7.

167 7 1
                                    

Sicht von Aziz: (neue Person)

Die laute Musik dröhnte in meinen Ohren und wurde mit jedem Schritt welches ich in die Disko trat lauter.
Heute traf ich mich mal wieder mit meiner Klick, an unserem Stammplatzt.

Da heute Samstag war, war ziemlich viel los. Ich quetschte mich durch die Menschenmenge und sah endlich meine Jungs und einige Frauen.
Ich begrüßte meine engsten mit einem Handschlag und setzte mich dann zu ihnen.

Doch gleich daraufhin hafteten sich meine Blicke auf sie.
Eine wahre Schönheit. Ich sah sie zum ersten mal hier.
Sie saß direkt gegenüber von mir neben Ozan. Sie war nur leicht geschminkt, eine Naturschönheit! Ihre grünen, mandelförmigen Augen stachen sofort herraus. Sie hatte eine süße Nase und rosane Lippen.

Ich konnte sie ewig so beobachten, doch das wäre zu auffällig, weshalb ich mich zu meinen Jungs widmete.
Wir bestellten uns alle alkoholische Cocktails, bis auf das Mädchen gegenüber mir, sie wollte eins ohne Alkohol.

Ich bemerkte sofort die hungrigen Blicke der Jungs auf das Mädchen. Das war aber ganz normal, schließlich waren die Jungs hier wie Tiere, auf der Suche nach einer neuen Beute.
Hier kannte normalerweise jeder jeden, somit viel jedem die neue auf, dazu war sie wunderschön. Sie hatte ein enges knielanges Kleid an, kein Ausschnitt und sie sah trotzdem sexy aus. Sie hatte lange braune lockige, bzw. wellige Haare.

Ich hatte das Bedürfnis sie von diesen Blicken zu schützen. Ob sie wohl zu Ozan gehörte? Ich musste herausfinden wer sie war.

Jeder unterhielt sich mit jemandem, einige gingen tanzen, einige waren schon betrunken.
Das Mädchen verhielt sich relativ zurückhaltend, vielleicht weil sie zum ersten mal hier war und nicht viele kannte.

" kommt einer mit rauchen?" fragte Yasin in die Runde.
"ja ich" kam es von Ozan.
"Ich komme auch" sagte Aylin.

Ozan flüsterte kurz etwas in das Ohr des hübschen Mädchens und ging dann mit Yasin und Aylin raus. Zugern würde ich wissen was er ihr gesagt hatte. Das Mädchen schaute gelangweilt durch die Gegend, bis plötzlich ihre Blicke auf meinen blieben. Zum ersten mal sahen wir uns gegenseitig in die Augen. Ich hatte oft mit Weibern Blick Kontakt, doch bei ihr war es ganz anderst. Sie hatte etwas magisches, etwas geheimnisvolles.

Als sie bemerkte, dass wir uns länger ansahen senkte sie sofort ihre Blicke und sah dabei so süß aus. Natürlich wollte keiner die Gelegenheit mit ihr verpassen und schon kam einer auf sie zu.
Sinan setzte sich zu ihr und reichte seine Hand zu ihr.
"Hey ich bin Sinan" sie wurde sofort nervös, dennoch schüttelten sie sich die Hände.
"Dilan".

Er rückte näher zu ihr und schon fingen sie an zu reden. Dilan, ein sehr schöner Name, der perfekt zu ihr passte. "Hey Aziz hast du lust zu tanzen?" fragte mich Lisa.
Doch ich hatte momentan überhaupt gar keine lust, viel mehr wollte ich Dilan beobachten.

"Vielleicht später" erst jetzt drehte ich mich zu ihr rüber. Wie jedesmal auch war sie top aufgestylt, gemachte Gelnägel, viel zu viel Schminke, unnatürliche Fakewimpern und zu einen tiefen Ausschnitt.

"Ach komm schon" sie zog mich wie ein kleines Kind am Arm und so stand ich gezwungen auf.
Während sie mich zur Tanzfläche zog, schaute ich ein letztes mal zu Dilan die total angespannt aussah.

