Bellas POV
Heute ist das date . Halt !!! Es ist kein Date. Wir gehen nur zusammen ins Kino. Als Freunde. Das piepen des Weckers riss mich aus meinen Gedanken. Er würde mich heute um 18:00 uhr abholen. Um 15:00 uhr werden meine Mädels kommen und dann gehen wir shoppen. Ich stieg aus dem Bett und ging ins Bad. Dort zog ich mich aus und stieg in die Dusche. Als ich mich fertig abgebaut hatte stieg ich wieder aus der Dusche und zog mir eine schwarze Jogging Hose und ein weißes Top an. Danach band ich meine Haare zu einem Assidutt. Alles in allem sah ich ziemlich okay aus. Nicht mehr und nicht weniger , aber es sah mich ja eh keiner außer meinen Brüdern . Schminken würde ich mich hinterher. Ich ging runter in die Küche und machte mir ein Brot mit Nutella. Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt wie sehr ich Nutella liebe????
"Moin" nuschelte ich mit Brot im Mund zu Nick der gerade die Küche betrat. "Morgen kleine" sagte Nick müde und gähnte .Auch Cole und Ben kamen in die Küche und machten sich Frühstück. Ben ist gestern wieder aus dem Krankenhaus gekommen. Er hatte zum Glück nur ein paar Prellungen abbekommen. Schweigend frühstücken wir weiter."Ich geh gleich shoppen "versuchte ich ein Gespräch anzufangen , aber die Jungs nickten nur.
Also ging ich in mein Zimmer und guckte auf die Uhr. Es war gerade mal 13:00 uhr , deshalb legte ich mich nochmal ins Bett und ging meinen Gedanken nach. Als ich das nächste Mal auf die Uhr schaute war es schon 14:45 Uhr. Schnell zog ich mir meine hellblaue Hotpants und ein weißes Top wo unten Spitze dran ist an. Ich schminke meine Augen ringe über und trug Maskara auf meine Wimpern. Meine langen braunen Haare Band ich zu einem ordentlichen Dutt. Und schon klingelte es an der Haustür. Kurze Zeit Später kamen Emma , Lisa und Lena herein . Wir begrüßten uns mit einer Umarmung. Begeistert rief Lisa : "let's go shopping ". Ich freute mich so alle wiederzusehen.
Als wir fertig waren mit shoppen gingen wir noch in ein Café. " macht ihr mir gleich die Haare?" Frag ich in die Runde. alle nicht begeistert .
Also wieder zuhause waren war es schon 17 Uhr. Ich setzte mich auf einen Stuhl neben meinem Schreibtisch .sofort kamen meine Freundinnen. Lisa und Lena flochten meine Haare ein und Emma schminkte mich. Als ich das gerade gekaufte Kleid angezogen hatte betrachtete ich mich im Spiegel. Ich muss schon sagen ich sah irgendwie gut aus. Langsam wurde ich nervös. Emma merkt dies und umarmte mich schnell. " es ist nur ein Date. alles wird gut". Dankbar sah ich sie an .schon ging ich runter da es klingelte .vor der Tür stand ein strahlender Max." Hey" sagte ich schüchtern sofort zog er mich in eine Umarmung als wir uns wieder löhsten strahlte auch ich er guckte mich an und sagte "wow".
Omg!!!!!ich sah gerade bestimmt aus wie eine Tomate. auch ich guckte ihn genauer an , er hat ein schwarzes Hemd und eine dunkle Jeans an ."mach ein foto hält länger "sagte er grinsend. warum musst er immer grinsen , das irritiert mich total. wieder merke ich wie mir das Blut im Kopf schoss .schnell drehte ich meinen Kopf weg , damit er die Röte nicht sehen konnte."Dir muss das nicht peinlich sein , ich weiß , dass ich heiß bin."
Er ist so ein arroganter Kotzbrocken."Und außerdem siehst du ziemlich süß aus wenn du rot wirst" verlegen lächelte ich ihn an. Gentelmanlike hielt er mir die Tür seines Wagens auf. Er hatte einen schwarzen Audi r8. Schnell stieg ich ein. Er tat es mir gleich.
Als wir vor dem Kino waren fragte ich ihn in welchen Film wir gehen würden. "In einen Horrorfilm " erwiderte er grinsend. Dieses Grinsen bringt mich noch zur Weißglut .
"Muss das sein ?"jammerte ich."ja das muss sein .ich beschütze dich auch."
Max kaufte uns einen großen Topf Popcorn....
Damit ich es noch schaffe es heute zu posten musste ich dort aufhören. Dies War jetzt aber ein etwas längeres Kapitel oder? Ich widme es @emmahana @liiiii
DU LIEST GERADE
My Own Love Forever
RomanceWas ist wenn dich der "Playboy " der Schule bei sich aufnimmt und du dich in ihn verliebst aber du nicht sicher bist ob er dich auch liebt??? Genau das passiert der 17 Jährigen Bella und dazu muss sie sich auch noch mit alltäglichen Problemen herums...