Kapitel 8

751 20 8
                                    

Ich wurde vom klingeln meines Handys geweckt. Erst jetzt merkte ich das ich zusammen mit Neymar auf dem Sofa eingeschlafen bin. Ich ging ran dadurch weckte ich Neymar auch noch.

"Hallo?"

"Buenos días, Ale ich bins Abuela, ich wollte dich fragen ob wir dich abholen sollen wir sind wieder in Barcelona."

Ich dachte kurz nach und guckte auf die Uhr, es war 10.
"Ja kommt mich dann abholen."

"Gut wo bist du denn? Welches Hotel?"

"Ich bin bei Neyma-

"Bei Neymar ich wußte da läuft was!"

"Abuela Nein so kann man das nicht nennen... Ich schicke dir die Adresse adios."

Ich legte auf und lehnte mich zurück.

"Buenos días" Sagte ich zu Neymar der mich nur anguckte und lächelte.

Das war einer der uangenehmsten Situationen. Mit Neymar auf dem Sofa zu sitzen ubd kein Wort zu weckseln....Dazu habe ich meiner Oma extra nicht gesagt das er 'nur ein Freud ist' da ich nicht friendzone.

"Du gehst nachhause?"
Ich nickte , dabei viel mir etwas ein. "Ich komme später aber noch vorbei habe eine Überraschung für dich oder soll ich morgen kommen?." Sagte ich und stand auf.
"Wie du willst ...Jetzt bin ich aber gespannt." Sagte er und stand auch auf und räumte die Decken weg.

Als ich mich geduscht hatte und meine morgen Routine durgeführt hatte zog ich mir noch schnell was frisches an und ging ins die Küche. Eigentlich wollte ich das Frühstück machen Marcela war aber schneller. Sie saß in der Küche mit ihrer Tasse Kaffee und lächelte mich an.
"Ich wusste das da was zwischen euch ist, ich hab euch heute morgen auf dem Sofa gesehen." Sie machte eine kurze Pause. " Ich mag dich Alejandra wirklich. Wenn Neymar jemanden toll findet fragt er mich was ich von ihr halte und bei dir habe ich so das gefühlt das u die richtige bist."

"Marcela ich finde es echt süß was du gesagt hast aber ich kann mir nicht vorstellen das Neymar mich so mag wie du es gesagt hast." Lächelte ich und trank ein Glas Orangen Saft.

*Es klingelte*
Marcela wachte gerade Teller ab und bat mich die Tür öffnen zu gehen.

An der Tür stand mein Opa.
Ich umarmte ihn und er kam rein. Marcela begrüßte ihn auch und machte ihm einen Kaffee.
Dabei ging ich hoch um meine Sachen zu holen.

Als ich aus dem Zimmer ging ging ich an Neymar's vorbei. Er stand am Fenster. Ich ging nochmal zurück und ging rein.
"Ney ich gehe jetzt." Er drehte sich um und ging auf mich zu, er umarmte mich und ich ihn auch.

"Du hast aber gesagt das du später noch mal kommst. " Sagte er worauf ich nickte.
"Ich schreibe dir wenn ich komme"
Er nickte und begleitete mich nach unten.
Mein Opa stand schon an der Tür und redete mit Marcela. Beide guckte mit Einen grossen Lächeln zu uns .
"Tschüß marcela bis später." Ich umarmte sie auch und ging aus der Tür. Als wir im Auto waren bekam ich die Nachricht von Justin das er in einer Stunde landen würde. Genug zeit dachte ich als ich zuhause ankam.
Abuela zeigte mir die Entwürfe die sie für dir neue Kollektion gemacht mit Mum gemacht hatte.

Abuela zeigte mir die Entwürfe die sie für dir neue Kollektion gemacht mit Mum gemacht hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Like the Jenner's (Neymar Jr. FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt