Prolog

657 18 5
                                    

Das ist eine Fanfiction zu once upon a time.
Es geht nur um Peter Pan und einen von mir erfundenen Charakter. Ich weiß nocht nicht ob es eine Liebesgeschichte wird aber ich denke schon. Für die die noch nie eine meiner Geschichten gelesen haben gibt es ein paar Sachen die Wissenswert sind
1. Ich uploade sehr unregelmäßig
2.Ich freue mich über Kritik,Reviews und Wünsche(für die Handlung)
3. Ich schreibe vor jeden kapitel eine Song den ich beim schreiben angehört hab oder ihn einfach mag. Es lohnt sich sie anzuhören
Das wars auch schon wieder
LG Psychogir999
Song: Children of the Night/come little children
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
P.O.V Peter
Ich spielte auf meiner Flöte. All diese Jungs die paralysiert um das Feuer tanzen. Obwohl man es nicht tanzen nennen konnte. Sie sprangen wie kleine Affen umher. Sie sind verloren. Sonst könnten sie die Musik die ich spiele nicht hören. Meine verlorenen Jungs. Doch noch war der Zeitpunkt nicht gekommen, wo ich sie mit mir nehmen konnte.

Bald.

Sie tanzten um das Feuer. Sie konnten einem ja fast Leid tun wenn man bedenkt was auf sie zukommen wird. Sie sind so leichtgläubig. So Naiv. Doch für heute reichte die Hypnose vollkommen. Morgen werde ich wieder kommen. Dann können ich und meine verlorenen Jung für immer in Neverland leben. Es wird so schön. Ich bekomm endlich das wofür ich schon so viele Jahre arbeite.

Ich legte die Flöte beiseite. Abrupt hörten die Jungs auf zu tanzen. Langsam verwirrt und immer noch leicht benebelt gingen die Kinder nach Hause. Langsam ging ich durch die leeren Straßen des kleinen Bauerndorfs namens Hamlet. Der Mond stand voll und klar am Himmel. Keine Menschens Seele würde es sich wagen um diese Uhrzeit hinauszuwagen.

Doch da sah ich etwas was mich verwunderte. Ein kleines Mädchen um die 4 Jahre öffnete die Tür von einem kleinem Bauernhaus. Wie paralysiert lief sie auf die Straße zu. Ungefähr bei der mitte blieb sie stehen. Ich versteckte mich schnell hinter einem Pferdekarren. Das kleine Mädchen trug nur ein weißes Nachthemd. Schneflocken fielen auf ihre goldenen Locken. Erwartungsvoll starrte sie zum Mond.

Dann auf einmal marschierte sie los. Das kleine Mädchen hat mein Interesse geweckt. Vorsichtig folgte ich der Kleinen. Immer mehr Mädchen kamen hinzu. Sie liefen alle wie kleine Soldatinnen in einer Reihe. Es sieht so aus wie wenn ich meine Flöte spiele. Nur mit dem Unterschied das ich Jungs anlocke.

Schließlich kamen wir zu einem Wald. Inzwischen waren 15 kleine Mädchen in dem Alter zwischen 4 - 13 hier. Sie gingen durch den Wald. Kein einziges Mal stoppten sie. Sie wurden von etwas magisch angezogen. Jetzt wollte ich unbedingt wissen wer die gleichen Kräfte hat wie ich.
Auf einmal kamen wir an einer Waldlichtung an. Ich versteckte mich hinter einem großen Stein. Die Mädchen setzten sich nieder und starrten hoch zu Mond. Ich verstand nicht warum sie das taten. Doch da sah ich es.

Eine junge Frau schwebte über den Boden. Sie war wunderschön. Sie hatte lange dunkelbraune Haare die ihr gelockt bis zu der Hüfte fielen. Ihre Augen waren in der gleichen silbernen Farbe wie der Mond. Sie trug ein silbernes Korsett. Der Rock dazu war ebenfalls silber. Er hatte die Form von einer rießiegen Wolke. Sie trug keine Schuhe. Sie war die wunderschönste Frau die ich je gesehen habe und ich habe schon unzählige Nixen, Feen und andere solcher Kreaturen gesehen.

Langsam landete sie auf dem Boden. Sie lächelte und fing an zu singen und streichelte dabei jeden einzelenen Mädchen über die Wange. Vollkommen paralysiert von ihrer Schönheit und dem betörendem Klang ihrer Stimme hockte ich da und schaute ihr zu.

Children of the Night/ come little children
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Come, little children, i'll take thee away
into a land of enchantment
come, little children,the times come to play
Here in my garden of shadows

Follow,sweet children,i'll show ther the way
Trough all the pain and the sorrows
Weep not,poor children,for life is this way
Murdering beauty and passions

Hush now,dear children,it must be this way
Too weary of life and deceptions
Rest now,my children,for soon we'll away
Into the calm and the quiet

Come,little children,i'll take thee away
Into a land of enchantment
Come,little children,the times come to play
Here in my garden of shadows
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Als sie fertig war ließ sie schwarze Rosen mit ebenso schwarzen Dornen aus dem Boden wachsen .Völlig hypnotisiert fasten die Mädchen diese wunderschönen Blumen an. Jedes Kind was die Blume anfasste fiel zu Boden als wäre es ohnmächtig.
Nach nur kurzer Zeit lag jedes Kind auf dem Boden. Es sah aus als würden sie schlafen.

Sie stieß sich vom Boden ab und schwebte nun über den Kindern. Nochmal sang sie. Sie lockte die Seelen der Kinder aus ihren Körpern und saugte sie durch ihren Mund und ihre Nase auf.

Jetzt wusste ich was sie war.

Sie war eine Hexe des Mondes.

Diese Wesen sind wunderschön und haben eine betörende Stimme. Diese Wesen saugen Kindern ihre Seelen aus um die ewige Jugend zu erlangen.
Ich habe von ihnen gehört. Aber ich hatte nicht erwartet das sie so machtvoll sind. Sie war gerade dabei über den Kinder zu schweben und streichelte ihnen nocheinmal über ihre Wangen. Ich wollte mich gerade bemerkbar machen doch sie flog so schnell in den Verzauberten Wald dass ich sie niemals einholen könnte.
Aber ich werde sie ab jetzt verfolgen. Die verlorenen Jungs können warten.
Ich werde sie mir unterwürfig machen. Ihre Macht kann mir von Nutzen sein.
Und wie alle wissen

Peter Pan bekommt immer was er will

We are lost children of the NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt