Kapitel 6

43 3 4
                                    


Mir fällt nicht mehr so viel ein. Wenn ihr ein paar Ideen habt schreibt sie doch in die komis ⤵ ⤵ ⤵
Danke jetzt schonmal
LG Hanna♡♡♡


Langsam glitt ich zu Boden. Mein kopf prallte hart auf dem Asphalt auf .Ich merkte einen brennenden Schmerz auf meiner Wange. Langsam wurde ich bewusstlos......

Als ich aufwachte lag ich in meinem Bett. Langsam drangen wieder Geräusche zu mir durch. "Scheiße Bella ich wollte das nicht . Tut mir total leid. ""Schon gut."antwortete ich. Er hatte wohl nicht gemerkt das ich wach wurde, denn er guckte mich erschrocken an und wurde rot . Er sah echt verdammt heiß aus wenn er rot wurde. "Wo ist Alex?" "Er weiß nicht das ich hier bin. Ich bin über deinen Balkon reingekommen. Er hatte mir nicht erlaubt dich zu besuchen" "wie lange war ich denn bewustlos ? "Ganze 3 Tage. Cole wollte dich nur nicht ins Krankenhaus bringen weil...Weil. .."mich da alles an meine Eltern erinnert" vollendete ich den Satz . Ich hatte nur noch meine Brüder. Meine Eltern waren ja bei Einen Autounfall ums Leben gekommen. Diese Gedanken trieben mir wieder die Tränen in die Augen."ja genau""Bella?ich habe dich doch gerade sprechen gehört." Rief Cole von unten. Geschockt sah ich Max an. Ich wollte nicht das hier schon wieder wer ein blaues Auge bekommen würde.Auch Max sah mich geschockt an. Als die Schritte immer lauter wurden sprang Max auf und rannte in meinen Begehbaren Kleiderschrank. Langsam ging die Tür auf und Cole kam rein."Bella du bist wash " sagte er begeistert kam auf mich zu und umarmte mich. Ich umarmte ihn zurück.

My Own Love ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt