Ich fühlte schon förmlich wie ich rot wurde. Das passiert mit eigentlich sehr selten.
Er lachte und fuhr am Strand vorbei.
"Was hast du heute so vor?""Ich wollte eigentlich zu Dani gehen."
"Gut ich wollte Shoppen gehen... ich nehme dann ein Taxi dorthin."
"Ok ich hole dich dann ab ruf mich einfach an. Ok?"
Ich wollte so wenig zeit wie möglich mit ihm verbringen da ich einfach diese Gerüchte über ihn Und mich hasse dieser ganze #Alemar scheiss. Ich weiss selber nicht warum mich das stört Neymar ist ja voll süß. Ich denke einfach das er noch Gefühlefär Bruna hat da er irgendwie voll komisch gelaunt War nachdem wir ihr eine Beziehung vorgespielt hatten. Aber ich wollte auch nicht immer wie so eine Klette an ihm hängen, bestimmt gehe ich ihm richtig auf die nerven.
Als wir dann bei ihm waren zog ich mich in was lässiges um. Ich mischte etwas von mir mit Rafa Klamotten.
Meine Haare Welle ich leicht und rief ein Taxi .Als ich nach unten kam lächelte mich Ney an und deutete auf seine Brille. "Die gefällt mir, und passt perfekt zu meinem Outfit. " Grinste ich.
"Sie steht dir besser als mir du kannst sie haben." Sagte Neymar worauf ich meinen Kopf schüttelte und los ging und ihn zum Abschied umarmte. Unerwartet für ihn, "Viel Spaß." Sagte er als wir uns lösten umf ich raus ging da das Taxi schon draussen wartete.
Ich ging in eine Shopping Mall. Zuerst holte ich mit aber ein Snack und ging zum ersten Laden. Einpaar Mädchen erkannten mich und machten Fotos mit mir. Ich schlenderte von Laden zu Laden. Das wiederholt sich so lange bis ich dann gefühlte 100 Tüten in meinen Händen hielt.
Als ich mein Handy aus der Tasche holte hatte ich 3 Nachrichten von Neymar .Vor 5 min
Neymar: Hey ich bin auf dem Weg nachhause...
Neymar: Soll ich dich abholen kommen oder..
Neymar: Wo bist du?
Ich setzte mich in ein Café und bestellte.
Ich rufte ihn an.A:"Hey Ney ich bins Alejandra."
N:"Hey soll ich dich abholen kommen?"
A:" Ja wenn es dir nichts ausmacht. Ich kann diese Tüten nicht mehr tragen." Lachte ich.
N: "Ok wo bist du?"
A :"Bulevard Rosa geh zu Café Ticiano."
Sagte ic und guckte nach draussen Paparazzi, die meinen Namen riefen. Na toll.N: "Bin schon auf dem Weg." Sagte er und legte auf.
Ich blätterte die Vouge durch und trank meinen Café, bis ich Neymar sah. Er kam immer Näher. Ich freute mich ihn zu sehen, nachdem ich einige Zeit für mich hatte War es schon schön jemanden bekannten um sich zu haben. Die Zeit habe ich zum nachdenken genutzt aber ich weiss selber nicht so ganz worüber ich nachgedacht hatte.
Die Situation ist ziemlich kompliziert.Er lächelte mich an und setzte sich gegenüber von mir. "Hey..." Sagte er und erzählte mir von seinen Freunden Daniel und Rafinha. Seine zwei besten Freunde aus dem Team.Es hatte sich auch ein Wasser bestellt das er sehr schnell austrank. Als er dann beim letzten Schluck war nach ich auch den letzten Schluck meines Cafes.
Er sagte auch das er die beiden heute abend zum Abendessen eingeladen hat da Marcela heute aus Brasilien gekommen ist und kocht.
Nach einer kuzen stille.
"Können wir los?" Sagte er und stand auf. Worauf ich nur nickte und meine Tüten in die Hände nahm. Er schüttelte den Kopf, "Ich lasse dich nicht all die Tüten tragen gib sie mir." Sagte er und machte dieses Lächelnd aß einen Krieg beenden könnte.
"Nein ist schon ok..." Murmelte ich aber gab ihm einpaar Tüten. Am Ende hatte ich nur noch zwei in der Hand und lief zum Ausgang begleitet von Neymar.
DU LIEST GERADE
Like the Jenner's (Neymar Jr. FF)
FanfictionAlejandra Jara ist die Tochter der Berühmten Designerin Maria Jara. Die in Spanien als die zweiten Jenner's gefeiert werden . Doch was niemand weiß die 20jährige wurde zu oft in ihrem Leben enttäuscht. Kurz nach den ersten Tag der Fashion Week die...