....Flashback.......
Heute muss ich auf meinen kleinen Bruder aufpassen. Ich geb zu er ist echt nervig aber auch mega sweet. Nur deshalb mache ich das. ....Naja und wegen mum die es mir befohlen hat.
"Können wir auf den Spielplatz gehen ?" Bettelte mein kleiner Bruder.
"Können wir nicht Zuhause spielen Ben?"
"Neeeeeiiiiin" omg!!. Heulte er gleich? Ok darauf das er jetzt anfängt zu heulen hatte ich gar keinen Bock also willigte ich ein. Schnappte mir meine Tasche und Jacke und half meinen kleinen Bruder beim Schuhe anziehen. "Ben und ich gehen spielen ciao" rief ich in die Wohnung . Okay Wohnung konnte man das nicht nennen . Wohl eher Villa oder so. Unser "Haus" hatte 4 Etagen. Keller , EG , 1 Stock und Dachboden. Mein Zimmer war auf dem Dachboden oder eher es war der Dachboden . "Hey , kannst du mich abfragen ?" Erklang die Stimme meines Bruders. Ja ich hatte nur Brüder . Meinen kleinen Bruder Ben , meinen Zwilling Cole und meinen großen Bruder Nick. Mein Vater war vor einigen Jahren durch einen Autounfall ums Leben gekommen. Und meine mum...ja meine mum....sie trauerte immer noch hinter ihm her. "Ich muss auf Ben aufpassen." "Aber wir schreiben den gleichen test , da kannst du auch noch was lernen. " Wiederwillig stimmte ich zu ." Aber dann musst du mit auf den Spielplatz kommen."Auf der Hälfte des Weges kamen wir an einer Eisdiele vorbei. " darf ich ein Eis bittteeeeee" Fragte Ben . "Ich habe kein Geld mit tut mir leid aber frag doch mal Cole ." (Cole steht auf der anderen Straßenseite da er etwas in einem Schaufenster ansehen will )Und dann geschah es. Als ich einen Moment nicht aufpasste , rannte Ben über die Straße ohne vorher zu gucken ob ein Auto kommt. Der Fahrer konnte nicht mehr anhalten und raste voll in Ben rein....
.......Flashback Ende.....
DU LIEST GERADE
My Own Love Forever
RomanceWas ist wenn dich der "Playboy " der Schule bei sich aufnimmt und du dich in ihn verliebst aber du nicht sicher bist ob er dich auch liebt??? Genau das passiert der 17 Jährigen Bella und dazu muss sie sich auch noch mit alltäglichen Problemen herums...