Wir liefen ins Haus. Neymar zeigte mir ein Zimmer und ich legte meine Sachen ab.
"Kann ich dir helfen?" Fragte ich als ich im die Küche kam und ihm zusah als er Vorbereitungen für eine Paella machte. Er schüttelte den Kopf "Nein du bist mein Gast setzt dich da hin oder guck Fernsehn." Er lächelte und ich tat was er sagte.Ich setzte mich an den Küchentisch und guckte ihm zu. Justin hatte mich angerufen und gesagt das er übermorgen schon in Barcelona sein würde. Vor Neymar und Rafaella würde ich das nicht erwähnt, daß wird eine Überraschung sein.
Ich zog mich noch mal um und stellte mich neben Neymar.
Da ich nichts zu tun hatte schaffte ich es doch irgendwie Neymar zu überreden ihm zu helfen. Wir machten Musik an schnitten das Gemüse und fügten Meeresfrüchte hinzu.Ich deckte schon mal den Tisch und Neymar stellte die Paella auf den Tisch.
-
"Oh die zweit Turteltäubchen" Sagte Rafa die sich neben mich und Neymar aufs Sofa setzte. Wir verdrehten nur die Augen. "Ha-ha" Sagte ich und schupst sie leicht.
"Und was habt ihr so gemacht?"
"Nicht viel als du gegangen bist wollte Ale nach hause aber sie hat ihren Schlüssel vergessen also sind wir zum Training. Wir haben dann gekocht und jetzt sitzen wir hier. " erklärte Neymar.Wir gingen alle hoch in unsere Zimmer. Es war schon 10 Uhr abends. Heute fiel es mir aber ganz leicht einzuschlagen. Ich War müde auch wenn ich nicht wusste wo von.
Am nächsten Morgen war ich schon um 8 wach. Neymar lag auch schon auf dem Sofa und telefonierte. Bestimmt mit seinem Vater der sein Manager ist.
Auf dem Tisch war schon gedeckt, ich machte mir einen Café und ein Sandwich und setzte mich an den Tisch.Es klopfte and der Tür und Neymar fragte ob ich die Tür auf machen könnte weil er gerade ein wichtiges Gespräch führe.
Ich Stand schnell auf und öffnete die Tür. Eine Brünette Frau mit einer Sonnenbrille stand da.
"Hola kann ich ihnen helfen?"
Sie nahm entsetzt die Sonnenbrille ab und checkte mich von unten bis oben ab.
"Weißt du eigentlich wer ich bin?" Zischte sie und guckte mich mit einer hochgezogenen Augenbrauen an."Das ist mir egal aber du weißt sicherlich wer ich bin. Also verpiss dich mit deinen fetten Arsch von Neymar's Haus oder du wirst es bereuen." Natürlich kannte ich Bruna ich wußte schon immer das ich sie kannte. Wir waren zusammen in der Grundschule , bis ich nach Spanien zog.
"Ich gehe nicht weg bis ich mit Neymar geredet habe."
Ich hatte einen Plan wir ich sie richtig verletzen konnte, das könnte ein spass werden.
Ich nickte und schloss die Tür um Neymar zu holen, ich wollte ja nicht das ein Parasit in sein Haus kommt.
Neymar kam gerade auf mich zu. "Wer War an der Tür?"
"Bruna,sie wartet da ich hab einen Plan du musst nur mit spielen." Murmelte ich und zwinkerte nerve ihm zu. Wir gingen beide zur Tür und und Bruna stand immernoch da."Wie ich sehe ist das deine Neue. Alejandra... ." Sagte sie und guckte zu Boden.
"Sind wir nicht süß?" Sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Neymar verstand was ich vor hatte und legte einen Arm um mich und zog mich näher zu sich.
"Ney also ist das alles nur wegen ihr zerbrochen?" Fragte bruna
Er lachte "Ale hat damit nichts zu tun du warst die jene die mich betrogen hat und dann wirfst du mich mit deinem Schuh ab du bist doch nicht sauber im Kopf. Ale habe ich erst später kennen gelernt sie ist wunderschön hab ich recht."Hatte Neymar das jetzt ernst gemeint?
Bruna blieb eine ganze weile still."Bruna wir haben nicht den ganzen Tag Zeit, verlasse jetzt das Grundstück oder wir holen Ismael." Sagte ich lächelnd nahm Neys Hand und schloss die Tür vor ihrer Nase
Ich guckte durch den Spion on sah sie weggehen.
"Du könntest sogar Schauspielerin werden." Lachte er und gab mit ein high five.
"Ich hatte früher Schauspiel Unterricht. ""Guten morgen" Sagte Rafa und kam fertig angezogen.
Wir begrüßten Sir und erzählten ihr was gerade passiert war.Rafa Handy klingelte und sie verschwand schnell im Garten.
"Ich muss leider wieder zurück nach Rio meine Manager hat angerufen das ich unbedingt bei einem Shooting erscheinen muss. " erklärte sie traurig und nahm den letzten Schluck ihres Kaffee.Wir zogen uns dann was anderes an und fuhren mit Rafaella zum Flughafen.
"Shit ich hab meine Sonnenbrille vergessen." Zischte ich und durchsuchte meine Tasche. Jeder der Berühmt ist und nicht erkannt werden möchte weiss das die Sonnenbrille die Rettung ist aber ich vergesse muss sie ja vergessen.
Genervt lehnte ich mich zurück und merkte das wir auch schon da waren. Bevor wir aussteigen hielt mir Neymar seine Sonnenbrille hin.
"Ich hab meine Cap." Sagte er und stieg aus.
Seine Aktionen sind echt niedlich, Alejandra du verliebt dich nicht in ihn Nein. Sagte ich mir und stieg auch aus.Wir begleiteten sie zum Gate und gingen dann ohne entdeckt zu werden zum Ausgang. Aber ich hatte mich wieder zu früh gefreut. Um Neymar's Auto waren überall Reporter und Paparazzis.
"Neymar stimmt es das ihr Zusammen sind?"
"Haben Sie wegen Alejandra mit Bruna Schluss gemachr?"
"Bruna hat bestätigt das ihr zusammen seit wann wird es offiziell."
Ich schluckte und hiel Neymar am Arm um durch die Paparazzis Menge zu kommen. Wir setzten uns ins Auto und ich guckte Neymar mit einem Entschuldigend Blick an . "Sie hat unseren oder meinen Plan zerstört. Das war nicht so geplant." Murmelte ich und guckte beschämt aus dem Fenster.
"Du kannst nichts dafür, du konntest es ja nicht ahnen das sie es der Presse erzählt. Mach dir keine Vorwürfe. Ist ja nichts neues für uns beide das ein Gerücht über einen verbreitet wird. Hab ich recht." Er grinste und streichelte meine Hand. Das war richtig unangenehm.
DU LIEST GERADE
Like the Jenner's (Neymar Jr. FF)
FanfictionAlejandra Jara ist die Tochter der Berühmten Designerin Maria Jara. Die in Spanien als die zweiten Jenner's gefeiert werden . Doch was niemand weiß die 20jährige wurde zu oft in ihrem Leben enttäuscht. Kurz nach den ersten Tag der Fashion Week die...