Was würdet ihr antworten wenn man euch fragen würde, hast du jemals geliebt? Geliebt im Sinne von wahre Liebe, Liebe die stärker als alles andere auf dieser Welt ist, Liebe die du vielleicht nur einmal in deinem Leben begegnen wirst, oder auch nie, wer weiß?
Oft habe ich mir diese Frage gestellt, manchmal sogar zu oft.Ich konnte mich wie fast jeden Tag nicht auf den Unterricht konzentrieren, viel lieber ich in meiner eigenen Welt, da wo ich am liebsten war, wo mich keiner stören konnte.
Liebe. Liebe hier, Liebe dort.
Doch was ist die Liebe zu einer Person? Wie fühlt es sich an zu lieben und geliebt zu werden?Richtig. Ich hatte das Gefühl 18 Jahre lang nicht. Natürlich gab es Leute, die ich schätzte und liebte, jedoch meinte ich nicht die Liebe, sondern die Liebe, zu einem ganz besonderen Menschen, zu einem Menschen, mit dem ich mal heiraten werde, mit dem ich Kinder haben würde und mit dem ich ein leben lang zusammen sein würde.
Welches Mädchen wollte das schon nicht?Ich spürte wie sich mit jeder Sekunde meine Augenlider schwerer anfühlten. Ich hatte das Bedürfniss sie einfach zu schließen, doch dies würde nicht gut für mich enden.
Vielleicht sollte ich doch lieber früher schlafen gehen.
Jedesmal das gleiche, ich nahm mir immer vor früher schlafen zu gehen, doch im Endeffekt wusste ich ganz genau, dass ich das nie machen würde."Ich sagte Dilan Aksoy!" ertönte aufeinmal die Stimme meines wütend klingenden Lehrers.
Ich zuckte kurz zusammen, da er mich aus meinen Gedanken raus gerissen hatte, wo ich doch eigentlich noch bleiben wollte.Ich richtete mich wieder normal hin und schaute jetzt hoch in die kleinen Augen von Herr Wagner.
"Du bist also der Meinung, dass du es nicht nötig hast aufzupassen und das auch noch in meinem Unterricht?" Ich sollte mich wirklich etwas besser konzentrieren, schließlich war ich nicht die Beste in Mathe."Tut mir wirklich leid, es wird nicht mehr vor kommen" brachte ich aus mir raus. Nun hob er einer seiner Augenbrauen hoch, wodurch seine Falten auf seiner Stirn hervorkamen, dann drehte er sich endlich in die Richtung des Tafels und schrieb darauf irgendeine Formel, ich hatte um ehrlich zu sein keine Ahnung was das heißen sollte.
"Nun das hoffe ich Frau Aksoy" ich war froh das er nichts mehr sagte und seine volle Konzentration auf die Rechnung widmete. Erleichtert atmete ich aus, das passierte mir in letzter Zeit viel zu oft.
Als die Schulklingel läutete, packte ich alle Sachen, die wild durcheinander auf meinem Schreibtisch lagen in meine Tasche. Ich war wirklich froh endlich nach Hause gehen zu dürfen. Außerdem hatte ich tierischen Hunger, wie jedesmal nach der Schule.
Nachdem ich mein Mantel angezogen hatte verließ ich die Klasse. In meiner Klasse war ich nicht wirklich mit jemandem eng befreundet, meine beste Freundin ging leider in die andere Klasse.
Denkt ihr jeder Mensch auf der Welt wird mal lieben, oder seid ihr der Meinung, dass die Liebe nicht jeden finden wird. Ich meine heutzutage sind kleine Kinder in einer Beziehung, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Meine Opa erzählte mir jedesmal, wie schön und einzigartig die Liebe doch war.
Er war von Kopf bis Fuß in meine Oma verliebt und das ganze 71 Jahre lang. Damals war es üblich in jungen Jahren zu heiraten, ich war wirklich froh das sich die Zeiten geändert haben. Ich fand nämlich 23 das perfekte alter zum heiraten, das hieß, dass ich noch 5 Jahre Zeit hatte, in der Zeit würde ich doch bestimmt die Liebe finden oder?____________________________________
Wie findet ihr das erste Kapitel ?
Ich hoffe wirklich, dass es euch gefallen hat. Schreibt mir doch bitte eure Meinung dazu ❤
DU LIEST GERADE
Sen Başkasın
RandomWas würdet ihr antworten wenn man euch die Frage stellen würde: hast du jemals geliebt? Geliebt im Sinne von wahre Liebe, Liebe die stärker als alles andere auf dieser Welt ist, Liebe die du vielleicht nur einmal in deinem Leben begegnen wirst, oder...