Kapitel 2

1.1K 29 1
                                    

Am nächsten Morgen saß ich dann auch schon in meinem Jet auf dem Weg nach Barcelona zu Abuela. Ich hatte ihr natürlich nichts gesagt weil ich sie überraschen wollte.

Ich stieg dann endlich im sonnigen Barcelona aus und stieg ins Auto mit Abuelo der meiner Oma nichts verraten hatte.

"Ale würdest du mit mir heute zu einem Fussballspiel gehen, Barca spielt gegen AS Roma. Ich hab 2 Tickets aber deine Oma will nicht mit mir gehen."

Ich lächelte ihn an und nickte, er wusste das ich Fußball mochte, schon als ich ein kleines Mädchen war bin ich immer mit meinem Opa ins Stadion gegengen. Ich hatte in Barcelona Lebensfreude die ich in Madrid jedes Mal aufs neue verlor. Öfters hatte ich mir vorgenommen nach Barcelona zu ziehen aber ich frage mich bis heute noch warum ich es nicht gemacht habe.

•Ring Ring•
Mein Handy klingelte, es war eine umbekannte Nummer, ich ging aber trotzdem ran.
"Alejandra Jara, Hallo"
"Hallo Alejandra, ich bins Selena Ramirez. Ich wollte Ihnen noch mitteilen das das Shooting schon auf morgen geschoben wurde um 14Uhr bei der Adresse die ich Ihnen geschickt habe."

"Ok danke Frau. Ramirez wir sehen uns dann morgen."

"Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, Tschüss"

Ich beendete das Telefonat und schilderte meinen Opa was ich noch in so in den nächsten Tagen zutun hatte.
Als ich mich dann entspannt in den Leder sitzt zurücklehnte wurde die Umgebung immer bekannter.

Wir steigern vor der Villa aus und Opa nahm meinen Koffer. Als ich gerade an der Tür klopfen wollte öffnete meine Abuela die Tür.

"Alejandra meu Amor, was machst du denn hier?"

"Dich und Opa besuchen."grinste ich und umarmte sie.
Wir gingen rein und wir aßen zusammen Mittag bis ich dann mit Opa zum Stadion fuhr. Davor hatte ich mich in eine Jeans und ein Barca Trikot umgezogen.
Als wir dann da waren parkte er und wir begaben wir uns zur VIP Lounge, die Paparazzis waren wie immer hinter mir her was mir langsam richtig auf die Nerven ging. Ich setzte meine Brille auf und folgte meinem Opa der sich hier richtig gut auskannte.

Zwar kannte ich mich mit Fußball gut aus aber nicht so gut mit den Barca Jungs. Mein Favorit war Real, kommt davon wenn mein Bester Freund bei Real spielt. Ihn habe ich ganz vergessen, ich sollte echt mehr Zeit mit Marcelo verbringen. Aber als einen Freund könnte ich ihn auch nicht bezeichnen er hatte nie Zeit.

Die Spieler gingen schon zum aufwärmen zum Spielfeld. Es gab schon einpaar sehr gut aussehende. Da sie aber keine Trikots an hatten wusste ich nicht wie sie heißen.

"OMG sind sie Alejandra Jara? " Fragte ein hübsches Mädchen das so in meinen alter ist lächelnd.
Ich nickte leicht.
"Ich bin Rafaella, und ein großer Fan."

"Alejandra siehst du den Spielern der grade mit Messi redet? Das ist ihr Bruder Neymar." Ich nickte und musterte ihn. Es war aber sehr schwer ihn vom weiten zu betrachten.

"Freut mich dich kennen zulernen. Du bist so hübsch." Sagte ich und lächelte sie an.
Wir redeten noch eine Weile und sie schien echt nett zu sein, wir weckselten Nummern und dann ging das Spiel auch schon los. Darunter erzählte sie  erzählte mir das wir morgen das Shooting für das Sport Magazin zusammen machen würden.

______________________

AS Roma hat 4-1 verloren nach diesem Spiel war Real nicht mehr meine Lieblings Mannschaft. Barça spielt eindeutig besser gerade das Trio Messi,Neymar Jr und Suarez.  Einfach einzigartig und diese Freundschaft die die Spieler führen....

"Kommt mit ich will Euch meinen Bruder vorstellen." Sagte Rafa und stand auf. Opa hatte die ganze Zeit nur geschwärmt einen der Jungs zu treffen und jetzt hatte er die Chance. Er war gerade der Fröhlichste Mensch der Welt. Ich hatte ihn noch nie so fröhlich gesehen.

Am Tunnel hörte man Musik aus der Umkleide der Jungs, es war portugiesische Musik,ich kannte das Lied das hörte Opa immer im Auto da er Brasilianer ist. Ich konnte aber leider nicht so schlecht Portugiesisch. Rafa und ich machten gerade ein Selfie als einpaar Jungs aus der Umkleide kamen.
Messi und Suarez aber Neymar war nicht dabei .
Da ich nichts besseres zu tun hatte postete ich das Bild mit Rafaella : with the Beauty @ Rafaella 💘👑
Und dann kam die Musik immer näher sie wurde immer lauter.
Dann kam er ,Neymar Jr . Ich dachte mir nur , näher siehst du ja nach besser aus.

Like the Jenner's (Neymar Jr. FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt