Zuerst umarmte er Rafaella und begrüßte meinen Opa. Er grinste in meine Richtung seine hellen Augen durchlöcherten mich förmlich. "Ich bin Neymar" sein Lächelnd war so ansteckend ich lächelte zurück und gab ihm die Hand. "Ich bin Alejandra" daraufhin umarmte er mich unerwartet.
"Ich hab schon viel über dich gehört..." Sagte er und lief in Richtung Ausgang. Das ist also dieser Neymar von dem einfach jeder redet. Ein Player? vielleicht. Charm hat er aber schon mal und das jede Menge."Rafaella wir sehen uns dann morgen,ciao Neymar" ich umarmte sie. "Bis Morgen linda" rief sie mir lächelnd zu ,bevor sie in einem rote Auto verschwand.
Als wir dann zuhause ankamen gesellte ich mich zu meiner Oma. Sie arbeitete an der Kollektion die sie zusammen mit ihrer Tochter also meiner Mutter machte.
"Und wie wars? Hast du jemanden kennengelernt?" Fragte sie wie immer neugierig. Leich nickte ich und erzählte von Rafaella. ".... Und sie hat einen Bruder der beim Fc Barcelona spie-"
"JA NEYMAR IST EIN TOLLER JUNGER MANN! IHR SOLLTET HEIRATEN!!!" Rief mein Opa fröhlich zu wärend er an seinen Laptop war. Oma lachte.Was ist den bei dem los? "Opa 1. ich habe ihn heute zum ernsten mal gesehen und 2. hat er bestimmt eine Freundin bei seinem Ausseh- , auf jedenfall habe ich ihn heute erst kennengelernt." Grinste ich . Das war gerade echt peinlich. Warum mache ich mir einbisschen Hoffnungen als ob er etwas von mit will. Wenn dann würde er mit meiner Schwester zusammen sein wollen, sie ist viel hübscher als ich.
Meine Großeltern lachten mich nur aus und beißen es wie es so war. Sie wussten das ich nicht gerne über solche Themen redete. Da ich mich sehr schnell verliebe aber dann nichts weiteres passiert. Liebe War nie mein Gebiet gewesen, traurig ist das aber schon. Ich meine ich bin 20 und hatte immer noch keinen Freund.-Nächster Tag-
Ich wachte auf und ging sofort duschen, meine Haare wusch ich dazu mit meinem VS-Shampoo ein und wusch alles aus. Schnell holte ich mir noch einen Sandwich das unten auf dem Tisch schon lag.
Als ich fertig gegessen hatte, föhnen ich meine haare. Ich musste sie glätten weil sie einfach wie ein Busch aussahen, meine Harre konnten sich einfach nicht entscheiden wie sie seien wollen. Halb glatt und halb lockig. Es ist so schwer etwas mit meinen Haaren anzufangen. Meine Haare brauchen Extrem lange wenn ich sie glätten sie reichen mir bis zur Brust.Heute dauerte es noch länger als sonst,also so fühlte es sich an.11:34 stand es auf meinen Handy."Scheisse " zischte ich und ging zu meinen Kleiderschrank. Ja ich habe bei meinen Großeltern einen Kleiderschrank ,da ich sehr oft zu ihnen komme und wenn ich hier bin dann auch mal für einpaar Monate . Ich zog ein weißes T-shirt eine Jeans und meine nude Heels, die perfekt zu meiner Tasche von Celine passte. Ich machte nur noch Mascara drauf und etwas Lippenstift. Glücklicherweise hatte ich eine reine Haut, viele beneiden mich dafür.
Jetzt war es schon halb 1 und bis zum Studio brauche ich eine halbe Stunde. Ich ging die Treppen zur Küche runter und setzte mich an den gedeckten Tisch. "Hallo Alejandra, wollen sie noch einen Cappuccino ?" Fragte Mara die die Haushälterin meiner Großeltern. "Wenn es dir keine Umstände macht, gerne." Murmelte während ich meine Spaghetti alla Carbonara as. "Alejandra das ist mein Job ! Ich mache das doch gern" lächelte sie und ging zum Kühlschrank .
"Wo sind eigentlich Abuela und Abuelo?""Sie sind beim Jara Store, bevor ich es vergesse um halb halb zwei wirst du von Jason, abgeholt." Sagte sie und stellte mir einen Cappuccino hin.
Ich nickte verwirrt. Wer ist Jason ich hatte noch nie von ihm gehört. "Wer ist Jason?" Fragte ich
"Er ist der Chauffeur."
DU LIEST GERADE
Like the Jenner's (Neymar Jr. FF)
FanfictionAlejandra Jara ist die Tochter der Berühmten Designerin Maria Jara. Die in Spanien als die zweiten Jenner's gefeiert werden . Doch was niemand weiß die 20jährige wurde zu oft in ihrem Leben enttäuscht. Kurz nach den ersten Tag der Fashion Week die...