"Mit wem hast du gesprochen ,Prinzessin? "Langsam blickte er sich um als würde er etwas suchen oder eher irgendwen suchen.
Ich hörte ein Gerappel im Kleiderschrank . Oh fuck.
Coles Blick schärfte sich. Er ging auf den Begehbaren Kleiderschrank zu und ging hinein."was machst du bei meiner Schwester " hörte ich Cole sagen. " was hast du für ein Problem? Ich hab sie nur besucht und ich werde es auch wieder tun , egal ob du das willst oder nicht.""das wirst du bleiben lassen sonst garantiere ich für nichts mehr. "
Warum mussten sie immer streiten , was hatten sie für ein Problem miteinander?COLES POV
was bildet er sich ein einfach bei meiner Schwester zu sein. Wenn er sie angefasst hat dann...dann...dann garantiere ich für nichts mehr. Max ist ja eigentlich ein guter Freund von mir. Vielleicht sogar mein bester. Aber genau deshalb wusste ich das er ihr das Herz brechen würde. Badboy halt. Ich wusste auch , dass er oder wir mit Drogen dealen .
Das ist kein guter Umgang für Bella.
Er würde sie verletzen.
"Lass sie in Ruhe" zischte ich. "Was ist mit dir los,Cole." Fragte max kopfschüttelnd und verließ den Kleiderschrank. "Ciao bella, willst du mal ins Kino?"
Läd er sie etwa auf ein Date ein? Dieser Mister. Wenn er ihr weh tut kann er was erleben. Fragend guckte Bella mich an. Langsam nickte ich. Eine Chance gab ich diesen Kotzbrocken. Aber wirklich nur eine.
Als Max ging setzte ich mich zu Bella aufs Bett. " Cole , er hat mich nur ins Kino eingeladen wir sind noch nicht zusammen oder so und außerdem stehe ich nicht auf ihn" behauptete sie aber man merkt es ganz genau das sie log (?)
Nickend verließ ich den Raum .Hier mal wieder ein etwas längeres Kapitel .ich bin im Moment nicht so in Schreiblaune .es tut mir sehr leid dass ich schon seit ein paar Tagen nichts mehr geschrieben habe .wenn ihr noch ein paar Anmerkungen zu meiner Geschichte habt schreibt sie doch bitte in die Kommentare . Und wie findet ihr es dass ich jetzt in Coles Position geschrieben habe .schreibt dies doch auch in die Kommentare
liebe Grüße
eure Hanna
DU LIEST GERADE
My Own Love Forever
RomanceWas ist wenn dich der "Playboy " der Schule bei sich aufnimmt und du dich in ihn verliebst aber du nicht sicher bist ob er dich auch liebt??? Genau das passiert der 17 Jährigen Bella und dazu muss sie sich auch noch mit alltäglichen Problemen herums...