Alejandra
Als wir ankamen gingen wir sofort zu Rafaella ins Zimmer. Wir redeten über unsere Familie und was man sonst noch alles erzählt wenn man sich anfreundet. Ich hatte die Hoffnung endlich eine Freundin gefunden zu haben die nicht nur mit mir befreundet sein wollte weil ich berühmt war. Manchmal war das echt komisch das wie so gleich waren. Durch unsere Geschwister wurden wir beide in den Schatten gestellt. Trotzdem hatte sie eine Familie die sie liebte. Bei mir War das anders, jeder guckte nur auf sich und blendete alle anderen aus. Dad ist das beste Beispiel, er sagt immer das er auf Geschäftsreisen ist abends glauben auch nur Mom und Jolanda. Ich bin mir zu 99,9% sicher das er jede Nacht bei irgendwelchen Schlampen ist und meine Mutter betrügt. Welche Geschäftsreisen dauert 3 Monate?
"Weißt du was ich zeige dir jetzt das Haus. Wenn du Lust hast."Sagte Rafaella und stand auf und verlies ihr Zimmer woraufhin ich ihr folgte. Ich hatte sie nämlich gefragt.
Flashback
"Du hast recht ich glaube du wirst öfters mal hier sein, es wäre gut wenn du dich etwas auskennst. Ich verliere mich aber selbst noch manchmal.."Sagte sie ,worauf wir lachten.
Flashback Ende
Sie zeigte mir zuerst das Erdgeschoss und dann das erste Stockwerk. Alles war so modern dekoriert. "Ich verstehe immernoch nicht wofür Ney ein so grosses haus für sich alleine braucht."murmelte sie als wir zum Keller die Treppe runter gingen."Wie alleine, wohnst du nicht auch hier?" Fragte ich verwirrt. Sie schüttelte den Kopf "Ich wohne mit meinen Eltern in Brazilien ich komme nur ziemlich oft zu Besuch. Aber ich denke darüber nach auch hierher zu ziehen."
Wir standen vor einer Tür "Das ist der Letzte Raum-" sie öffnete die Tür und man sah viele Fitnessgeräte, Musik wurde auf ein mal aufgedreht und Neymar erschien Oberkörper frei. Er blieb kurz steht guckte uns mit einem frechen Lächeln an und ging weiter. Hinter ihm erschien ein man ungefähr Ende 30. Er winkte und folgte Neymar zu einem Fitnessgeräte."Das ist Paulo Neys Fitness Trainer." Ich realisieren garnicht was sie sagte und schaute Neymar beim trainieren zu, er sieht leider einfach zu gut aus. Man konnte einfach nicht weggucken.
"Wer schwärmt denn da über meinem Bruder." Rief sie mir ins Ohr da die Musik zu laut war. Ich lachte. "Ich schwärme doch nicht über deinen Bruder." Rief ich im falschen moment. Ich wollte mich gerade wieder zum Fitnessraum umdrehen als Neymar vor mir stand. "Wir wissen beide das du mich die ganze Zeit angestarrt hast." Flüsterte er und zwinkerte mir zu und ging die Treppe hoch. Peinlich . "Ja ich bin mir sicher das du oft hier sein wirst." Lachte rafa und schupst mich provokant. "Haha sehr lustig." Murmelte und ging mit nach oben. "Willst du was trinken?" Fragte sie worauf wir in dir Küche gingen und ich nickte. "Ein Wasser, bitte" Sagte ich und lehnte mich an den Türrahmen. Sie gab mir das Glas Wasser uns wir gingen ins Wohnzimmer.
*Bing Bing *
mein Handy klingelte. Meine Abuela."Hallo Abuela."
"Ich bin bei Rafaella und Neymar."
"Nein ich komme nachhause....ja jaja adios" beendete ich das Telefonat und legte das Handy weg.
"Ich hab eine Idee!!!!" Sagte Rafaella als sie einen Schluck ihrer Cola nahm.
"Hast du Lust bei uns zu übernachten das wäre doch voll cool, eine Übernachtungsparty mit Masken Filmen und so." Sagte sie mit einem grossen Lächeln.
"OMG ja das wäre voll schön, ich habe so etwas noch nie gemacht, wird bestimmt lustig. Ich müsste dann nur noch meine Sachen holen." Grinste ich .
Sie stand auf und zog mich zur Haustür woraufhin wir unsere Schuhe anzogen und uns auf den Weg zu meinen Großeltern machten.Dort angekommen schnappte ich mir meine Sachen und sagte Mara Bescheid das ich bei Rafa sein würde damit sich Abuela und Abuelo keine Sorgen mache würden.
Als wir dann zurück fuhren War keiner mehr zu Hause. Wir machten uns Popcorn und gingen in ihr Zimmer. Das Zimmer wie auch das ganze Haus War modern und mit viel Geschmack hergerichtet,wenn ich das nicht schon vorher gesagt habe. Wir blätterte durch unzählige Magazine.