Im nächsten Moment drückte sie ihren Körper auf meinen und tanzte mich total sexy an. Eigentlich war ich kein Fan vom tanzen aber das war ne Ausnahme, weil sie es unbedingt wollte. Sie wackelte ihren Arsch passend zum Rhythmus des Liedes hin und her.

Ab und zu rieb sie ihren Körper gegen meinen, doch schon nach einer kurzen Zeit hatte ich keine Lust mehr. Meine Gedanken waren bei Dilan. Vielleicht war es doch keine so gute Idee sie dort alleine zu lassen. Wer weiß wie unwohl sie sich fühlen müsste.

Nach einer Weile gab ich Lisa Bescheid, dass ich mich hinsetzen gehe und machte mich gleich daraufhin auf den Weg zu den anderen.
Meine Blicke suchten natürlich sie, doch ich fand sie nirgends.
Sofort bekam ich panik, denn auch Sinan war nicht zu sehen. Mich überkam ein ungutes Gefühl. Sinan war einer der größten Player hier.

"Wo ist sinan?" fragte ich in die Runde, in der Hoffnung, dass es jemand wusste. Einige zuckten mit den Achseln, die anderen schauten durch die Gegend um ihn vielleicht zu sehen.
Wo konnte sie denn nur hin?
Ich ging wieder zur Tanzfläche und suchte dort weiter. Lisa hatte sich inzwischen einen anderen gesucht mit dem sie jetzt tantzte.

Als ich sie auch hier nicht fand, ging ich raus. Aylin und Ozan kamen gerade rein, weshalb ich sie fragte.
"Ist Sinan draußen? "
"Nein wieso?" Fragte mich anschließend Aylin.
"Ich finde ihn nirgends"
"Er ist wahrscheinlich mit einem Weib weg" sagte nun Ozan lachend.
"Also mit Dilan?" fragte ich aufgebracht.

Sofort spannte Ozan sein Kiefer an und schaute nachdenklich durch die Gegend. "Ist dilan auch nicht da?"

"Ich habe sie zuletzt mit Sinan gesehen" gab ich ehrlich zu.
Ozan sah nicht gerade begeistert aus. Was hatte er mit Dilan zu tun, dass es ihn störte, dass sie mit Sinan weg seien könnte? Ich meine sie war eigentlich doch gar nicht Ozans Typ. Ozan hatte bis jetzt nur mit naja wie soll ich es sagen, mit Mädchen für eine Nacht. Außerdem stand er auf Blondinen.

Dilan hingegen war brünett und sah nach ein anständiges Mädchen aus. Vielleicht sah sie nur so aus Aziz?
Wieso verdammt nochmal musste ich so viel an sie denken?
Ich konnte mir die Frage nicht beantworten.

Ozan packte sein Handy raus und rief jemanden an. Ich machte mir große Sorgen um sie, obwohl ich sie kaum kannte. Ich hatte Angst, es könnte ihr etwas zugestoßen sein. Anscheinend ging die Person nicht an ihr Handy, denn Ozan packte sein Handy wieder in seine Hosentasche.

"Hast du Dilan angerufen?"
Als Antwort nickte er nur und fluchte vor sich hin.
"Wehe sinan macht mit ihr was, die gehört mir!"

"Wieso lässt du sie dann aus den Augen?" gab ich genervt von mir. "Woher soll ich wissen, dass sie gleich mit jemandem in die Kiste springen würde!?"

Wie konnte er so über sie reden, ohne eine Ahnung von irgendwas zu haben? "Rede vernünftig!" ermahnte ich ihn. "Das hat dich nicht zu interessieren"
Er packte wieder sein Handy raus.
"Ich ruf mal Sinan an"

Nach einige male klingeln legte er auf, da wieder keinrr ran ging. "Naja ihr wird schon nichts schlimmes passiert sein, kommt gehen wir wieder rein"

Er ging mit Aylin wieder rein, doch ich hatte ein schlechtes Gewissen. Wo steckst du nur Dilan? Wo?

___________________________________

~Naaa meine Lieben, wie fandet ihr das Kapitel?

~Wie findet ihr die neue Person, Aziz?

~Wo denkt ihr ist Dilan und wird Aziz ihn finden?

~Ich freue mich über Likes und Kommentare, bis bald ♥♥

Sen Başkasın  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt