischte er mir Tränen von der Wange. Ohh ich hatte gar nicht bemerkt , dass ich wieder weinte. Behutsam zog Max mich in eine Umarmung. "Alles gut , alles gut" murmelte max beruhigend. "Willst du mir nicht mal erzählen was los ist?"..........nach der story..........
"Das tut mir total leid bella." Als Antwort murmelte ich nur etwas unverständliches ."Könntest du mit rein kommen? Alleine schaffe ich das nicht. ""Natürlich"
"Das kann ich auch übernehmen " überrascht schaute ich mich um und sah in die Augen meines Brüders. "Hat er dich angefasst , Prinzessin? Denn wenn ist er ein toter Mann." "Hey Taylor (unser Nachname). Woher kennst du Bella überhaupt und wenn du mich noch einmal Tod nennst dann schlage ich dir sowas von in die Fresse , verstanden?!""Sie ist mein Zwilling du wixer. Und jetzt hau ab befor ich dich wirklich töte ok?" "Habt ihr sie noch alle ihr beiden?""komm mit Prinzessin , der Typ ist nicht gut für dich" hatte Cole sie noch alle? Was hatten sie für ein Problem miteinander?!"ist schon gut honey" sagte Max beruhigend. ohh Mist hatte ich das laut gesagt?Sonst hätte er das ja jetzt nicht gesagt? !!!
Ich Merkte wie ich langsam rot wurde.
"Komm mit Schwester Herz, wir gehen zu Ben"
"Du hast hier gar nichts zu sagen."sagte ich. "Stimmt aber du kommst nie wieder in die Nähe dieses Wixers"meinte Cole.
"Hast du mich gerade Wixer genannt?"
Aufeinmal kam Max in unsere Richtung. Er hob seine Hand um Cole zu schlagen , doch bevor er das machte stellte ich mich zwischen die beiden und merkte wie mir eine Faust mit aller Kraft ins Gesicht gerammt wurde.
DU LIEST GERADE
My Own Love Forever
RomanceWas ist wenn dich der "Playboy " der Schule bei sich aufnimmt und du dich in ihn verliebst aber du nicht sicher bist ob er dich auch liebt??? Genau das passiert der 17 Jährigen Bella und dazu muss sie sich auch noch mit alltäglichen Problemen herums...