"OMG Justin Bieber ist so heiß." Schwärmte sie und deutete auf die Seite mit seinem Bild. "Oh ja er ist auch noch so ein toller Mensch. Seine Musik ist dazu noch richtiggggg gut "Sagte ich ubd blätterte weiter."Hier steht das er nächsten Monat hier ein Konzert gibt. Komm wir müssen da hin." Sagte sie voller Vorfreude und guckte mich mit Einen Hundeblick an.
"Ich schreibe ihn dann später an."
"Warte mal du hast seinen Nummer?!"
Ich nickte sagte "Wir haben uns öfter mal getroffen.
"Hast du Lust auf Orange is the New black ?" Fragte sie als sie aus dem Bad mit ihrem Pyjama kam. "Ich hab schon alles gesehen, aber wenn du willst können wir es ja nochmal gucken." Sagte ich und machte mir einen Dutt. Rafaella lachte nur , "Ich auch... OK was wollen wir gucken?".
Wir suchten durch ganz Netflix bis wir uns für Prision Break entscheiden haben. Wir machten unsere Masken die wir schon vorher aufgetragen hatten ab und legten uns ins Bett.
-
In Prision Break geht es um Michael der seinen Bruder Lincoln aus dem Gefängnis holen will. Aber zuerst hat er sich selbst verhaftet lassen , er hatte alles schon gut vorgeplant und sich die Karte des Gefängnissenauf seinen Oberkörper tattovieren lassen....Als wir bei der 3.folge der 1. Staffel waren bemerkte ich das Rafaella schon längst schlief. Es war halb 1, ich machte das Mac Book aus und legte es auf den Nachttisch neben das Bett.
Nachdem ich mich wieder ins Bett gelegt hatte machte ich die Augen zu und versuchte einzuschlafen. So viel ich mich auch wendete schaffte ich es nicht. Ich stand auf und ging Richtung Küche. Ich holte ein Glas aus dem Schranken und schenkte mir Wasser ein. Das half mir meistens beim einschlafen. Man hörte wie ein Tür aufgeschlossen wurde. Neymar erschien und kam mit einer Sonnenbrille auf der Nase in dir Küche.
Ich lachte "Warum trägst du eine Sonnenbrille wenn es draußen dunkel ist?" Er lachte kurz auf und nahm sie ab. Ein wenig über dem Auge war ein blauer Fleck.Hatte er sich geprügelt?
Bevor ich ihn fragen können wie er das gemacht hat sagte er. "Also das passiert wenn man sich mit seiner Freundin streitet uns sie Highheels rum liegen hat." Sagte er und verdrehte die Augen. "Sie hat dich doch nicht Wirklichkeit ihren Schuhen abgeworfen? Die ist echt verrückt." Lachte ich und stellte das Glas ab. Er Nichte und fasste sich an den bauen Fleck "So kann ich doch nicht zum Training gehen."
"Keine Sorgen ich kann dir das ab decken."Sagte ich und grinste.
"Und du konntest nicht ausweichen als Profesioneller Fusballer?"Fragte ich
Verlegen kratzte er sich an Hinterkopf "Ich hatte nicht erwartet das sie es wirklich tut, sie hat sich nicht mal entschuldigt. Das alles bleibt aber unter uns!" Sagte er und zeigte mit den Finger abwechselnd zu ihn und zu mir.
Ich nickte und verdrehte die Augen und nickte nochmal.
"Was bleibt unter euch zwei, ich wusste das was zwischen euch läuft..." Sagte sie von der Treppe aus und guckte zu uns in die Küche.
"Worvon redest du?" Sagte Neymar verwirrt.
"Ihr steht um 4 Uhr morgens in der Küche und du sagst das bleibt unter uns... für eine außen stehende Person hört sich das komisch an "
Ich lachte nur und ging auf die Tür zu.
"Ney was hast du da am Auge?" Fragte sie und zeigte auf ihr Auge."Em das ist-." Murmelte er.
"Er ist gegen ein Regal gelaufen."Sagte ich schnell und zwinkerte ihm zu so das Rafa es nicht sieht.
"Klingt nach dir."sie klopfte ihm auf den Rücken und ging lachend auch nach oben.
Als wir beide oben waren legten wir uns ins Bett "Es ist nichts passier." Sagte ich um alles klar zu stellen und schlief dann auch sofort ein.
Am nächsten morgen bin ich schon um neun Uhr wach gewesen. Ich führte meine Morgenroutine durch zog mich um und verließ das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Like the Jenner's (Neymar Jr. FF)
FanficAlejandra Jara ist die Tochter der Berühmten Designerin Maria Jara. Die in Spanien als die zweiten Jenner's gefeiert werden . Doch was niemand weiß die 20jährige wurde zu oft in ihrem Leben enttäuscht. Kurz nach den ersten Tag der Fashion Week die...