Während ich nachhause fuhr fühlte ich nur Justins Blicke auf mir.
"Was?" Sagte ich und witmete ihn einen kurzen Blick und guckte wieder zur Straße.
Er schmunzelte und schüttelte seinen Kopf.
"ALE steht auf Neymar..." Sang es wieder und immer wieder. Ich lachte und schüttelte meinen Kopf.
"Nein wir sind einfach nur gute Freunde."
"Freunde mit gewissen Vorzügen?" fügte Justin mir zu worauf ich ihn lachend auf den Arm schlug..
Am nächsten Tag hatte ich noch einpaar Meetings. Justin traf sich mit einem Freund. Als ich mich fertig machte war es schon Mittag. Justin war schon länger weg gewesen .
*Ding*
Neymar schreien mir. Er fragte ob ich ungefähr um 4 beim Trainings Gelände sein würde. Wie gesagt hatte ich noch einiges zu tun und ich wusste nicht ob ich es schaffen würde. Es schreieb "K" ....Ich nahm meine Schlüssel und verlies das Haus. Mein Chauffeur wartete auch schon draussen. Er hielt mir die Tür auf und wartete bis ich Einstieg um sie wider zu schließen . Jason war eigentlich ein ganz netter...
Als ich dann meine letztendlich die zwei Meetings überstanden hatte war es erst zwei Uhr. Ich machte mich auf dem weg zu einem Restaurant.
Der Tag war nicht so schön wie sonst immer in Barcelona. Sie Sonne wurde von sehr dichten hellen und dunkelen grauen Wolken bedeckt. Sehr ungewöhnlich die hier da es sonst immer perfektes Wetter ist.
Ich setze mich an einen Tisch . Da ich dieses Lokal sehr gut kannte würden Viele Menschen mich sehr komisch angucken wenn ich Junk Food bestellen würde an da das ein sehr nobles Restaurant war wo man Kavia isst und zehn verschiedene Gabel ,Löffel und Messer zur Verfügung hat und das richtige auswählen muss. Aber so bin ich nicht ich werfe nicht mit dem Geld umher das meine Eltern machen.
So Schnell ich mich hingesetzt hatte verliess ich auch das Restaurant und ging zwei Straßen weiter wo McDonalds lag.Ich stellte mich an die Kasse und bestellte ein Menü. Als alles auf meinen Tablett ankam suchte ich mir noch schnell einen Platz.
Ich fing an zu essen und dachte nach.Auf den social media Seiten sah ich immerwieder Kommentare die sagten das ich garnichts machte. Doch trotzdem viel Geld bakam.
Mode war wie gesagt nicht so mein Ding trotzdem half ich manchmal mit oder entwarf auch Sachen. Ich bin halt nicht Jolanda es tut mir leid ...dachte ich mir nur immer. Aber ich hatte halt andere Interessen. Das war auch Unter anderem das Thema das wir bei den Meetings besprachen
...meine Karriere. Da ich für mich vor zwei Jahren den Gesang für mich gefunden hatte dachte ich ich könnte es mal als Sängerin ausprobieren . Lieder hatte ich auch schon geschrieben und aufgenommen. Ob ich aber jetzt mein erstes Album veröffentlicht sollte war die Frage. Ich fand das die Lieder einfach noch nicht gut genug waren , doch mein Manegment bestand darauf. In den nächsten Tagen sollte dann erstmal eins meiner zehn rauskommen.In Gedanken verloren merkte ich nicht mal das jemand sich gegenüber von mir gesetzt hatte. Ich lächelte ihn an . "Hey muss wohl was spannendes gewesen sein über das du nachgedacht hast... Neymar oder?!" Zwinkerte er und Lachte sich einen ab.
Ich verdrehte nur die Augen und Lachte etwas nervös. "Jaja ... Was machst du eigentlich hier."
"Ich hab was gegessen und hab dich entdeckt als ich gehen wollte." Erzählte er und sagte auch das gleich das Training sei." Gesundes Essen wenn man gleich Training hat ne... und bevor ich es vergesse ich komme dann mit zum Training Ney hat mich gefragt ob ich auch kommen will ..." Sagte ich schnell und ass meine letzten Pommes. Dani gab mir diesen Blick als wüsste er Bescheid was ich von Ney dachte...Wir standen auf und gingen zu seinem Auto. "Ich weiss ja nicht was du mit meinem Besten Freund gemacht hast aber der Typ steht 100 Prozentig auf dich. Wenn wir uns sehen ist sein Hauptthema Alejandra ,Alejandra und nochmal Alejandra. Was ich jetzt auch nicht allzu schlimm finde aber , wenn du ihm weh tust wirst du es bereuen!" Lächelte er und schupst mich spielerisch.
DU LIEST GERADE
Like the Jenner's (Neymar Jr. FF)
FanfictionAlejandra Jara ist die Tochter der Berühmten Designerin Maria Jara. Die in Spanien als die zweiten Jenner's gefeiert werden . Doch was niemand weiß die 20jährige wurde zu oft in ihrem Leben enttäuscht. Kurz nach den ersten Tag der Fashion Week die...